Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Chicken Wings mit eben Süß-Sauer-Sauce (auch wenn die noch zu anderen Gerichten passt :)).

 

Schon mal in der Kirche eine Beichte abgelegt? :D

 

nö das nicht aber mal mit nem bezirkspfarrer auf ner öffentlichen veranstaltung gesprochen, dat kam ner beichte schon ziemlich nah. :D

 

 

egal was ihr macht: mit gummi oder ohne ? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö das nicht aber mal mit nem bezirkspfarrer auf ner öffentlichen veranstaltung gesprochen, dat kam ner beichte schon ziemlich nah. :D

 

 

egal was ihr macht: mit gummi oder ohne ? :naughty:

 

egal was ihr macht ?????

 

ich denke mal, du redest von sex.

 

also, wenn ich eine feste beziehung habe, kompletttest inklusive aidstest beiderseits, dann ohne gummi (wenn sie die pille nimmt).

 

ansonsten mit gummi.

 

 

 

 

frage :

 

was hast du als kind am liebsten gespielt ?

 

real life spiele, keine videospiele usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal was ihr macht ?????

 

ich denke mal, du redest von sex.

 

also, wenn ich eine feste beziehung habe, kompletttest inklusive aidstest beiderseits, dann ohne gummi (wenn sie die pille nimmt).

 

ansonsten mit gummi.

 

 

 

 

frage :

 

was hast du als kind am liebsten gespielt ?

 

real life spiele, keine videospiele usw.

 

zur antwort vorhin sag ich mal nur one-track-mind mein lieber, nicht alles dreht sich um den süden. ;)

 

aber nun zurück zu den eigentlichen antwortsachen: als kind hab ich früher gern mit waffen gespielt, plasteschwerter, pistolen aller art oder auch wasserspritzteile mit dem typischen MG-Sound. XD tja man war damals halt etwas wilder. also waren meine lieblingspiele meist so lustig angehauchte soldatennummer oder mittelalterschlachten mit kumpels. wir ham auch mal aus spaß an der freude den ball-modus von Tekken 3 im Reallife nachgestellt, aber da waren wir so um die 12-14 jahre. haha ja,ja die gute alte zeit.

 

wenn du eine sache aus den letzen 20 jahren wiederhaben könntest die du mal verloren hast welche wäre das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du als kind am liebsten gespielt ?

 

real life spiele, keine videospiele usw.

 

Brettspiele / Kartenspiele (Kuhhandel :ok:).

 

Wo hast du gerne gespielt??? Bei mir war von unendlichen Feldern mit Heuballenburgen, kleinen Wäldchen wo wir unser Versteck hatten bis hin zu Neubauten auf Baustellen (:naughty:) mit den riesigen Erdhügeln alles dabei... :smileD:

 

wenn du eine sache aus den letzen 20 jahren wiederhaben könntest die du mal verloren hast welche wäre das ?

 

Die 80er und 90er Jahre. :think: Denke, ab 1960 bis 2000 war die beste Zeit. :D

 

Frage: Wieviel Zeit in der Woche verbringst du mit einem Buch / sonstige Lektüre??

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brettspiele / Kartenspiele (Kuhhandel :ok:).

 

Wo hast du gerne gespielt??? Bei mir war von unendlichen Feldern mit Heuballenburgen, kleinen Wäldchen wo wir unser Versteck hatten bis hin zu Neubauten auf Baustellen (:naughty:) mit den riesigen Erdhügeln alles dabei... :smileD:

 

 

 

Die 80er und 90er Jahre. :think: Denke, ab 1960 bis 2000 war die beste Zeit. :D

 

Frage: Wieviel Zeit in der Woche verbringst du mit einem Buch / sonstige Lektüre??

 

da ich die meiste zeit viel mit lesen verbringe online wie offline sag ich mal so 8-13 stunden am tag mal mehr mal weniger kommt drauf an wie ich druaf bin.

 

welches buch würdets du nie weggeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich die meiste zeit viel mit lesen verbringe online wie offline sag ich mal so 8-13 stunden am tag mal mehr mal weniger kommt drauf an wie ich druaf bin.

 

welches buch würdets du nie weggeben ?

 

Da gibt es einige:

Das Halsband der Taube

The Heart of Darkness

Die Säulen der Erde

Gedichtesammlung von Goethe...

 

 

Wurdest du schonmal auf offener Straße vom Fernsehen/Radio für ein Interview oder ein Quiz oder Ähnliches angesprochen? Wenn ja, was genau wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es einige:

Das Halsband der Taube

The Heart of Darkness

Die Säulen der Erde

Gedichtesammlung von Goethe...

 

 

Wurdest du schonmal auf offener Straße vom Fernsehen/Radio für ein Interview oder ein Quiz oder Ähnliches angesprochen? Wenn ja, was genau wars?

 

ja, das ist aber schon lange her, zwei mal sogar, war aber nicht auf offener straße.

 

einmal nach einer premiere von ein kinofilm (kein plan mehr welcher film das war), und bei einer eröffnung in ein fitnesstudio, da war ich auch eingeladen (kenne den besitzer), da war dann als gast auch Dieter Hallervorden, mit den ich mich ausgiebig unterhalten habe, war irgendwie cool, wenn um einen herum blitzgewitter gibt.

 

 

frage :

 

 

aus welchen land findest du frauen am schönsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit ist ja relativ. :think: Aber da ich Japanerinnen sehr symphatisch finde sage ich Japan! :D

 

Hälst Du Freundschaft zu Personen außerhalb von Deutschland?

 

ja, habe da eine ganze menge, ein paar in england, zwei in kanada und viele in den USA.

ich halte ständig kontakt mit den über sprachchat meistens.

 

ab und zu fliege ich sogar rüber nach den USA um einen zu besuchen.

 

 

 

frage :

 

gibt es irgendein essen, wenn du nur dran riechst, wird dir richtig schlecht, ich meine jetzt wirklich richtig schlecht, kurz vorm kotzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...