Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Nope, ist doch wunderschön. Saftige 40°, davon werde ich im Winter nur noch träumen, also genießen solange es geht ^^

 

@Black Eagle: Jo, lief ja sonst nichts jutes, dann bleibt man auch mal bei RTL hängen :keks2: Aber der Audi-Spot ist in meinen Augen fake, zu gut wäre das sonst xD Aber mit viel Schwung und den Spikes durchaus möglich, denke ich ^^ Aber eine zu bewerbende LEistung seitens Audi finde ich das nicht, da finde ich 'nen Mercedes Unimog viel besser, denn der kann auf 100% Steigung auch noch chillig anhalten und anfahren, nichts mit Anlauf :keks2:

 

Frage: Wie biste aufs Forum gekommen ?

 

wegen dem audi :

 

hier ist das making of das es echt ist, ist sehr interessant, erst beim zweiten versuch hat es geklappt..

 

video :

 

http://www.rallye-magazin.de/videos/classic/audi-quattro/quattro-sprungschanze/

 

 

 

 

 

zu deiner frage :

 

ich habe nach playstion news gesucht, bin dann auf diese seite gestoßen, und so kam eins nach dem anderen.

vorher war ich immer bei demonews, bis es da probleme gab, und die seite wäre fast gestorben, viele sind dann weg gegangen, so wie ich.

jetzt ist hier meine heimat.

 

 

 

 

frage :

 

bist du mal in der wanne ausgerutscht ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'nen Fuß weggerutscht oder so, aber nie deshalb irgendwie (fatal) gemault :keks2:

 

Ob den Audi-Clip heute nahezu jede Standard-Karre mit solchen Reifen nachmachen könnte ? Immerhin waren es damals nur 136 PS und das hat heutzutage so ziemlich jede Karre ^^

 

 

 

sagen wir mal so, wenn das auto leicht genug ist, allradantrieb hat, und die gewissen ps, dann natürlich.

 

 

 

frage :

 

bist du schon mal im fahrstuhl steckengeblieben ?

wenn ja, wie lange, und was hast du aus langeweile drin gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so, wenn das auto leicht genug ist, allradantrieb hat, und die gewissen ps, dann natürlich.

 

 

 

frage :

 

bist du schon mal im fahrstuhl steckengeblieben ?

wenn ja, wie lange, und was hast du aus langeweile drin gemacht.

 

glücklicherweise nicht, aber denke mit dem Smartphone hat man genug zu tun :keks2:

 

Schonmal gebannt oder von einem Mod verwarnt worden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle: Jo, lief ja sonst nichts jutes, dann bleibt man auch mal bei RTL hängen :keks2:[/Quote]

 

Ich habe das auch die letzten Male geschaut aber nächsten Freitag kommt leider die letzte Folge. War lustig. ^^

 

frage :

 

bist du schon mal im fahrstuhl steckengeblieben ?

wenn ja, wie lange, und was hast du aus langeweile drin gemacht.

 

Nein, noch nie... :think:

 

Schonmal gebannt oder von einem Mod verwarnt worden ?

 

Das hat sich noch keiner gewagt... :trollface: Nur mal aus nem Chat geflogen weil ich für jemand anderen gehalten wurde. :lol: Okay, war auch nur ein Fake-Account. :D

 

 

Bist du denn schon mal mit einem "Paternoster" gefahren (alter Aufzug)?? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn schon mal mit einem "Paternoster" gefahren (alter Aufzug)?? ^^

 

Jo, schon mal, ganz nice. Musste mich wegschmeißen als ich neulich gelesen habe, dass die Dinger künftig nur noch mit eingewiesenem Personal betrieben werden dürfen. Also, dass da immer 'nen Pförtner drinne sein muss :keks2:

 

Lächerlich, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch die letzten Male geschaut aber nächsten Freitag kommt leider die letzte Folge. War lustig. ^^

 

 

 

Nein, noch nie... :think:

 

 

 

Das hat sich noch keiner gewagt... :trollface: Nur mal aus nem Chat geflogen weil ich für jemand anderen gehalten wurde. :lol: Okay, war auch nur ein Fake-Account. :D

 

 

Bist du denn schon mal mit einem "Paternoster" gefahren (alter Aufzug)?? ^^

 

 

ja, bin extra zu dem gebaüde gefahren hier in berlin, einmal muss man sowas mal fahren, irgendwie cool.

 

 

@RazzerPlayer

 

ja, sehr lächerlich.

außer für alte leute, da verstehe ich es.

 

 

frage :

 

schon mal live beim formel 1 gewesen ?

und wie war das so, live vor ort.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...