Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Also wenn du auf mein Handy gucken würdest würdest du hauptsächlich Rap finden, ich mag einfach die beats und wenn einer es richtig drauf hat wie er mit den texten spielt und einen guten Flow hat :)

 

aber ansonsten findest du eigentlich alles bei mir, es muss mir nur gefallen ^^

 

Soundtracks hab ich auch ne ganze menge, hilft mir oft einfach mal abzuschalten

 

Frage:

 

Würdest du gerne ein Vampir sein? (antwort begründen)

 

also Vampir nicht aber ich würde gern Werfuchs oder Werwolf sein, weil a) jeder Mond ne Party wär und b) man beim horizontaltango vorteile haben soll wenn man animalischer ist. :naughty:

 

und da ich knapp dahinter würde ich gern einen witz erzählen aber mir fällt keiner ein. ^^'' ich hols nach wenn die frage nochmal gestellt wird, versprochen. XD

 

wärst du gern ne mystisch magische kreatur und wenn ja welche ? :think:

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Vampir nicht aber ich würde gern Werfuchs oder Werwolf sein, weil a) jeder Mond ne Party wär und b) man beim horizontaltango vorteile haben soll wenn man animalischer ist. :naughty:

 

und da ich knapp dahinter würde ich gern einen witz erzählen aber mir fällt keiner ein. ^^'' ich hols nach wenn die frage nochmal gestellt wird, versprochen. XD

 

wärst du gern ne mystisch magische kreatur und wenn ja welche ? :think:

 

Nein, bin ganz froh ein Mensch zu sein.

 

Frage:

 

Was ist der beste Witz den du kennst und bitte mit uns teilen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat Hitler sich umgebracht? Er hat seine Gasrechnung gesehen! :D

 

Als ich den das erste Mal gehört habe, war er richtig gut. Wir sollen hier ja ehrlich sein. ^^

 

Mit welchem Politiker würdest du gerne mal frühstücken? :D

 

Peer Steinbrück

 

Frage:

 

Warst du dieses Jahr schon auf ein Festival bzw gehst du dieses Jahr noch auf eins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oder aber ne klimaanlage wie in nem serverraum um mal für 2-3 stunden die luft auf angenehme 19 grad runterzukühlen. :)

 

 

was machste heute abend noch ?

 

ich denke mal, gleich ein wenig DFB Pokal gucken, etwas essen noch, dann schön noch mal duschen, vielleicht noch eins, zwei serien gucken, dann ab ins bett schlafen. aber ich entscheide wie immer alles spontan.

 

 

 

 

frage :

 

wenn du in einer serie eine nebenrollen bekommen könntest, welche serie wäre es, und welche nebenrolle würdest du gerne spielen mit begründung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, gleich ein wenig DFB Pokal gucken, etwas essen noch, dann schön noch mal duschen, vielleicht noch eins, zwei serien gucken, dann ab ins bett schlafen. aber ich entscheide wie immer alles spontan.

 

 

 

 

frage :

 

wenn du in einer serie eine nebenrollen bekommen könntest, welche serie wäre es, und welche nebenrolle würdest du gerne spielen mit begründung ?

 

hmmm das beantworte ich mal mit drei sachen: wenns in Deutschland wäre dann irgendwas beim Tatort am besten aus Münster und da darfs was lustiges sein. wenns in den USA wäre dann bei NCIS und da wäre ich gern mal ein fälschlich Verdächtigter, mit der chance mal gibbs zu treffen und abby. XD und in Japan irgendne Kamen Rider Serie am besten in einem der Fernsehfilme da hätte ich sogar die chance ein Movie-Only Kamen Rider zu geben. ;)

 

 

wärste gern mal bei irgendner Großveranstaltung, Serie oder Film gern mal ne Hauptrolle und wenn ja was genau dann ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm das beantworte ich mal mit drei sachen: wenns in Deutschland wäre dann irgendwas beim Tatort am besten aus Münster und da darfs was lustiges sein. wenns in den USA wäre dann bei NCIS und da wäre ich gern mal ein fälschlich Verdächtigter, mit der chance mal gibbs zu treffen und abby. XD und in Japan irgendne Kamen Rider Serie am besten in einem der Fernsehfilme da hätte ich sogar die chance ein Movie-Only Kamen Rider zu geben. ;)

 

 

wärste gern mal bei irgendner Großveranstaltung, Serie oder Film gern mal ne Hauptrolle und wenn ja was genau dann ? :think:

(interessante antwort von dir)

 

 

 

 

sofort bei Star Wars, egal welche hauptrolle, hauptsache bei diesen projekt dabei.

vieleicht einer bei den rebellen oder so, am besten X Wing Pilot unter anderen.

auch eine nebenrolle wäre da ein traum, oder einfach nur mitwirken, auch wenn es kurz wäre, dabei sein ist alles.

 

 

 

frage :

 

nur mal angenommen, wir alle erfahren demnächst, russland würde uns den totalen krieg erklären.

wie würdest du denken, fühlen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(interessante antwort von dir)

 

 

 

 

sofort bei Star Wars, egal welche hauptrolle, hauptsache bei diesen projekt dabei.

vieleicht einer bei den rebellen oder so, am besten X Wing Pilot unter anderen.

auch eine nebenrolle wäre da ein traum, oder einfach nur mitwirken, auch wenn es kurz wäre, dabei sein ist alles.

 

 

 

frage :

 

nur mal angenommen, wir alle erfahren demnächst, russland würde uns den totalen krieg erklären.

wie würdest du denken, fühlen usw.

 

für den moment würde ich nichts fühlen, ist so klassische schocksituation im ersten moment was danach kommt kann ich schwer beurteilen. :nixweiss:

 

so und nun der moment der wahrheit....

 

Curry oder Süß-sauer, welches ist die bessere Soße ? :lecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den moment würde ich nichts fühlen, ist so klassische schocksituation im ersten moment was danach kommt kann ich schwer beurteilen. :nixweiss:

 

so und nun der moment der wahrheit....

 

Curry oder Süß-sauer, welches ist die bessere Soße ? :lecker:

 

das ist geschmacksache, für mich persönlich ist die beste soße unter anderen Texas Barbecue Soße, dann kommt die curry soße von mein imbiss.

 

süß-sauer ist auch nicht schlecht, aber das esse ich eher zu chinesisches essen.

 

 

 

frage :

 

gibt es irgendein fertig gericht, was für dich persönlich super lecker ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...