Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Fleisch esse ich definitiv öfter, aber an Fisch ist nichts falsch :ok:

 

Verstehst du Vegetarier und könntest du einer werden ?

 

Verstehen ja was mit den Tieren passiert ist echt nicht schön aber ich esse einfach zu gern Fleisch/Fisch als das ich drauf Verzichten könnte.

 

Wie findest du es das Amerika jedem "Demokratie" bringen kann aber selbst keine Flüchtlinge aufnimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleisch esse ich definitiv öfter, aber an Fisch ist nichts falsch :ok:

 

Verstehst du Vegetarier und könntest du einer werden ?

 

natürlich, sehr gut sogar. selbst einer zu werden wäre aber hart für mich^^ esse einfach dafür zu gerne fleisch bzw gerichte wo fleisch drin ist. wobei man solche gerichte auch gut abwandeln kann mit irgendeinem ersatz aus zb linsen/bohnen was gut gewürzt ist. kommt dann schon recht nah an fleischgenuss. vielleicht ist es auch einfach dieses eiweiss was uns männer vor allem so anmacht.^^ in bohnen und vor allem in linsen ist ja (fast) genauso viel eiweiss drin wie in fleisch. wenn man einfach weniger fleisch isst, dafür aber auf bessere qualität achtet, fährt man denke ich ganz gut. so machs ich jedenfalls. für wieviel euro würdest du mal menschenfleisch probieren? (der mensch war gesund und rechtlich gäbs null probleme und alles) XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, sehr gut sogar. selbst einer zu werden wäre aber hart für mich^^ esse einfach dafür zu gerne fleisch bzw gerichte wo fleisch drin ist. wobei man solche gerichte auch gut abwandeln kann mit irgendeinem ersatz aus zb linsen/bohnen was gut gewürzt ist. kommt dann schon recht nah an fleischgenuss. vielleicht ist es auch einfach dieses eiweiss was uns männer vor allem so anmacht.^^ in bohnen und vor allem in linsen ist ja (fast) genauso viel eiweiss drin wie in fleisch. wenn man einfach weniger fleisch isst, dafür aber auf bessere qualität achtet, fährt man denke ich ganz gut. so machs ich jedenfalls. für wieviel euro würdest du mal menschenfleisch probieren? (der mensch war gesund und rechtlich gäbs null probleme und alles) XD

 

Mache ich kostenlos. Will ich eh mal probieren. Ich will wissen wie Mensch schmeckt.

Finde das irgendwie auch nicht makaber :nixweiss:

 

ekligste Sex-geschichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm ... hab ehrlich keine höchstens so ne sache die mal ne bekanntenpaar passiert ist... aber die passt auch nicht in die kategorie befürchte ich, also wird das wohl als antwort reichen müssen.

 

 

was ist die längstes zeit die du absichtlich ohne internet und technik warst ?

 

ohne internet war ich noch nie wirklich, seit ich internet überhaupt habe.

 

aber wo ich auf internet und co verzichtet habe, also wirklich alles an technik, sogar kein handy/smartphone/mp3 player/TV, das waren 3 wochen insgesamt.

 

habe es auch nicht in dieser zeit vermisst, da ich im urlaub war weit, weit weg am strand usw.

 

und das hat wirklich gut getan so ohne technik usw.

einfach mal total abschalten bei sonne, meer, hübsche frauen usw.

 

 

 

 

frage :

 

wie sieht es bei dir aus.

 

wie lange warst du mal ohne irgendeine technik ?

und beschreibe warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...