Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 20|05|2014

PUBLISHER: Bethesda

DEVELOPER: Machine Games

GENRE: Ego Shooter

DOWNLOAD CONTENT: -

MULTIPLAYER: no

 

Anmerkung: Alle Vorbesteller erhalten einen BETA Zugang zum neusten DOOM Teil.

 

Homepage: http://www.wolfenstein-spiel.de/about

Trailer (DE): http://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg

 

Handlung:

 

1960

 

THE NEW ORDER

 

Europa, der Kontingent versinkt im großen Krieg. Wo zuvor die Alliierten auf dem Vormarsch waren, hat die Armee des grausamen Regimes auf dramatische Weise dank der technologisch fortschrittlichen Kriegsmaschinerie von General Wilhelm Strasse, genannt Totenkopf wieder die Oberhand gewonnen. Als ein letzter alliierter Angriff auf die Basis von Totenkopf fehlschlägt, stirbt alle Hoffnung der Alliierten.

 

Europa 1960. Der Krieg ist vorbei und das Regime triumphiert. Mit brutaler Gewalt und gnadenloser Unterdrückung hat das Regime selbst die mächtigsten Nationen unterworfen. Es regiert die Welt mit eiserner Hand.

 

Sie schlüpfen in die Rolle des amerikanischen Kriegshelden Captain B.J. Blazkowicz. Nachdem Sie sich inmitten dieser düsteren Welt wiederfinden, müssen Sie einen scheinbar unmöglichen Gegenschlag gegen das monströse Regime führen. Nur Sie haben den Mut, sich der unaufhaltsamen Armee von Kampfrobotern und Maschinensoldaten entgegenzustellen. Nur Sie können die Geschichte umschreiben.

 

http://www.wolfenstein-spiel.de/about

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön gesagt.

 

Im letzten Teil war Online schon nicht viel los, da finde ich es besser, wenn sie den Multiplayer komplett weglassen.

 

Dieser Wolfenstein-Ableger war auch vollkommen für den Hintern.

 

Ich finde es sehr schade das der MP weggelassen wurde, in der Hoffnung das dieser EnemyTerritory das Wasser hätte reichen können.

 

Wäre der MP dann allerdings so wie im 2010er gewesen würde ich auch dankend ablehnen. Der Multiplayer dessen war der Horror schlechthin.

Sage da wirklich nur mal ETforever.

 

 

Blicke dem Spiel derzeitig noch sehr skeptisch entgegen und bezweifel auch einwenig das es wenigstens an den SP von RtCW herankommen wird, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

 

Mal schauen was sie draus machen. Allerdings wird "Wolfenstein: The New Order" auch schnell von der Bildfläche verschwinden da der Multiplayer in Wolfenstein eigentlich ein fester Bestandteil ist bzw war.

 

Ich bin seit 2005 aktiv dabei und spiele ET / RtCW heute noch regelmäßig, zu verdanken ist dies unter anderem den ModSupport und der fleißgen Community welche bis heute immer wieder neue Mods und Maps für ET released.

 

Soetwas hält selbst ein so altes Spiel immer wieder frisch und es ist sehr schade das Wolfenstein: The New Order nicht in die Fußstapfen treten wird.

 

Ich lasse mich da mal überraschen was da uns auf zukommt.... hoffentlich wird es kein flop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...