Jump to content
Play3.de
Cloud

Wolfenstein: The New Order™

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

64 members have voted

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Recommended Posts

RELEASE:: 20|05|2014

PUBLISHER: Bethesda

DEVELOPER: Machine Games

GENRE: Ego Shooter

DOWNLOAD CONTENT: -

MULTIPLAYER: no

 

Anmerkung: Alle Vorbesteller erhalten einen BETA Zugang zum neusten DOOM Teil.

 

Homepage: http://www.wolfenstein-spiel.de/about

Trailer (DE): http://www.youtube.com/watch?v=zI_gNriLXxg

 

Handlung:

 

1960

 

THE NEW ORDER

 

Europa, der Kontingent versinkt im großen Krieg. Wo zuvor die Alliierten auf dem Vormarsch waren, hat die Armee des grausamen Regimes auf dramatische Weise dank der technologisch fortschrittlichen Kriegsmaschinerie von General Wilhelm Strasse, genannt Totenkopf wieder die Oberhand gewonnen. Als ein letzter alliierter Angriff auf die Basis von Totenkopf fehlschlägt, stirbt alle Hoffnung der Alliierten.

 

Europa 1960. Der Krieg ist vorbei und das Regime triumphiert. Mit brutaler Gewalt und gnadenloser Unterdrückung hat das Regime selbst die mächtigsten Nationen unterworfen. Es regiert die Welt mit eiserner Hand.

 

Sie schlüpfen in die Rolle des amerikanischen Kriegshelden Captain B.J. Blazkowicz. Nachdem Sie sich inmitten dieser düsteren Welt wiederfinden, müssen Sie einen scheinbar unmöglichen Gegenschlag gegen das monströse Regime führen. Nur Sie haben den Mut, sich der unaufhaltsamen Armee von Kampfrobotern und Maschinensoldaten entgegenzustellen. Nur Sie können die Geschichte umschreiben.

 

http://www.wolfenstein-spiel.de/about

Edited by Cloud

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück ohne Multiplayer.


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zum Glück ohne Multiplayer.

 

Sollte dich das als Call of Duty Liebhaber nicht stören? ^^ :think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sollte dich das als Call of Duty Liebhaber nicht stören? ^^ :think:

 

Schön gesagt.

 

Im letzten Teil war Online schon nicht viel los, da finde ich es besser, wenn sie den Multiplayer komplett weglassen.


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schön gesagt.

 

Im letzten Teil war Online schon nicht viel los, da finde ich es besser, wenn sie den Multiplayer komplett weglassen.

 

Dieser Wolfenstein-Ableger war auch vollkommen für den Hintern.

 

Ich finde es sehr schade das der MP weggelassen wurde, in der Hoffnung das dieser EnemyTerritory das Wasser hätte reichen können.

 

Wäre der MP dann allerdings so wie im 2010er gewesen würde ich auch dankend ablehnen. Der Multiplayer dessen war der Horror schlechthin.

Sage da wirklich nur mal ETforever.

 

 

Blicke dem Spiel derzeitig noch sehr skeptisch entgegen und bezweifel auch einwenig das es wenigstens an den SP von RtCW herankommen wird, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

 

Mal schauen was sie draus machen. Allerdings wird "Wolfenstein: The New Order" auch schnell von der Bildfläche verschwinden da der Multiplayer in Wolfenstein eigentlich ein fester Bestandteil ist bzw war.

 

Ich bin seit 2005 aktiv dabei und spiele ET / RtCW heute noch regelmäßig, zu verdanken ist dies unter anderem den ModSupport und der fleißgen Community welche bis heute immer wieder neue Mods und Maps für ET released.

 

Soetwas hält selbst ein so altes Spiel immer wieder frisch und es ist sehr schade das Wolfenstein: The New Order nicht in die Fußstapfen treten wird.

 

Ich lasse mich da mal überraschen was da uns auf zukommt.... hoffentlich wird es kein flop.


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin mehr gespannt was es mit dieser Doom Beta auf sich hat :D

 

Doom 4 und Wolfenstein sind ohne Wenn und Aber im Sack! Uncut versteht sich... :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ist es denn bestätigt, dass kein mp kommt? oder wurde nur noch keiner angekündigt?

 

naja vorbestellt ist es trotzdem. natürlich in der at version :)

Nein es soll keiner kommen, purer Story :)

 

Für mich, es sieht nicht Next gen aus, ich finde es sieht wie PS3 aus..


CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2014/052/1/7/wolfenstein_the_new_order_big_by_digi_matrix-d77fzoq.gif

 

Wird seeehr wahrscheinlich nicht uncut nach DE kommen, wenn es überhaupt hier erscheint ^^. Wer hätte das gedacht.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...