Zum Inhalt springen

Wolfenstein: The New Order™


Cloud

Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Wolfenstein: The New Order geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 693
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe gehört, es läuft nicht rund im sli modus, soll eventuel nicht richtig unterstützt werden.

 

probiere mal nur eine grafikkarte aus.

 

bei diesen spiel braucht man keine zwei grafikkarten.

 

dann müsste es laufen bei dir, was ich hoffe.

 

denn bei mir läuft es ja ultra flüssig, habe aber nur eine grafikkarte.

 

hat leider nicht geholfen. habe auch im treiber-menü alles auf standard mal gesetzt, ändert auch nichts. bei fraps habe ich 8-15 fps :nixweiss:

 

hatte solche probleme noch nie seit ich einen pc besitze, nichtmal bei crysis 1 damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat leider nicht geholfen. habe auch im treiber-menü alles auf standard mal gesetzt, ändert auch nichts. bei fraps habe ich 8-15 fps :nixweiss:

 

hatte solche probleme noch nie seit ich einen pc besitze, nichtmal bei crysis 1 damals.

 

dann muss es an einigen grafikkarten liegen, so denke ich mal.

 

 

hast du auch sonst alles auf den neusten stand, hast du auch vor kurzem dein windows upgedatet, weil da eine neue version von net framework gibt usw.

und ein neues virtual c 2013

 

an irgend etwas muss es liegen bei dir.

 

ach ja, auch mal den sound angucken in der windowseinstellung, ob die herz zahl richtig ist, und nicht zu hoch.

 

oder aktuellen soundtreiber mal gucken.

 

kann ja nicht sein, das es bei mir ohne fehler und ultra flüssig bei ulta einstellung läuft.

 

und bei dir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Players halt, die wollen durch solche Troll Wertungen immer einen auf dicke Hose machen.

 

Das Spiel hat ne Metacritic Wertung von 79, also mehr als 10 Punkte mehr, da sieht man was für ein Witzverein dort arbeitet.

 

 

 

die von 4 players haben halt ein blöden geschmack, wenn es um spiele geht.

 

wahrscheinlich machen die sehr hohe bewertungen, wenn die meisten das spiel mist finden, wer weiß.

 

oder die bekommen geld von anderen entwicklern, das die mit absicht immer schlecht bewerten, wäre ja nicht das erste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die von 4 players haben halt ein blöden geschmack, wenn es um spiele geht.

 

wahrscheinlich machen die sehr hohe bewertungen, wenn die meisten das spiel mist finden, wer weiß.

 

oder die bekommen geld von anderen entwicklern, das die mit absicht immer schlecht bewerten, wäre ja nicht das erste mal.

 

Die bewerten solche dümmlichen Indie Titel wo man nur die Aufgabe hat Zettel in einem Haus zu suchen und die Geschichte in einer Stunde zu erfahren (für 15 okken wohlgemerkt) mit 80 oder 90 Punkten. Ich glaube Gone Home hieß das Spiel.

 

Das Spiel hat eine Userwertung von 2 oder 3.0 , das muss man sich mal vorstellen dieses Konzept war so unbeschreiblich Geschäftsschädigend wurde aber von der Fachpresse ganz gut bewertet und 4 Players hat einen riesen Wind drumgemacht.

 

Bei dem Verein kommt mir echt das kotzen, die wollen mit ihren Reviews nur aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bewerten solche dümmlichen Indie Titel wo man nur die Aufgabe hat Zettel in einem Haus zu suchen und die Geschichte in einer Stunde zu erfahren (für 15 okken wohlgemerkt) mit 80 oder 90 Punkten. Ich glaube Gone Home hieß das Spiel.

 

Das Spiel hat eine Userwertung von 2 oder 3.0 , das muss man sich mal vorstellen dieses Konzept war so unbeschreiblich Geschäftsschädigend wurde aber von der Fachpresse ganz gut bewertet und 4 Players hat einen riesen Wind drumgemacht.

 

Bei dem Verein kommt mir echt das kotzen, die wollen mit ihren Reviews nur aufmerksamkeit.

 

hast recht, ich verstehe die einfach nicht, oder die schreiben die reviews, wenn sie voll unter drogen stehen, lol.

 

 

also, ich finde die reviews aus der Play 4 (ehemalig Play³) zeitschrift noch mit am besten, die bewerten wenigstens neutral usw.

 

oder von gametrailers.com, oder gamersyde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke eig. immer Gamestar Reviews, da steht keine Wertung sondern der Tester sagt einfach was er von dem Spiel hält ohne Zahlen oder so nen Gedöns.

 

Aber allgemein halt ich recht wenig von Spielereviews, man muss nur mal sehen was moderne Militär Shooter für Bewertungen bekommen wo man eig. nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...