Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir ma einer verraten wieso es bei Games aus dem PSN-Store keine Platintrophies bekommt.

Ist irrgentwie störend wenn man durch die Sammlung blättert und findet 100% aber kein Pokal davor :nixweiss:

Hat da mal jemand was gehört oder so?

• Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jo,so sehe ich das auch! Ohne Leistung keine Platin! Sowas sollte vollwertigen spielen vorbehalten bleiben.

Teilweise sind ja bei den PSN Games schon sehr leichte Gold Trophys dabei!

Geschrieben

Ich finds auch gut keine PLatinTrophys dadurch zu vergeben, ich mein man soll ja was dafür tun ne? ^^

Geschrieben

naja bei spielen die was schwerer sind könnte man ja eine rein machen. bei super stardust z.b.. Aber sonst sind die meisten PSN spiele recht leicht.

Finde das Sony generell mal bessere Richtlinien für Trophies einführt. bei dem terminator spiel was jetzt rauskommt gibts 11 gold und eine platin trophy. mehr nicht.

Geschrieben
die psn games sind vom schwierigkeits grad zu leicht da könnte jeder depp haufen platin haben es soll ja eine herausforderung sein

ähm...

Schonmal Pixeljunk Eden, Pixeljunk Monsters, Wipeout HD oder Pain gespielt.

Mach die mal auf 100%. Dann erzählst mir nochmal das die Games ausm PSN leicht sind.

Das betrifft vielleicht Linger in Shadows, Burnout, Flower und Noby Noby Boy.

Aber ich finde leicht sind die meisten keinesfalls.

Aber deswegen stimm ich der Allgemeinheit trotzdem zu. Bei 10 Trophies sollte halt Gold das oberste sein und nicht Platin. Obwohl ein Pokal davor schon schick wäre. Könnt ja für die PSN Titel ein Goldener sein. Würde keinen stören.

Geschrieben

Aber deswegen stimm ich der Allgemeinheit trotzdem zu. Bei 10 Trophies sollte halt Gold das oberste sein und nicht Platin. Obwohl ein Pokal davor schon schick wäre. Könnt ja für die PSN Titel ein Goldener sein. Würde keinen stören.

Idee finde ich gar nicht mal schlecht. Man will ja auch eine Art Anerkennung haben, wenn man 100% der Trophies erreicht hat.