Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Deine Vorwürfe sind unhaltbar gewesen. Wenn ein Harald Schmidt eine Aldi Tüte als Türkenkoffer bezeichnet, ist es dann auch rassistisch?

 

Du bist echt voll die Mimose. Und jetzt geh mir aus den Augen...

Klar ist es das in gewisser weise.

Und jetzt geh mir nicht aufn Sack was mischst du dich überhaupt ein... Geh woanders Aufmerksamkeit suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nennt man einen Menschen ohne Moral & Anstand?

Einen deutschen

 

Und du wirfst anderen Leuten Rassimus vor?

 

 

Jemand der selbst so einen geistigen undifferenzierten Dünnpfiff postet, dem steht es glaube ich nicht zu andere Leute als Rassisten zu diskreditieren.

 

Auch wenn es deine Reaktion auf gewisse Türkenwitze im Witzethread war, stellst du dich damit noch weit unter das Niveau der Leute die diese Witze posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du wirfst anderen Leuten Rassimus vor?

 

 

Jemand der selbst so einen geistigen undifferenzierten Dünnpfiff postet, dem steht es glaube ich nicht zu andere Leute als Rassisten zu diskreditieren.

 

Auch wenn es deine Reaktion auf gewisse Türkenwitze im Witzethread war, stellst du dich damit noch weit unter das Niveau der Leute die diese Witze posten.

Achso und deine Posts sind Lyrische Meisterleistungen? Ich hab viele deiner Posts gesehen und meistens stand da nur scheiße drin tut mir leid. Kümmert mich null unter welches niveau ich mich angeblich stelle. Wenn man sowas zulässt, ist man einfach nur dumm, denn so machen die Vögel einfach nur weiter

 

Schon klar, wir Deutschen dürfen uns aufgrund unserer Vergangenheit (wofür keiner von uns was kann) keine Scherze dieser Art leisten, den sonst währen wir ja gleich wieder die Nazis ! :keks2:

 

In was für eine Zeit lebt Ihr eigentlich ...

Das hat wenig mit eurer Vergangenheit zu tun. Die Gegenwart sieht nicht besser aus. Solltest öfter Nachrichten schauen

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und deine Posts sind Lyrische Meisterleistungen? Ich hab viele deiner Posts gesehen und meistens stand da nur scheiße drin tut mir leid. Kümmert mich null unter welches niveau ich mich angeblich stelle. Wenn man sowas zulässt, ist man einfach nur dumm, denn so machen die Vögel einfach nur weiter

Du bekämpfst damit, metapherisch, aber Feuer mit Feuer. Verstanden, was falsch ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...