Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

:think: Meine Kumpels beim Zigaretten kaufen^^

 

So wirds gemacht:

 

 

Bsuff beim Tschick kafn Video - eliminator1987 - MyVideo Österreich

Erinnert mich irgend wie an mich und meine Kumpels.

Aber wir brauchen kein Alk um so abzugehen.

Wir sind meistens sogar noch nen Tick schlimmer.

Mit Ausnahme davon das man uns noch versteht. (Worte) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Und es ist auch mittlerweile richtig so dass man die alten Zöpfe abschneidet.  Macht Sony ja selber mit den Exklusivtiteln und es wird einfach Zeit dafür.  Jedoch gehört Activision ja mit zu den gierigsten Unternehmen in der Vidospielbranche weswegen es mich nicht wundert.
    • Sony kann es wirtschaftlich nur recht sein. 
    • Definitiv. Es liegt zum einen wahrscheinlich auch daran, dass Sony und Microsoft mit den Pro Modellen ein Mid-Gen Upgrade gebracht haben. In Kombination mit der sehr großen Installationsbasis (zumindest bei der PS4) lohnt es sich scheinbar die alten Kisten weiterhin zu supporten. Die PS3 hat man zu PS4 Zeiten nicht so lange mitgeschleppt.
    • Final Fantasy 7 Rebirth Es geht weiter, bin mittlerweile in Kapitel 11. Bisher hab ich jede Region, sofern möglich, auf 100% gekloppt. Gongaga und Cosmo Canyon fand ich nicht so toll, das Erkunden hat keinen Spaß gemacht und die Mini-Games waren unfassbar nervig. Einziges Highlight waren die Story-Passagen.  Nibel dagegen macht bisher richtig Spaß. Mal schauen wie es weitergeht. Ich bin jetzt bei knapp 65 Stunden Spielzeit.  Nach aktuellem Stand würde ich sagen, dass es mir Rebirth ähnlich gut gefällt wie Teil 1. 
    • Nur wenn sie halt die neue Konsolengeneration erleben, dann will man nicht mehr zurück.  Aber es ist halt wirtschaftlich leider verständlich. Es grade im Bezug auf die PS4 einfach ein großer Markt vorhanden. Aber auf der anderen Seite ist die Ps5 auch schon 4 Jahre alt und die Playstation 4 kam dann auch schon anno 2014 raus und wenn man dafür noch programmieren muss, bindet das halt viele Kapazitäten.  Doch wir reden hier von COD.....Da könnte man auch Müll verkaufen und dennoch würden die Fans das blind kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...