Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Wie dreckig, sieben gegen einen? ... ich schreib nichts, sonst werd ich noch gesperrt...

 

http://www.youtube.com/watch?v=bxP0VnbHSxE&lc=abdJ6pAxDFza526j9fKEF7ip-i43QmFhVBFDIlnhvWw&context=G27939eeFAAAAAAAAJAA&feature=g-all-c

 

Immerhin werden die Täter öffentlich zur Schau gestellt und sicherlich ist auch schon die Polizei dran, sie waren ja so schlau ihr Gesicht zu zeigen.

 

Trotzdem armselig was da läuft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier schau

 

http://www.youtube.com/watch?v=NVoIAgc7a2k

 

gebt mal bei youtube helpless asian ein. ganz schön viele videos dazu.

 

7 Jugendliche kloppen auf einen Chinesen o Japaner (?) ein und das nicht zärtlich.

 

sin nicht grade die hellsten, aber wer stellt sowas rein bzw. wie ist derjenige an das video gekommen zu der truppe wird er ja wohl nicht gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sin nicht grade die hellsten, aber wer stellt sowas rein bzw. wie ist derjenige an das video gekommen zu der truppe wird er ja wohl nicht gehören.

 

ganz einfach.. das wird an der schule verteilt um zu zeigen, was für ein schwächling er sein soll und wie die stark die anderen. dann gibt es einen bz mehrere bei der schule die sowas hochladen. so wir ddas verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach.. das wird an der schule verteilt um zu zeigen, was für ein schwächling er sein soll und wie die stark die anderen. dann gibt es einen bz mehrere bei der schule die sowas hochladen. so wir ddas verteilt.

 

aha, ist schon ein ziemlicher zeitvertreib wenn ich das mal so sagen darf und um sich auf das video zu beziehen klar das die sich nur zu siebt rantrauen der kerl ist locker 2-3 köppe größer als die. ham wohl angst vor größeren leuten. -.-'' sowas kann ich leiden, noch dazu so klischeehaft. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...