Zum Inhalt springen

Supportet ein Menschenleben - Lancelot Armstrong, ein unschuldiger in der Todeszelle


Empfohlene Beiträge

Alter hör auf dich hier ständig auf Gamer und Videospiele zu beziehen. In diesem Forum sitzt keiner 24/7 vor der PS3 und zockt ununterbrochen, und es haben wahrscheinlich alle wichtige Sachen im Kopf als Videospiele oder irgendwelche Leute aus dem Knast zu holen. Was hast du für ein Problem? Wenn du dich für sowas einsetzt dann kann es gut sein dass du auch Kritik bekommst, wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man die Sache liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch schon die Online-Petition unterschrieben. Auch Konsolenspieler, können solidarisch sein. :)

 

Fazinieredne Kommentare... Und das von Gamern... :( Über sowas macht man keine Witze..

 

 

PS: Schon schade, diese mir nicht erklärliche widerstand, der mir entgegen kommt.

Scheint wirklich so zu sein, das Videospiele wichtiger sind als andere dinge, ich finde es schade :(

 

Echt jetzt?

Ich meine so wirklich: ECHT JETZT??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bitte google doch mal:Stanley(Tookie) Williams der war natürlich auch "UNSCHULDIG" in der Todeszelle.Bitte verstehe mich nicht falsch, ich mache mich nicht lustig oder sonst noch was über den Thread aber soweit aus dem Fenster lehnen würde ich mich nicht und jemanden von den ich nichts weiss(nur Internet) als Unschuldig bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Text von unserem weißen Ritter an Tuen76:

 

ja da magst du recht haben, aber gleichzetig sehr schade. ich denke es liegt aber auch an den spielern. in anderen foren kann man ueber solche themen sachlich reden, beispiel scifi-forum.de. aber hier treffen halt intellektuelle auf prols, kids, hirnies ung grfuehlvoll kluge menschen aufeinander. konflikte sind da sicher hoeher.... dablnke nochmals fuer deine antwort.

 

Stellst du dich hier echt als "Intellektuellen" hin, der auf uns "Prols, kids, hirnies ung grfuehlvoll kluge menschen" trifft? Ehrlich? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Text von unserem weißen Ritter an Tuen76:

 

 

 

Stellst du dich hier echt als "Intellektuellen" hin, der auf uns "Prols, kids, hirnies ung grfuehlvoll kluge menschen" trifft? Ehrlich? :facepalm:

Aber da hat er teils Recht.

Bei Play3 laufen viele Hirnis rum, und da ist es oft wirklich nicht leicht, eine Diskussion zu starten, vorallem wenn man mit Texten umsich wirft, wovon man keine Ahnung hat.

Aber das er Intellektuell ist mag ich zu bezweifeln:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber da hat er teils Recht.

Bei Play3 laufen viele Hirnis rum, und da ist es oft wirklich nicht leicht, eine Diskussion zu starten, vorallem wenn man mit Texten umsich wirft, wovon man keine Ahnung hat.

Aber das er Intellektuell ist mag ich zu bezweifeln:smileD:

 

Das ist aber in 99% der anderen Foren ebenfalls so, solche Leute findet man immer aber ich finde es einfach nicht gut wie der Threadersteller hier sein Thema an uns bringen möchte und hintenrum uns als die herzlosen Gamer hinstellt die ganzen Tag nur zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also das er unschudlig ist weiß deswegen, weil ich die Dokumente auf der Orginal Website von Lancelot Armstrong gelesen habe.

und du bist Anwalt und in der lange durch ein paar Dokumente festzustellen das er unschuldig ist?

Warum hat in den 20 Jahren kein amerikanischer Anwalt den Fall wieder aufgerollt wenn es doch so glasklar ist das er unschuldig ist?

 

Außerdem steht das auch in dem Musik-Video "Todesstille"

Was im Musikvideo auch?

Ok, dann ist er ganz sicher unschuldig, wenns selbst in einem Video auf Youtube steht, dann muss es einfach nur wahr sein :facepalm:

 

 

 

Der Verein, der GF-Solidarität e.V. (www.gf-solidaritaet.de) unterstützt

die Initiative 'Hilfe für Lancelot'. Steht ja auch alles auf der Webseite.

noch nie was von der Seite bis jetzt gehört

und wenn ich mir die Seite so ansehe dann frage ich mich schon wie seriös diese seite ist

die seite unterstützt nur 3 projekte und wirkt als wäre sie von einem Amateur erstellt worden

 

 

Ich bin auch nur ein Gamer, der sich halt durch die Domian Sendung im Fernsehen auf dem WDR, näher für dieses Thema interresiert hat.

Selbst Domian war erschüttert.

 

Wenn also selbst das Fernsehen und die bekannte Nordhessische HNA-Online über Lancelot berichtet, wird schon was wahres dran sein.

genau, wenn im Fernsehen darüber berichtet wird, dann muss es ja war sein :facepalm:

 

Im TV geht es nur um einschaltquoten, der wahrheitsgehalt ist den meisten TV Sendern egal.

Haptsache es geht um eine Traurige geschichte die Mitleid erregt, das sorgt für zuschauer

Die meisten prüfen garnicht nach ob es war ist oder nicht

 

 

Davon abgesehen, ist es mir eigetlich persöhnlich wurscht, ob wer schudlig oder nicht ist. Ich finde NIEMAND sollte Hingerichtet werden. Es gibt genügend andere Strafen.

Um was geht es dir eigentlich?

Willst du das er frei kommt weil er unschuldig ist?

oder willst du das die Todesstraffe in den USA abgeschaft wird?

 

Wenn du willst das die Todesstraffe in den USA abgeschaft wird, dann bringt dir diese Petition auch nichts.

Selbst wenn er frei kommt gibt es 100 andere die die Todesstrafe bekommen.

 

Da kannst du auch 100te von Petition unterschreiben, es wird nichts bringen.

Glaubst du wirklich das sie sich ein Politiker aus den USA dafür interessiert wieviele Europäer gegen die Todesstrafe sind?

Dem ist das doch scheißegal

Seine wähler sind die Amerikaner und die meisten Amerikaner sind befürworter der Todesstrafe und so schnell wird sich das Gesetz dort auch nicht ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also das er unschudlig ist weiß deswegen, weil ich die Dokumente auf der Orginal Website von Lancelot Armstrong gelesen habe.

 

Außerdem steht das auch in dem Musik-Video "Todesstille"

 

Im übrigen, nicht Lancelot ist Musiker, sondern sein Brieffreund, der die Webseite für ihn macht, steht doch alles dort.

 

Der Verein, der GF-Solidarität e.V. (www.gf-solidaritaet.de) unterstützt

die Initiative 'Hilfe für Lancelot'. Steht ja auch alles auf der Webseite.

 

Ich finde es jednefalls ehrenvoll das der Brieffreund von Lancelot

sich so ihn engagiert. :) Macht nicht jeder...

 

Lancelot selbst malt, kann man auf der Webseite sehen, schöne Bilder...

http://www.lancelot-armstrong.de/lancelot_armstrong_postkarten.htm

 

Ich bin auch nur ein Gamer, der sich halt durch die Domian Sendung im Fernsehen auf dem WDR, näher für dieses Thema interresiert hat.

Selbst Domian war erschüttert.

 

Wenn also selbst das Fernsehen und die bekannte Nordhessische HNA-Online über Lancelot berichtet, wird schon was wahres dran sein. Davon abgesehen, ist es mir eigetlich persöhnlich wurscht, ob wer schudlig oder nicht ist. Ich finde NIEMAND sollte Hingerichtet werden. Es gibt genügend andere Strafen.

 

Ich habe diesen Thread aber nicht gemacht um sinnlos zu Disskutieren, sondern um zu helfen. Das ich getan, mehr kann ich nicht tun...

 

Außerdem gibt es ja ne Petition, nur wurde einfach nicht richtig gelesen, wie so oft. Aber rum meckern... Und ominös ist da gar nichts...

 

Wer helfen will kann es tun :) , oder lässt es eben sein...

 

Aber bitte nicht immer so komische sinnlose Kommentare

posten, die letzlich niemanden weiterhelfen.

Schön wäre es wenn man sich erstmal richtig infomieren würde,

bevor man behauptet Lancelot Sichskal oder die Initiative wäre ominös.

 

Humanität geht anders. Aber so Sarkastische Spürche

von manchen hier geht ja mal gar nicht. Finde ich.

 

PS: Schon schade, diese mir nicht erklärliche widerstand, der mir entgegen kommt.

Scheint wirklich so zu sein, das Videospiele wichtiger sind als andere dinge, ich finde es schade :(

Damit wäre alles gesagt..

 

Wie gesagt: Wer helfen will kann es tun :) , oder lässt es eben sein...

 

Du weisst, dass er unschuldig ist, weil Du es auf seiner eigenen Website gelesen hast und weil es in einem Musikvideo so dargestellt wird?

 

Das ist aber eine merkwürdige Begründung für dein Wissen.

 

Und es ist dir wurscht, was mit ihm passiert und Du wolltest nur helfen?

 

Das ist eine merkwürdige Begründung für dein Handeln.

 

Ich würde mich für so eine Sache nicht benutzen lassen oder mich engagieren, so lange ich mir der Sache nicht sicher sein kann. Und das ist aus der Ferne, ohne die beteiligten Personen zu kennen und ohne entsprechende Unterlagen im Original gesehen zu haben, einfach nicht möglich.

 

Und um noch kurz meine persönliche Meinung zum Besten zu geben und auch wenn man dafür hier gleich auf mich eindreschen wird...

 

Unter bestimmten Voraussetzungen bin ich für die Todesstrafe! Welche das sind? Es muss sich um einen Wiederholungs- oder Serientäter handeln, dessen Schuld eindeutig und ohne jeden Zweifel bewiesen sein muss bei Strafsachen wie Mord, Vergewaltigung, schwere Kindesmisshandlung usw.

 

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, finde ich die Todesstrafe angemessen. Nicht zur Abschreckung, sondern um unschuldige Menschen vor so jemanden zu schützen, der nach einer ersten Tat nicht aufgehört hat und man somit davon ausgehen muss, dass er es immer wieder tun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...