Zum Inhalt springen

Trials Fusion [PS4]


power-hardy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:_wanken2::_wanken2:leute ich brauch dringend hilfe. Bei denn Arktischen Open, die letzte Aufgabe da wo man denn Fahrer wegschleudern muss. bei mir fliegt der einfach nicht weit genug. Habs bestimmt schon 100 probiert

 

Bin mir grad net sicher ob des die arktischen Open waren. Ich rede jetzt von dem zweiten Level oder so :D

Ich habs auch ein paar mal versucht, bis ich draufgekommen bin wies geht:

 

 

Zuerst mal langsam losfahren, damit du den Bodenkontakt zu der Rampe nicht verlierst. Beim Runterfahren, Gewicht nach vorne verlagern, dort wo die Rampe ihren Tiefpunkt hat, zurücklehen und kurz bevor du am Rand bist vorlehnen und Abspringen. So bin ich 150m oder so gekommen, geht sicher noch weiter, aber des hat mir mal gereicht :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:_wanken2::_wanken2:leute ich brauch dringend hilfe. Bei denn Arktischen Open, die letzte Aufgabe da wo man denn Fahrer wegschleudern muss. bei mir fliegt der einfach nicht weit genug. Habs bestimmt schon 100 probiert

 

meinst du damit, nicht weit genug für bronze?

 

direkt am schanzentisch das motorrad leicht nach vorne neigen und dann abspringen.

 

mehr als bronze hab ich aber auch noch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir grad net sicher ob des die arktischen Open waren. Ich rede jetzt von dem zweiten Level oder so :D

Ich habs auch ein paar mal versucht, bis ich draufgekommen bin wies geht:

 

 

Zuerst mal langsam losfahren, damit du den Bodenkontakt zu der Rampe nicht verlierst. Beim Runterfahren, Gewicht nach vorne verlagern, dort wo die Rampe ihren Tiefpunkt hat, zurücklehen und kurz bevor du am Rand bist vorlehnen und Abspringen. So bin ich 150m oder so gekommen, geht sicher noch weiter, aber des hat mir mal gereicht :D

 

Muss man dann immer noch auf Dreieck hämmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, sonst springt er nicht vom Motorrad ab.

Ein weiter wichtiger Punkt ist, dass du während des Flugs, den Stick nach oben drückst, so sinkt er nicht so schnell und fliegt klarerweise weiter...

 

das ist sehr ärgerlich, da nur steht: Drücke Dreieck zum abspringen!

 

Ich danke für die hilfe. werde es nachher mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich im 0:45:892 Bereich bei Turbinen Terror. Aktuell so ein heftiger Dreikampf in meiner Freundesliste. Wir überflügeln uns wirklich im Stundentakt. Dadurch natürlich auch der stetige Anstieg in der Weltrangliste (der erste von uns drei ist nun in den Top 70 mit der neuen Zeit). Wenn das so weitergeht knacken wir heute noch die 0:44. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich im 0:45:892 Bereich bei Turbinen Terror. Aktuell so ein heftiger Dreikampf in meiner Freundesliste. Wir überflügeln uns wirklich im Stundentakt. Dadurch natürlich auch der stetige Anstieg in der Weltrangliste (der erste von uns drei ist nun in den Top 70 mit der neuen Zeit). Wenn das so weitergeht knacken wir heute noch die 0:44. :D

 

X'DDDD Warum bin ich ein Rank 285 und du 287 xD Wobei du 45:892 und ich 45:897 hab XD?

 

Edit: jetzt eh egal xD hab dich nochmal geschlagen

Bearbeitet von Blackcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist sehr ärgerlich, da nur steht: Drücke Dreieck zum abspringen!

 

Ich danke für die hilfe. werde es nachher mal probieren.

 

Ich bin auch nur 41m weit gekommen, bis ich mich gefragt habe, ob man nicht die Federn des Motorrads nutzen kann, hat aus Zufall funktioniert ;)

 

Aja, falls es noch Trials Neulinge, wie mich, gibt, könnt ihr mich ruhig adden, a paar Timebattles machen sicher Laune ;)

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...