Zum Inhalt springen

Amazon Prime Instant Video auf PS4


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab Erfahrungen und schon ein Film geschaut.

Keine ruckler, das Bild ist ok (ACHTUNG: HD nicht FULLHD) und der Ton ist auch gut.

Es gibt in der Anwendungsleiste ein punkt wo Lovefilm, Maxdome, Videzone usw. steht.

Mann muss sich 1x mit den Amazon Daten anmelden und die Ps4 wird dann registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rooney,

 

Danke für die schnelle Antwort!

 

Welche Leitung hast Du? Gibt es irgenedwelche Mindestanforderungen für einen "ruckelfreien" Stream?

 

Da ich derzeit Amazon Prime Kunde bin, werde ich Instant Video heute abend auch einmal auf der PS4 versuchen!

 

Gruß

Basty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ACHTUNG: HD nicht FULLHD)

 

Kann man so pauschal nicht sagen, hängt vom Film ab:

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201422800

 

Technische Information

 

Auflösung HD-Filme: 1280 x 720 (720p) bzw. 1920 x 1080 (1080p)

 

Bildrate: HD1: (720p) 2000/3000 Kbps; HD2: (720p) 4000/6000 Kbps; HD3: (1080p) 10000/15000 Kbps

 

Hi Rooney,

 

Danke für die schnelle Antwort!

 

Welche Leitung hast Du? Gibt es irgenedwelche Mindestanforderungen für einen "ruckelfreien" Stream?

 

siehe oben.

 

Des weitere lege ich Dir die super Amazon Hilfeseiten ans Herz:

 

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=sv_atv_3?ie=UTF8&nodeId=201376320

 

Wenn Du das alles gelesen hast und dann immer noch Fragen hast, meld Dich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habs es nun gestern Abend selbst testen können.

 

Mein Fazit:

Bildqualität ist gut!

- keine Ruckler

- bis auf das erste Zwischenpuffern beim Filmstart keine Ladepausen

 

Angebot im Store:

Hier ist wirklich für Jedermann etwas dabei!

- Kinderserien wie z.B. Benjamin Blümchen

- Comedy wie z.B. Chapelles Show

- sämtliche weiteren Genres sind in hoher Vielfalt vertreten

- Nicht nur Serien, auch im Bereich Filme hat man als Prime Member eine extrem große Auswahl!

- auch aktuelle Blu-ray Veröffentlichungen sind vertreten

 

Achtung!: bei Filmen über 18 muss über die Amazonseite vorab das Alter durch Angabe der ID des Personalausweises bestätigt werden

 

Bedienung:

Leider lässt die Übersicht im Store (PS4 App) aus meiner sicht etwas zu wünschen übrig. Hier wäre eine Art Liste analog des PSN-Store hilfreich gewesen. Auch reagiert die App beim Scrollen etwas träge. Des weiteren sind nicht alle Filme durch eine Prime Mitgliedschaft kostenlos streambar.

 

Meine Meinung:

Bis auf die fehlende Überischt kann ich Amazon Prime Instant Video nur empfehlen. Es bietet nicht nur für Liebhaber harter Action, Horror und Liebesfilme das "volle Programm", denn auch Kindersendungen für die ganze Familie sind mit einer großen Auswahl vorhanden - Klasse.

 

Aus meiner Sicht nehme ich die Mehrkosten durch die Preiserhöhung von Amazon Prime gerne in Kauf, da der Mehrwert die erhöhten Kosten für meine Ansprüche deutlich übersteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze Amazon Instant Video auch auf der PS4 und ich kann dir eig fast bei allem zu stimmen. Ich gucke gerne Stromberg oder andere Serien darüber :)

 

Das Menü ist grauenhaft, viel zu unübersichtlich und kompliziert.

 

Die Auswahl ist ok, aber kein Burner. Ich hatte sowieso Prime und hab daher bis Anfang nächsten Jahres noch den alten Preis, von daher ist es für mich im Moment eine nette Zugabe für lau, aber ich glaube wenn ich mir das extra dafür geholt hätte, würde ich mich doch ärgern. Es mag viell auch daran liegen dass ich Sachen wie Breaking Bad, Big Bang, allgemein viele Serien bereits komplett durch hab oder auf Englisch sonst die jeweils neueren Folgen gucke, aber man sollte sich halt bewußt sein, dass alle Filme + Serien in der Regel auch im FreeTV laufen / gelaufen sind / zeitnah laufen werden.

 

Meiner Meinung nach ist es ok und funktioniert auch gut (Streaming etc), aber die Auswahl ist noch ausbaufähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...