Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

"Ubisoft gab heute per Pressemitteilung bekannt, dass sich der Verkaufsstart von Assassin's Creed Unity um zwei Wochen verschieben wird.

 

»Wir wissen die Hingabe der Spieler für das Spiel und ihre Geduld zu schätzen. Es sind nur ein paar Wochen mehr. Und die werden es wert sein.«

 

Der Release von Assassin's Creed Unity wird auf den 13. November 2014 verschoben. Damit steht der Next-Gen-Titel am gleichen Tag in den Regalen, wie der Old-Gen-Titel Assassin's Creed Rogue, der für PS3 und Xbox 360 erscheint. Ubisoft begründet die Verzögerung damit, dass die beiden zusätzlichen Wochen gebraucht werden, damit die Qualität des Spiels den hohen Erwartungen der Fans und des Teams entspricht. Auch Vincent Pontbriand, Senior Producer bei Ubisoft, äußerte sich zu der Verschiebung:

 

»Als wir uns der Fertigstellung näherten, wurde uns klar, dass wir das Ziel fast erreicht haben, allerdings noch ein wenig mehr Zeit brauchen, um einigen Details den nötigen Feinschliff zu verpassen, damit Assassin’s Creed Unity wirklich außergewöhnlich wird.«

 

Assassin's Creed Rogue wird definitiv nicht verschoben und erscheint am 13. November, zeitgleich mit Assassin’s Creed Unity."

 

Quelle: http://www.assassinscreed.de/news/2014/08/28/assassins-creed-unity-release-verschoben

 

naja zwei Wochen gehen ja noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neue infos

  • The context of the modern day story of Assassin’s Creed Unity changes significantly from the Desmond Myles cycle.
  • Progression-wise, you can purchase every skill by when you become a master assassin, but getting every weapon “is a different story.”
  • There are four different specialization for Arno, and you can decide to focus on one of them.
  • There are four co-op skills, but you can only have one active at a time.
  • The game will have “epic action scenes,” even if Amancio didn’t want to spoil them.
  • A lot of the engine was reinvented for Assassin’s Creed Unity.
  • Since the team is reinventing the fundamentals of the game, there are more unknowns in development than in previous titles.
  • The delay was decided because more polish can be done when the game “comes together” towards the end of development. In those last two weeks the little details add up, and “can be the difference between a good game and a great game.”
  • The missions related to Arno’s redemption quest are single player, those related to the Brotherhood and their dealings in the French Revolution can be played co-op.
  • The catacombs of Paris will be accessible.
  • Arno speaks the occasional word in French, like Ezio did with Italian.
  • Arno is unrelated to Desmond. He belongs to another bloodline.
  • Each mission has a star rating system to indicate their difficulty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vorhin meine Connor Figur bekommen, sieht sehr gut aus jetzt bin ich scharf meine nächste Figur zu bestellen. Ich denke das wird Altair sein und nach meiner Arno Figur (Notre Dame) die schon vorbestellt ist, kommt Edward.

 

Wie sehen die Ezio Figuren aus, auf den Bildern sehen die nicht so detailliert aus wie die anderen oben genannten?

 

Kurz OT:

 

Für Altair Figuren zahlst du doch eine ganz schöne Menge inzwischen. Wo kaufst du die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...