Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

AC3 hat mich auch abgeschreckt. Ich weiß garnicht ob ich AC4 nachholen soll und ob ich überhaupt weiter mit der Reihe mache.

 

Unbedingt! Verglichen mit Ratohnhaké:ton erzählt Edwards Geschichte einen lebendigen, sympathischen Charakter, getrieben vom Verlangen nach Ruhm und Reichtum. Auch sind hier die Nebencharaktere sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt!

 

Die Spielwelt ist riesig. Es gibt tonnenweise zu entdecken und Nebenaufgaben, das Aufrüsten Edwards und seines Schiffes, der Jackdaw, sind motivierend. Es gibt zum ersten Mal komplette Outfits statt nur Rüstungen, Unterwasser-Schiffswracks, verbesserte Seekämpfe...

 

Das Spiel ist doch jetzt recht erschwinglich. Du solltest echt zugreifen!

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand AC3 und auch AC4 sehr gut, nicht so gut wie AC2 aber ich fand es waren tolle Spiele.

 

Die moderne Story intressiert mich aber nichtmehr in der Reihe nach Teil 3, da kommt irgendwie nur Unsinn bei rum. :nixweiss:

 

Echt, findest Du? Also ich fand das schon interessant, dass

 

[spoiler zu AC4]

 

eine Reinkarnation Aitas aufgetaucht ist, um Juno zu befreien, aber sie noch nicht stark genug war.

 

 

Vielleicht reichen ja zwei Jahre für sie, um die Menschheit zu versklaven... bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, findest Du? Also ich fand das schon interessant, dass

 

[spoiler zu AC4]

 

eine Reinkarnation Aitas aufgetaucht ist, um Juno zu befreien, aber sie noch nicht stark genug war.

 

 

Vielleicht reichen ja zwei Jahre für sie, um die Menschheit zu versklaven... bin gespannt.

 

 

Das war aber nur am Ende eine kleine Sequenz die man vorran gekommen ist in der Geschichte.

 

 

Außerdem hätte man den Teil bzw. die Geschichte in der Gegenwart auch weglassen können und es hätte sich am Storyverlauf NIX getan :D , naja ich fand den Teil gut, vorallem weil man nicht so viel wert auf die Gegenwartsgeschichte gelegt hat und sich mehr auf das grundlegende Spiel konzentriert hat, es ist jedoch lachhaft wie man versucht krampfhaft die Gegenwartsgeschichte aufrecht zu erhalten.

 

Ich finde man hätte die Gegenwartsgeschichte mit AC3 beenden sollen und dann einfach ohne die weitermachen.

 

So wirkt alles sehr aufgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nur am Ende eine kleine Sequenz die man vorran gekommen ist in der Geschichte.

 

 

Außerdem hätte man den Teil bzw. die Geschichte in der Gegenwart auch weglassen können und es hätte sich am Storyverlauf NIX getan :D , naja ich fand den Teil gut, vorallem weil man nicht so viel wert auf die Gegenwartsgeschichte gelegt hat und sich mehr auf das grundlegende Spiel konzentriert hat, es ist jedoch lachhaft wie man versucht krampfhaft die Gegenwartsgeschichte aufrecht zu erhalten.

 

Ich finde man hätte die Gegenwartsgeschichte mit AC3 beenden sollen und dann einfach ohne die weitermachen.

 

So wirkt alles sehr aufgesetzt.

 

Ohne den Animus funktioniert das AC-Universum aber nicht.

 

:ok:

 

48 € für die PS4 Version halte ich aber nicht gerade für recht erschwinglich. Würde den Teil auch gern noch nachholen da ich ebenfalls nach Revelations aufgehört habe. Beim 3er bin ich mir noch nicht sicher.

 

Dann warst Du beim falschen Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...