Zum Inhalt springen

PS3 US Account erstellen


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 499
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man ej.... Durch des 5.00 Update der PSP fängt die ganze Anmeldescheiße schon wieder an.... Ich hasse es!!!!!!!

 

Mein Richi91 PSN wills net erkennen mit Passwort und allem drum und dran. Obwohl der is ja deutsch und dann brauch ich den Cut-Dreck ja eh nicht. -.-

 

Mein Miautschick PSN will des verhunzte scheiss drecks Sicherheitssystem auch nicht erkennen, trotz richtigem Passwort, E-mail usw. Aber NEIN!, man muss ja sein behindertes Geburstagsdatum ja noch wissen obwohl die doch wissen das die Faker (Großteil) nur des Passwort und die dazugehörige E-Mailadresse hinschreibt ums net zu vergessen. Meine Fresse echt! :wallbash:

 

Hock scho mehr als 3 Std. an dem Problem, bis man angeben soll, wo man wohnt. Natürlich USA bei mir aber die FUCK-Adresszeilen da... des Scheiss erkennt gar nix!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

97 %.

Liegt es am Router,oder was?

Die Einstellungen (Standard Router und Primärer DNS) sind richtig,trotzdem klappt es nicht.

 

Eigentlich müsste es gehen....:think:

Schau mal bei deinen Einstellungen nach, oder ruf das System ab, vielleicht zeigt es dir was an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

Bin auch sehr interessiert an dem Englischen PSN Store da ich gestern einen Resistance 2 Beta Key erhalten habe und ich kann mir die Beta nicht mit meinem deutschen PSN account runterladen :(. Könnte mir vielleicht einer helfen einen UK Account zu erstellen für PSN ? Wenn ich diesen Account erstelle kann ich dadurch probleme kriegen wie ne art sperrung für mein playstation internet oder dergleichen oder würden sie nur mein account löschen ( den neu erstellten englischen ) ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

Mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...