FreddieFox1983 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Hallo, da ich damals durch Zufall am letzten Teil vom Tomb Raider kam, dass mich bis dahin nie interessierte, auch nicht auf den älteren Konsolen, ich aber richtig gut fand und mir Spaß machte, legte ich mir auch mal alle UC Teile zu und bin auch von denen angetan. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es in dieser Art ( Klettern,Rätsel etc) noch mehr Kracher gibt, die sich lohnen mal anzuspielen?
Blackroosta Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 So in der Art fallen mir jetzt erstmal The Last of Us Enslaved Bioshock infinite ein.
Snake* Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Bioshock infinite würde ich eher als puren Schotter abstempeln.
Spider Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) du fragst ja nach klettern und rätseln. probiere mal darksiders 1 und 2. oder castlevania 1 und 2. oder wenn du schon klettern magst, dann auf alle fälle die Assassin's Creed reihe. Bearbeitet 30. März 2014 von spider2000
InFinity Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Folgende Spielereihen kann ich emfehlen: Prince of Persia Legacy of Kain Oddworld Trine + die oben genannten (AC, Darksiders) Da wird geklettert bis die Finger bluten God of War hat auch ein paar tolle Kletterpassagen
FreddieFox1983 Geschrieben 30. März 2014 Autor Geschrieben 30. März 2014 Danke für die Tipps. Werde mich mit den genannten Titeln mal auseinandersetzen
theHitman34 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Dantes Inferno kann ich dir hier auch noch empfehlen, wird ebenfalls viel geklettert und Rätsel gibt es auch.
vfbgamer Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Die Unncharted Teile sind ähnlich, haben Kletterpassagen und Rätsel. Catherine ist knifflig.
Horst Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Gehen auch PS2-Titel? Dann auf jeden Fall PRIMAL!
Epiphany99 Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Uncharted und The Last of Us kommen wohl am nächsten ran...
Empfohlene Beiträge