Jump to content
Play3.de
CLS_Shark

Werdet Ihr Euch Need For Speed - Shift Kaufen?

Kauft ihr euch Shift?  

100 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch Shift?

• Ja
      26
    • Nein
      33
    • unentschlossen
      41

Recommended Posts

Ich hab das Gefühl die Nfs Reihe entwickelt sich genauso wie Tony Hawk... zum realismus. Absolut nicht mein geschmack, wenn ich realistische Sachen machen will mach ich sie im echten Leben^^ nagut, Renn fahren vielleicht nicht.. aber genau das Bunte und Überzogene der alten Teile hat mir so gut gefallen. Ich finds sehr schade. :ohjeh:

Trailer können mehr zeigen als viellecht das fertige spiel

Ja das ist es ja warum ich noch skeptisch bin,die Undercover und Pro Street Trailer sahen auch Super aus,wie das fertige Spiel wurde wissen wir ja alle. :zwinker:

ja..... wenns ne DEMO gibt downloade sie dir, wenn du immer noch nicht überzeugt bist gucke oder lese dir Tests durch..... wenn dann noch immer nicht leih es dir in der Videothek oder so aus

ja..... wenns ne DEMO gibt downloade sie dir, wenn du immer noch nicht überzeugt bist gucke oder lese dir Tests durch..... wenn dann noch immer nicht leih es dir in der Videothek oder so aus

Genauso werd ich es auch machen. :ok:

Ich hab das Gefühl die Nfs Reihe entwickelt sich genauso wie Tony Hawk... zum realismus. Absolut nicht mein geschmack, wenn ich realistische Sachen machen will mach ich sie im echten Leben^^ nagut, Renn fahren vielleicht nicht.. aber genau das Bunte und Überzogene der alten Teile hat mir so gut gefallen. Ich finds sehr schade. :ohjeh:

Also Tony Hawk wurde eher immer unrealistischer wenn man das 3er mit den Undergrounds vergleicht!

Aber bei NFS find ich es einfach nur schlecht dasss es gen Realismus geht. Dafür gibt es schon genug Spiele wie Gran Turismo oder Race Driver. Total der falsche Weg. Kaufe schon seit Carbon kein NFS Spiel mehr blind.

mLoiAul96D.png

TDU2 Play3 Club

:bana1:

Also Tony Hawk wurde eher immer unrealistischer wenn man das 3er mit den Undergrounds vergleicht!

Aber bei NFS find ich es einfach nur schlecht dasss es gen Realismus geht. Dafür gibt es schon genug Spiele wie Gran Turismo oder Race Driver. Total der falsche Weg. Kaufe schon seit Carbon kein NFS Spiel mehr blind.

American Weastland war für mich der letzt gute Teil, obwohl die Story gewöhnungsbedürftig war, aber seit Proving Ground gehts halt in die Realismus Schiene.. hatte es mir damals voller Vorfreude geholt und nach ner halben Stunde bin ich zurück zum Laden gefahren und habs zurück gegeben.