Jump to content
CLS_Shark

Werdet Ihr Euch Need For Speed - Shift Kaufen?

Kauft ihr euch Shift?  

100 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch Shift?

• Ja
      26
    • Nein
      33
    • unentschlossen
      41

Recommended Posts

Als ob man jetzt schon mit einer Kritik ansetzten könnte nur weil das Spielkonzept etwas anders ist

Nur das die Kritik von Daniel Bloodworth von gametrailers.com kommt, der das Game schon exklusiv bei den Entwicklern gespielt hat.

Tja, da sagst du nix mehr Flow.

Edited by Maasl156

allgemein hallt ich von EA nicht viel .Jedes Jahr 100 kopien vom Jahr davor raus zu bringen und dann noch alle Studios kaufen. :X

NFS reihe ist schon lang am Ende.

Aber jdes Jahr auch bei den Top 5 Kaufcharts über Monate dabei.

Edited by paiN

allgemein hallt ich von EA nicht viel .Jedes Jahr 100 kopien vom Jahr davor raus zu bringen und dann noch alle Studios kaufen. :X

NFS reihe ist schon lang am Ende.

Aber jdes Jahr auch bei den Top 5 Kaufcharts über Monate dabei.

Und was ist z.B. mit Mirror's Edge oder Dead Space? ^^

(Ich hab zur Top 5 Platzierung von Undercover beigetragen.)

Dead Space ist wirklich gut muss ich dir Recht geben.

Das auch mal was neues aber zum grössten Teil fehlen EA einfach die Innovationen.

Ist ja nur meine Meinung.

Ich selbst habe keine lust jedes Jahr ein C&C,Fifa,MoH ect mir zu kaufen weil

kaum Veränderungen da sind.

Wenns gefällt oder wer damit Spass hat soll sichs Kaufen...

Dead Space ist wirklich gut muss ich dir Recht geben.

Das auch mal was neues aber zum grössten Teil fehlen EA einfach die Innovationen.

Ist ja nur meine Meinung.

Ich selbst habe keine lust jedes Jahr ein C&C,Fifa,MoH ect mir zu kaufen weil

kaum Veränderungen da sind.

Wenns gefällt oder wer damit Spass hat soll sichs Kaufen...

auch meine Meinung

Natürlich kauf ich's mir!

Das sieht jetzt schon so geil aus und hat geile Kritik (im Gegensatz zu Undercover).

Tja nur mit dem Unterschied das Undercover noch etwas mit Need For Speed zu tun hat. Persönlich fand ich es garnicht so schlecht. Klar es war nicht mehr zeitgemäß aber trotzdem gut.

Als ob man jetzt schon mit einer Kritik ansetzten könnte nur weil das Spielkonzept etwas anders ist

Spielkonzept genau das ist der Punkt, weil Shift entfernt sich vom Need For Speed Spielkonzept immer weiter. Nichts gegen Shift aber das hat definitiv nichts mehr mit NFS zu tun. Besser wäre es wenn man es nur Shift genannt hätte. EA macht meiner Meinung nach Need For Speed immer mehr kaputt mit seinen ständigen Spielkonzeptänderungen.

Music2U.png

Playstation 3 160 GB (limitierte Version)

TV: Panasonic TH42PZ85E (42'' FULL-HD)

Sound: 5.1 Anlage von Sony

Games: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1352

Tja nur mit dem Unterschied das Undercover noch etwas mit Need For Speed zu tun hat. Persönlich fand ich es garnicht so schlecht. Klar es war nicht mehr zeitgemäß aber trotzdem gut.

Spielkonzept genau das ist der Punkt, weil Shift entfernt sich vom Need For Speed Spielkonzept immer weiter. Nichts gegen Shift aber das hat definitiv nichts mehr mit NFS zu tun. Besser wäre es wenn man es nur Shift genannt hätte. EA macht meiner Meinung nach Need For Speed immer mehr kaputt mit seinen ständigen Spielkonzeptänderungen.

TJA und was ist z.B. mit Need for Speed Pro Street?

Ich hab Undercover auch und ich mag es.

Außerdem ist es nicht meine Kritik, sondern die eines renommierten Spielekritikers.

Edited by Maasl156

mal ehrlich - wenn sich etwas nicht weiter entwickelt wird es spätestens nach der 3. neuauflage ziemlich öde (siehe fifa) - den stillstand ist rückschritt (bekannterweise) und etwas nicht zu "mögen" NUR weil es nicht mehr viel mit der original idee von NFS zu tun hat find ich persönlich etwas arg engstirnig.

das ist aber zum glück nur meine meinung :bounce:

mal ehrlich - wenn sich etwas nicht weiter entwickelt wird es spätestens nach der 3. neuauflage ziemlich öde (siehe fifa) - den stillstand ist rückschritt (bekannterweise) und etwas nicht zu "mögen" NUR weil es nicht mehr viel mit der original idee von NFS zu tun hat find ich persönlich etwas arg engstirnig.

das ist aber zum glück nur meine meinung :bounce:

bin auch deiner Meinung :good: