Jump to content
CLS_Shark

Werdet Ihr Euch Need For Speed - Shift Kaufen?

Kauft ihr euch Shift?  

100 members have voted

1. 1. Kauft ihr euch Shift?

• Ja
      26
    • Nein
      33
    • unentschlossen
      41

Recommended Posts

Also, was ich bis dato gesehen hab von SHIFT gefällt mir ausserordentlich gut! Hat mit NfS aber eigentlich nicht mehr viel zu tun. Sie könnten das Game auch einfach nur SHIFt nennen ;)

Aber bis jetzt lautet meine Antwort zur Umfrage ganz klar JA. Gefällt mir wie erwähnt sehr gut. Mehr Simulation, weniger Bling Bling und Flow und BEats und Tuning und Straßenrennen ;) Gefällt mir so :naughty:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Sie könnten das Game auch einfach nur SHIFt nennen ;)

dann würdens doch aber weniger kaufen :think:

Wenn es das Niveau halten kann von dem was bisher gezeigt wurde und vielleicht nicht zu sehr an Grid erinnert, dann hol ichs mir auf jeden Fall.

Wollte es mir eigentlich nicht kaufen aber die neuen Screenshots sehen echt gut aus, bin immer mehr davon überzeugt

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,

Ausleihen -> Probespielen -> Meinung bilden -> kaufen/nicht kaufen. Nach den letzten vergurkten Teilen springe ich nicht ins kalte Wasser ^^

Richtig!

Ich machs genauso

Viele Grüße

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ne langsam wirds langweilig immer dieselbe Leier :bad:

Die Zeit von NFS is nunma ausgebrannt :kaffee::explode:

Ich werde mir dies definitiv nicht kaufen...hab mich so ange:_wanken2: als ich mir das NFS Prostreet für PSP gekauft habe...größeren rotz hab ick noch nie gesehn....das franchise - konzept ist total ausgelutscht...da hilft auch kein shift mehr! Was ist das überhaupt für ein Titel...Shift...so ein rotz!!! :schmoll:

Irgendwie haben die doch gesagt soll es ein Schadensmodel geben fand dass in den Videos aber bisschen arm.

[sIGPIC][/sIGPIC]