Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Versuchs doch mal mit der Helix Hellebarde. Sieht von den Werten ganz unscheinbar aus, aber der Schaden kann enorm sein und damit rechnen die Wenigsten. Sorgt sicher für böse Überraschungen.:trollface:

Ich benutze sie mit einem simplen quality build.

aber nur die r2 attacke. Mit dem trident machts aber auch spass.

Strong attack is spear thrustStrong attack releases a small spear-like tip from inside of the halberd, when only hit with the tip does*greatly increased*damage (About 400% of normal damage, unconfirmed exactly how much).

quelle ds2 wiki

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Alle 38?!

Nee ernsthaft. Wie meinste das? Bezüglich PvP?

Greetz

Afri

Jap :)

Ich probier jetzt schon die ganze Zeit rumm und find nicht den richtigen für mich. Bin mir mit den Waffen auch noch extrem unschlüssig.

Mir gehen jetzt die Soul Vessel aus :trollface:

Geschrieben

made my day :D

guck doch mal bei pvp builds auf seite 1, da sind ein paar dabei die was taugen.

bastel dir da irgendwas nach und bekomm schonmal nen guten eindruck wie mans machen könnte.

gruß, z6

Geschrieben

Jau, da hat Zette eig schon recht. Ganz vorne hat mk netterweise schon einige Builds zusammengetragen.

Ich schreib dir gern noch ein paar meiner Chars auf, allerdings muss das noch bissel warten, da ich zum einen momentan unter der Woche arbeitsbedingt nicht bei meiner PS3 sein kann und zum anderen jetzt am Wochende RaR ist, weshalb ich auch nicht nachgucken kann. ^^

Wenn ich noch Zeit finde, vllt. Am Montag.

Greetz

Afri

• 3 Wochen später...
Geschrieben
auch wenn ein char planner für random pvp sinnlos erscheint, hier ist einer

http://gamehubbs.com/darksouls2

Ich kann diesen char planner garnicht leiden. Liegt einfach dadran, das der im Moment noch, wie von entwickler selbst zugegeben, noch Bugs hat.

So wird zum Beispiel das SL nicht umgewandelt...

Benutze deshalb im Moment immer noch Mugenmonkey