Zum Inhalt springen

Der "Was schaut ihr gerade?"-Thread


D0N__MANU

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Ein Festival ist schon etwas anderes als ein Konzert 😅 ... Wobei mir ein mehrtägiges Festival wahrscheinlich zu anstrengend ist - mittlerweile 😅🙈

Ich weiß, war schon zu oft auf beiden lol

Fürs Festival bin ich zu alt.. wenn ich noch ans ROCKHARZ denke 5 Tage im Zelt..  puh.. mit sturmwarnung etc.. wir werden ja nicht jünger

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Uncut:

Ich weiß, war schon zu oft auf beiden lol

Fürs Festival bin ich zu alt.. wenn ich noch ans ROCKHARZ denke 5 Tage im Zelt..  puh.. mit sturmwarnung etc.. wir werden ja nicht jünger

Jupp. Wenn das Zelt fast geflutet wird, dann ist es nicht schön. Leider hat man keine Wettergarantie, aber das Feeling ist geil und die Leute sind entspannt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Konsolenheini:

Joar, bin nur eben von der Post geweckt wurden haha... Hab eigentlich gepennt, war die ganze Nacht am arbeiten...muss mich wieder hinlegen... ansonsten alles gut im Moment 😊 liebe Grüße und danke der Nachfrage, hoffe es geht dir gut :)

Freut mich zu hören. :) Joa, bei mir ist alles gut soweit. Könnte aber trotzdem besser sein. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Schön gesagt :) Derzeit zocke ich irgendwie immer noch kaum, wie lang kann so ne Phase nur dauern ? :D 

Hab im moment wenig Lust auf zocken. Obwohl ein paar interessante Spiele rausgekommen sind. Aber trotzdem irgendwie kein Bock. :nixweiss: So Phasen gibt es ja schonmal.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...