Jump to content

Der "Was schaut ihr gerade?"-Thread

D0N__MANU

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Dune Part 2 Es war wirklich ein absolutes Feuerwerk was dort auf der Leinwand abgefeuert wurde! Sei es Visuell oder auditiv!  Ich hätte mir auch gewünscht wenn es einen dritten Teil gegeben hätte und man sich etwas mehr auf die einzelnen Völker und deren Geschichte + Plot Twists eingelassen hätte.  Die Charakter, die jetzt neu dazu gekommen sind, sind absolut top besetzt und fügen sich nahtlos in den tollen Cast ein.  Von mir gibt es eine dringende Empfehlung dieses Meisterwerk im Kino zu genießen!  Eine absolute 10/10!!
    • Das stimmt die letzten 130 jahre waren enorm.. 
    • Müssen für die Synchroattacken die ATB Balken voll sein? Die sind häufig bei mir ausgegraut.
    • Das ist ein Meme, das einfach nur schmerzhaft ist gemeint. 😅
    • Das erste OW Areal ja  davon kann ich aber ca. 1-2 h verbuchen weil ich nicht an der Konsole war  Denke mit 16 h oder sowas bin ich dort beschäftigt . Bisher finde ich schade das die kleinen viecher so schnell down sind das ich es nichtmal schaffe meine ATB Leiste zu füllen Bin momentan einmal gestorben bei der Wolf Nebenmission muss nur noch ein bisschen Leveln oder Skill finden der Ihn stunnen kann. Leider haut er mir meine CPU Mates sofort down nach einer Minute echt nervig das Sie kaum was machen… Ja rechne ca. auch so lange mit der gegend. Bin aber echt verliebt in die Open World sieht echt hübsch aus könnte aber noch besser aussehen 😏 Ich hoffe das es nicht so extrem große Areale geben wird + die Ubisoft Formel 😛 bin dennoch begeistert vom Spiel und gleich geht es weiter!
  • Create New...