Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wieso markierst du es nicht und suchst dann mit dem Instinktmodus danach?

Dann wird es dir blau angezeigt und du kannst es ja genau sehen wo es ist.

 

Natürlich verwende ich den Instinktmodus auf der Suche nach Schätzen und anderen Sammelgegenständen. Habe doch schon während des Spielverlaufs mithilfe des Instinktmodus nahezu alle Orte zu 100% abgeschlossen.

 

Außerdem wäre es nahezu unmöglich alles ohne den Instinktmodus zu finden. Allerdings ist das Überlebensversteck an einem Ort, wo ich aus meiner Sicht erst gar nicht hinkommen kann. :facepalm:

 

Weiß vielleicht jemand anders wie man an das Überlebensversteck kommt?

 

 

duazex9y.png

 

 

 

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, dann schau dir halt Videos an. So musst du es ja finden.

YouTube lässt grüßen. :smileD:

 

Ich glaube da ist sogar genau der eine den du suchst:

https://www.youtube.com/watch?v=V5eAPErJC3I

 

Kann nur der sein nach deiner Karte.

Der ist noch dazu ganz easy neben einem Lager.^^

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe! :)

 

Habe gestern auch schon bei Youtube geschaut, habe allerdings nur lange Videos gesehen und hatte keine Lust mir die ganz anzuschauen oder vorzuspulen, wegen eines Sammelgegenstandes.

 

Dachte ich sei nicht der einzige gewesen der die Problematik hatte, aber die Problematik bestand darin, dass ich das Spiel noch nicht durch habe und erst jetzt in dem Gebiet angekommen bin. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe! :)

 

Habe gestern auch schon bei Youtube geschaut, habe allerdings nur lange Videos gesehen und hatte keine Lust mir die ganz anzuschauen oder vorzuspulen, wegen eines Sammelgegenstandes.

 

Dachte ich sei nicht der einzige gewesen der die Problematik hatte, aber die Problematik bestand darin, dass ich das Spiel noch nicht durch habe und erst jetzt in dem Gebiet angekommen bin. :facepalm:

 

Da siehste mal was ich für ein Fuchs bin. :smileD:

 

Da holt dir der Frauenarzt doch glatt ein Video raus, das genau dieses eine Überlebensversteck zeigt, hehe. :zwinker:

 

Und da sieht man wiederum aufs Neue die Problematik, wenn man das game nicht zuerst durchspielt und dann erst auf die Suche geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre auch nicht auf die Story weiterzuspielen bis ich alles habe, sondern versuche im ersten Durchgang soviel wie es geht mitzunehmen und erkunde gerne die Umgebung.

 

Blöd ist allerdings, dass der Ort des Überlebensverstecks angezeigt wird, obwohl man sich nicht in dem Gebiet aufhält. Ansosten werden nur die Verstecke in dem Gebiet angezeigt, in welchem man sich aktuell befindet, oder wenn man noch nicht soweit ist und entsprechendes Equipment fehlt, dann wird man auch darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern was ganz seltsames passiert. Hatte das Game gestartet und bin auf shop gegangen um nach den neuesten Geschenken zu suchen und als ich dann per R1 auf die nächste Kategorie springen wollte krieg ich auf einmal ne error message und das ganze Game stürzt ab. Sowas hatte ich vorher noch nie. Als ich es dann nochmal gestartet habe ging es wieder ganz normal.

 

Ausserdem macht mein Game seltsame Sound Probleme. das ist sehr schwer zu beschreiben also nicht lachen^^

 

jedesmal wenn ich die Survival Instincts aktiviere kommt nach ein paar Sekunden ein seltsames Knacken als sound, als wenn das game irgendwelche Sound Glitches hat. Umso länger ich die Instincts anlasse umso häufiger mehren sich diese "seltsamen" geräusche. Ist das normal und gehört einfach zu dem Game dazu ?

 

Gestern ist mir dann noch was aufgefallen was mich seitdem vollkommen nervt und aus dem Game reisst. Immer wenn ich mit Lara durch die Umgebung renne kommt alle paar sekunden ein seltsamer sound als wenn irgendetwas metallisches am quietschen ist. Damit meine ich jetzt natürlich nicht die Vögel oder normalen Umgebungsgeräusche. Das Geräusch ist nicht laut aber aufdringlich und kommt alle paar sekunden vor aber nur wenn Lara rennt. Mir ist es aber bis gestern nicht aufgefallen aber seit gestern höre ich es permanent heraus beim Spielen und das ist wirklich extrem nervig. Bei Storyszenen oder actionszenen kommt das Geräusch nicht, nur wenn man mit Lara im Free roam durch die Umgebung rennt. Dann aber wirklich alle paar sekunden. Das Geräusch selbst ist schwer zu beschreiben, es ist halt wie so ein quietschen oder fiepen. Klingt total blöd, ich weiss aber das hat mich gestern so extrem abgenervt beim erforschen. Mir ist es erstmals im Wicked Vale aufgefallen (Baba Yaga Gebiet) und ich dachte erst das ist einfach ein Hintergrundgeräusch in der Location, doch seitdem höre ich es immer wenn Lara rennt. Vorher aber irgendwie gar nicht. Total seltsam.

 

Habe dann mal die PS4 version vom 2013er TR gestartet und geprüft ob dieses Geräusch dort auch vorkommt wenn Lara rennt, aber in dem Game ist die Geräuschkulisse perfekt. Kein seltsames knacken und klacken wenn man Instinct anmacht und kein komisches Quietschgeräusch wenn Lara rennt. Dann wieder ROTTR angemacht und sofort beim rennen wieder das Quietschen gehört. Was zum teufel ist das ?!

 

Hab jetzt das Game gelöscht und lade es grade nochmal neu runter. Mal sehen wie es danach ist. Weil so treibt das einen in den Wahnsinn beim rumlaufen und erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me2!

 

Dachte schon meine neue PS4 sei kaputt.

 

14708174_730718943746367_2169733972945296176_n.jpg?oh=ba8ad3193c95353d680d2c8eb339f336&oe=58633BC0

 

Ärgerlich!

 

ps. Das es ein PS4 Defekt ist glaube ich nicht. Glaube das hängt mit den PSN zusammen ich trenne mal das Inet und teste es mal.

 

Edit:

Ohne Internet geht alles. Ich hatte auch bei FIFA 17 vorhin das Problem gehabt das die Server angeblich nicht erreichbar seien...

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me2!

 

Dachte schon meine neue PS4 sei kaputt.

 

14708174_730718943746367_2169733972945296176_n.jpg?oh=ba8ad3193c95353d680d2c8eb339f336&oe=58633BC0

 

Ärgerlich!

 

ps. Das es ein PS4 Defekt ist glaube ich nicht. Glaube das hängt mit den PSN zusammen ich trenne mal das Inet und teste es mal.

 

 

Ja, es hängt mit dem PSN zusammen.

 

Wenn man sich abmeldet taucht der Fehler nicht auf.

 

Und nebenbei, es ist gerade eben ein patch 1.04 für ROTTR erschienen. Den installiere ich grade. Mal sehen ob das Problem danach auch noch auftritt.

 

 

 

 

EDIT:

 

Fehler nach dem Update immer noch vorhanden. Was für eine Kacke ist das denn? :facepalm:

 

Da hilft einstweilen leider nur vom PSN abmelden und so spielen.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me2!

 

Dachte schon meine neue PS4 sei kaputt.

 

14708174_730718943746367_2169733972945296176_n.jpg?oh=ba8ad3193c95353d680d2c8eb339f336&oe=58633BC0

 

Ärgerlich!

 

ps. Das es ein PS4 Defekt ist glaube ich nicht. Glaube das hängt mit den PSN zusammen ich trenne mal das Inet und teste es mal.

 

Edit:

Ohne Internet geht alles. Ich hatte auch bei FIFA 17 vorhin das Problem gehabt das die Server angeblich nicht erreichbar seien...

 

Genau das ist mir gestern passiert. Eben grade ist ein Patch erschienen, habe ihn runtergeladen und installiert und seitdem gehen die SE Server nicht mehr und jedesmal wenn man das Game startet stürzt er ab. Startet man das Game aber ohne online zu sein geht alles.

 

Meine Vermutung ist das das Game abstürzt sobald es versucht auf irgendwelche Online Funktionen zuzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Er sagt in einem Xbox Thread eines playsiorientierten Forums wie scheiße die Konsolengen von den Spielen ist. Ich nenne ihm folgerichtig ein Konsolen Gegenbeispiel. Ich hab ironisch gesagt "Ist ja auch auf PC verfügbar ne", weil ich bei GoW R zB sehnsüchtig drauf warte. Manor Lords, Palword, Enshrouded. Die Multis plus Ark Ascended, alles von dieser Gen und eher PC lastig. Hat der Herr sicher alles gespielt. Jaa, ich bin es die facepalms kriegen muss. Mic drop echt das Sinnvollste hier grad, nicht? Das muss nämlich das hohe Niveau sein, auf dem ich einfach nicht bin. Sry. Daher passt es ja. ^^
    • Beispiel für was? Ich habe Stellar Blade selbst als Beispiel angeführt! Rede ich Javascript? Abgesehen davon sollte dir vielleicht mal jemand erklären, dass man sich Respekt verdienen muss und es nicht einfordern kann! In welcher Welt lebst du eigentlich? Selbst meine jüngste Tochter versteht mit ihren 13 Jahren dieses Prinzip. Wolltest du mich nicht "auf Igno" setzen? Wieder mal nur heiße Luft von dir. Da ich dieses Kasperletheater nur mäßig unterhaltsam finde, werde ich dich nun im Gegenzug ignorieren, weil mir dein hohles Geschwafel ziemlich hart auf die Sacknaht geht. Werd erwachsen, Mädchen!    Thema ist durch, Tante ignoriert. 😊
    • Kommt mal beide bitte wieder runter, sonst artet es hier noch aus, was keiner möchte. Danke.
    • Keine Ahnung, wie das mal wieder mit seinem Kommentar zusammenhängen soll, aber sei es drum. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade sind nicht für den PC verfügbar und ganz sicher auch nicht für die Xbox. Zumindest nicht in diesem Universum. 🤦   
    • Was für Scheiße labern, ich hab dir mit Stellar Blade ein gutes Gegenbeispiel gegeben. Dazu die Öffnung von MS hervor gehoben. Wenn du nicht respektvoll und nur pseudo-intellektuell daher labern kannst. tja. Dann hf?! Sozialkompetenz big Play. Wie man deinem letzten Post wieder entnehmen kann. Ich rede normal und freundlich und kann den Bullshit umgekehrt auch erwarten. Durchsage angekommen?
×
×
  • Neu erstellen...