Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap darum will ich auch niemals eine Konsole die 100% vom Internet Abhängig ist geschweige sowas wie "PS Now" als Standard haben wird.

 

Hoffe mal die Fixen das schnell. Das man aus ein Offline Spiel raus geschmissen wird, nur weil das PSN? Im hintergrund rumzickt darf einfach nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap darum will ich auch niemals eine Konsole die 100% vom Internet Abhängig ist geschweige sowas wie "PS Now" als Standard haben wird.

 

Hoffe mal die Fixen das schnell. Das man aus ein Offline Spiel raus geschmissen wird, nur weil das PSN? Im hintergrund rumzickt darf einfach nicht passieren.

 

Dem kann ich nur zustimmen. :good:

 

Horror ist sowas. Gut dass es wenigstens offline funktioniert.^^

 

 

 

Haut eigentlich wer "alle" die Herausforderungen ohne Hilfe geschafft?

 

Damit meine ich vor allem die Herausforderung mit den Funktgeräten von Akropolis... da hab ich unbedingt Youtube gebraucht weil sonst hätte ich die Dinger nie gefunden so klein sind die!

 

Das mit den Funkgeräten von Akropolis hab ich grade gemacht.

 

Hab alle 6 ohne Hilfe gefunden. :zwinker:

 

Man muss aber schon sehr genau schauen, weil sie eben echt klein sind.

Sie hängen aber alle immer irgendwo bei den Überdachungen.

 

 

Und an das letzte Dokument in Akropolis kam ich nicht ran.

Das hab ich mir über einen Zugang vom Geothermalen Tal holen müssen.^^

Von dort gehts dann nämlich nach Akropolis.

 

 

---------------

 

EDIT:

 

Das mit der Zeit neben dem Datum bei "Fortsetzen" hat sich nun auch erledigt.

 

Es liegt ebenso am PSN.

Man muss nur eine Zeit lang offline gespielt haben, dann stimmt die Zeit wieder überein. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin grade aus der Acropolis raus und zurück im Geothermal Valley. Der Acropolis Abschnitt war für mich bisher das absolute Highlight. Geile Kämpfe, jede Menge Action, überall Feuer und Explosionen um einen herum - man hat sich richtig mitten in ein echtes Schlachtfeld versetzt gefühlt. Habe jetzt auch die Grenade Arrows und die sind ja mal echt der Knaller. Hab die Fire Arrows auch schon auf Napalm Arrows aufgerüstet und dann ging das richtig ab, da habe ich mich wirklich wie Rambo in First Blood Part 2 (wo Rambo auch Grenade Arrows benutzt) gefühlt. Aber genau wie bei Rambo kam auch die Stealth Action nicht zu kurz (das Combat Knife ist sogar dasselbe Messer das Rambo im zweiten Film hat^^). hat einfach riesig Spaß gemacht. Diese Art von interaktive Action mit viel cineastischer Inszenierung fand ich schon im 2013er TR so geil und davon gab es für meinen Geschmack in ROTTR leider zu wenig bisher. Es ist natürlich schön das diesmal wieder viele Tugenden der classic TR Spiele in den Vordergrund gestellt werden wie das Erforschen, Gräber, Rätsel oder Tauchen (wobei mir das Tauchen in ROTTR nicht gefällt, das wirkt sehr kramphaft und macht einfach nicht sehr viel Spaß. Hätte man lieber wie in Underworld machen sollen) aber leider geht dies sehr auf Kosten der interaktiven Action die im 2013er TR so präsent war. Eine ausgewogene Balance zwischen Action und Erforschen/Klettern wäre besser gewesen.

 

Dennoch der Acropolis Abschnitt war der Hammer. Von Skills und Upgrades her bin ich auch schon recht weit (bei den Waffen Upgrades fehlt mir nur noch das letzte Upgrade Tool). Bei den meisten Waffen habe ich mich jetzt auch auf eine bestimmte Waffe festgelegt.

 

Als Bogen benutze ich den Deaths Breath, dessen modernes design und damage werte für mich diesen unschlagbar machen ähnlich wie beim Compound Bow im 2013er Game.

 

Als Pistole vertraue ich auf die Moon Shadow, welche glaube ich die DLC Variante der Heavy Pistol ist. Sehr guter damage, ordentlich ammo und tolles Handling.

 

Meine Lieblingswaffe ist aber die Rifle. Hier benutze ich die Military Rifle die man in der Supply Shack kaufen kann. Sehr geiles design und handling und semi auto Funktion mit minimalem Recoil und sehr guter Ammo Kapazität. Plus Schalldämpfer für Stealth Kills und Grenade Launcher. Semi Auto Rifles sind meine liebste Art von Feuerwaffen (auch bei Resident Evil schon so) und die Military Rifle ist ziemlich genau das was ich bevorzuge.

 

Die Bolt Action Rifle habe ich noch nicht verwendet da ich kein Fan von waffen bin, die nach jedem Schuss durchgeladen werden müssen. Diese sind zwar deutlich stärker, haben aber einfach nicht so ein gutes Handling wie semi auto Waffen.

 

Bei der Shotgun habe ich noch nicht wirklich viele Alternativen und habe mich daher noch nicht festgelegt. Momentan benutze ich noch die Standard Shotgun. Früher oder später hole ich mir noch die Tactical Shotgun von der Supply Shack aber mal sehen was die anderen Shotguns die man zusammensetzen kann noch so draufhaben. Bei Shotguns achte ich vor allem auf damage und reload speed. Wie schon beim 2013er TR die ideale Waffe für Nahkampf.

 

Habe jetzt gerade von Sofia auch die Wire Spool bekommen womit ich jetzt die Grapple Axe habe und das ist ja mal ein geiles gadget. Kletteraxt und der gute alte Greifhaken in einem womit man sich wieder ganz im classic Lara stil über Abgründe schwingen und sogar höher gelegene Kanten erreichen kann. Sowas habe ich mir bei TR schon immer gewünscht.

 

Storymäßig muss ich jetzt zur Kathedrale aber werde jetzt erstmal in die Acropolis zurückkehren und die ganzen Secrets einsammeln.

 

Einige Challenges habe ich auch schon gemacht. Das mit den Hühnern in den Hühnerstall fand ich sehr easy und auch das mit den Funkgeräten ging ratzfatz. man muss nur sehr viel Survival Instincts einsetzen.

 

Der Glitch mit dem Huhn hat wunderbar funktioniert um die trophy für "Huhn mit Fire Arrow töten zu kriegen. Einfach Huhn nehmen, dann auf den Bogen und Fire Arrows wechseln und Lara lässt das Huhn fallen. Das Huhn steckt nun im Boden fest und kommt nicht weg, einfach mit Fire Arrow draufhalten und BING ! da ist die Trophy :D

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin grade die schwere Pistole freigeschaltet und freu mich voll.^^

Dann schau ich ins Waffenmenü - dabei ist es nur eine Silber-Version von der Mondschatten-Pistole. :facepalm:

Die Mondschatten Pistole hab ich immer ausgerüstet. Gefällt mir auch besser in schwarz als in silber. :zwinker:

 

Jedenfalls bin ich jetzt bei 86% Gesamtfortschritt.

 

 

EDIT:

 

Jetzt ist das PSN generell down.

Man kann sich nicht mehr anmelden. Super Service! :good:

 

Man könnte fast anfangen zu kotzen. :kotz:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

 

Jetzt ist das PSN generell down.

Man kann sich nicht mehr anmelden. Super Service! :good:

 

Man könnte fast anfangen zu kotzen. :kotz:

 

Ich bin dort gerade online, du kannst dich derzeit nur nicht dort anmelden. :keks2:

 

PSN offline? Großangelegte DDoS-Angriffe sorgen für Probleme

 

 

 

Schnapp dir ne Jacky Cola und schmeiß dich auf die Couch bis das Schauspiel vorbei ist. :caipi:

 

Jetzt hat es mich auch erwischt. :haha: Hätte mich nicht abmelden dürfen. ^^ Noch ein Platz auf der Couch free for me? :kaffee:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dort gerade online, du kannst dich derzeit nur nicht dort anmelden. :keks2:

 

PSN offline? Großangelegte DDoS-Angriffe sorgen für Probleme

 

 

 

Schnapp dir ne Jacky Cola und schmeiß dich auf die Couch bis das Schauspiel vorbei ist. :caipi:

 

Jetzt hat es mich auch erwischt. :haha: Hätte mich nicht abmelden dürfen. ^^ Noch ein Platz auf der Couch free for me? :kaffee:

 

Das ist es ja.

 

Es geht um ROTTR - da muss man sich ja leider zur Zeit abmelden, wegen der Fehlermeldung.

 

Ansonsten melde ich mich ja nie ab beim PSN.

 

Heute gehts eh wieder.

Hab mich grade angemeldet. :smileD:

 

Mal schauen ob der Fehler beim game noch da ist....

 

 

EDIT:

 

...der Fehler scheint nicht mehr vorhanden zu sein.

 

Ich bin jetzt schon ne Weile im Spiel, trotz Anmeldung beim PSN läuft es bis jetzt reibungslos.

 

 

EDIT:

 

Hab jetzt ca. 3 Stunden mit Anmeldung ohne Probleme gespielt.

Der Fehler ist nicht mehr vorhanden ohne dass sie irgendwas nachgepatcht haben.

 

Das PSN war wohl an allem Schuld. :zwinker:

 

--------------

 

Bin jetzt bei 96% Gesamtfortschritt. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop läuft bei mir auch wieder fehler frei + der neue Patch hat das Spielen echt angenehmer gemacht (wegen den rechter Stick) :ok:

 

Achso?

Naja, ich hatte da vorher auch keine Probleme mit dem rechten Stick. Daher wäre mir da nichts aufgefallen.

 

 

Jedenfalls fehlen mir jetzt noch 4% und das sind noch insgesamt 10 Herausforderungen in den 3 größten Gebieten, von denen ich manche schon teilweise angefangen habe.

Bin aber ehrlich gesagt nicht so der Freund von den Herausforderungen.^^

 

Wird auch noch mühselig werden, da einem diese ja nicht auf der Karte angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop läuft bei mir auch wieder fehler frei + der neue Patch hat das Spielen echt angenehmer gemacht (wegen den rechter Stick) :ok:

 

Ich hatte da auch Probleme mit, vor allem nachdem ich den 2013er TR so von der PS3 gewohnt war. Beim PS4 Controller scheint der rechte stick sehr viel langsamer und schwerfälliger zu agieren, was vor allem beim zielen sehr gewöhnungsbedürftig war. Beim PS3 Controller war das irgendwie viel leichter und flüssiger.

 

Nur schade das sie die komischen Sound Probleme bei ROTTR nicht patchen. Vor allem dieses quietsch-Geräusch das alle paar Sekunden kommt wenn man mit Lara durch die umgebungen rennt ist wirklich extrem nervig und ich weiss auch immer noch nicht was das genau ist. Als ich die Lautstärke der Geräusch Effekte auf 0 gestellt habe (sprich es waren keine Geräusche mehr im Game zu hören, nur stimmen und musik) war auch das Quietschen komplett weg, das heisst es muss also Teil der Geräuschkulisse sein. Intressanterweise ist es nicht zu hören wenn Lara kriecht, langsam geht oder in Action Szenen. Sobald sie aber ganz normal im Free Roam durch die gegend rennt kommt es alle paar sekunden. Und das ist wie schonmal gesagt beim 2013er TR auf PS4 überhaupt nicht der Fall wo alles normal und perfekt klingt.

 

Das Quietschen ist zwar nicht sehr laut und wenn man nicht weiss das es da ist hört man es vermutlich gar nicht aber wenn man es einmal bemerkt ist es unmöglich es zu ignorieren. Geht jedenfalls mir so. Die Lautstärke der Geräusche sehr niedrig einstellen hilft zwar aber sowas darf ja eigentlich nicht sein. Zumal dieses seltsame Geräusch ja auch keinen Sinn ergibt und ich mich frage warum es überhaupt da ist. An meinem TV kanns auch nicht liegen, da es nur bei ROTTR vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja Magnussen hat am Wochenende echt viele Strafen gesammelt.  Haas hat jetzt das Auto von Magnussen etwas umgebaut.  
    • Hehehehe    Glückwunsch an Norris. Max hatte mit den harten Reifen echt zu kämpfen, konnte mit Lando einfach nicht mithalten! Sehr gut gefahren, der junge Brite! Auch wenn ihm das Safety Car in die Karten gespielt hat (wofür mir jegliches Verständnis fehlt). Magnussen mal wieder auf Kamikaze-Tour, einfach unglaublich... Stroll wieder stärker, und Leclerc auch endlich mal durchweg stark! Mein größtes Mysterium: Wie schafft es Danny, im Sprint so geil mitzuhalten, und danach im Qualifying und Rennen... nichts mehr.... hat man da das Auto komplett verschlimmbessert mit einigen Einstellungen, oder war Danny neben der Spur?! Er kann gut fahren, wie er im Sprint beweisen konnte... aber dann auch wieder nicht... 
    • Ich verstehe schon was du meinst! Ich glaube auch nicht Simbabwe z.B. einen relevanten Markt für Sony darstellen wird Die Umsatzträchtigstens Regionen sind meines Wissens, Japan, Korea, China, USA, Deutschland. (Also die Top 5).😅 Wenn all diese Länder ohne PSN wirklich eine relevante Kundengruppe darstellen würden, hätte man es da sicherlich auch eingeführt! Abgesehen davon denke ich das die Leute dort sicherlich trotzdem an PSN-Accounts kommen,  die dann auf andere Länder registriert sind! Gibt ja auch diese ganzen Türkei-Tricks, welche Deutsche nutzen...
    • Beide zusammen für 30 Euro... da musste ich zuschlagen ^^
    • Ja, Max ist auch so einer der sich öfters mal etwas zu lange am Funk über andere beschwert. Gibt aber auch noch andere, wie zum Beispiel Yuki Tsunoda, der sich auch wegen jeden Furz beschwert. Generell ist die aktuelle F1-Generation eine voller Nörgler die ihren Frust gleich lautstark am Funk loslassen und Strafen fordern. Es reicht doch auch wenn der Fahrer sich einmal beschwert und alles andere wird dann über die Stewards entschieden.. Aber ständig hört man über Funk von manchen Fahrern nur "Mimimi" " Mimimi" "Mimimi".... Naja, ist ja auch manchmal etwas lustig und unterhaltsam.  
×
×
  • Neu erstellen...