Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja mir wäre das Anwesen lieber gewesen so wie bei Legend das hat mir noch am besten gefallen :ok:

 

Ja klar, aber das konnte ja damals noch nicht so aussehen.

 

Sie haben sich aber ziemlich genau an die Inneneinrichtung gehalten.

Die ganzen anderen Räume wo später der swimmingpool usw. ist, die gibts noch nicht und raus kann man auch noch nicht gehen.

 

Und diese Technikzentrale wenn man reingeht gibts auch erst seit Legend, also viele Jahre später als sie eine ältere Frau ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Tauchsprung geht auch mit X und dann sofort Kreis. So mache ich den immer denn so war das auch schon bei Legend, Anniversary und Underworld :D

 

Vom Gesamtfortschritt bin ich inzwischen bei rund 70 %. Habe 8 von 9 Gräbern abgeschlossen und auch bei der Research Base gestern 100 % komplettiert. Bin jetzt gerade auf dem Weg nach Kitezh (Lost City). Die einzigen gebiete in denen ich noch nicht 100 % habe sind:

 

Soviet Installation (94 %)

Geothermal Valley (85 %)

Flooded Archives (74 %)

Acropolis (93 %)

Wicked Vale (76 %) -DLC-

 

was mir bei Soviet und Valley größtenteils noch fehlt sind ein paar Docs und die Challenges. An equipment dürfte ich jetzt alles haben.

 

Brawler Skills habe ich inzwischen alle, sowie alle wichtigen Survivor und Hunter skills. Um alle Skills zu haben fehlen mir noch rund 10-12 skills würde ich sagen.

 

Bei Waffen Upgrades habe ich enorme Fortschritte gemacht. Alle Waffen sind nun im 4. Upgrade Tier. Für Bogen, Handgun und Rifle fehlen mir jeweils nur noch ein Upgrade, für Shotgun allerdings noch ein paar mehr (5 upgrades) da ich die sehr spät bekommen habe.

 

Vor allem die aufgerüstete Military Rifle sieht ja mal sowas von geil aus :D

 

was mir bei dem Game am meisten Spaß macht und wovon ich echt nicht genug kriegen kann sind die Stealth Kills mit dem messer. Das ist so dermaßen Rambo style und echt so geil gemacht. ich liebe vor allem die messer kills von oben oder wenn sie gegner ins gebüsch zieht. Auch wenn man sagen muss das Lara dafür das sie immer so einen auf menschlich und verwundbar macht in den neuen Games in dieses Game echt ein ziemlich brutaler Killer ist.

 

Auf einer Gaming Seite habe ich nen Bericht gelesen das Lara in ROTTR mehrere hundert Menschen auf echt brutalste Weise umbringt und damit im real life einer der schlimmsten Killer der Weltgeschichte wäre lol

 

Aber das haben ja schon viele beim 2013er Game kritisiert - das Töten ihr angeblich erst so schwer fällt und sie keine stunde später dann Dutzende menschen über den Haufen ballert ohne mit der Wimper zu zucken. Für ihre rund 23-25 Jahre hat die neue Lara auf jeden Fall schon eine verdammt große Liste von Opfern angehäuft xD

 

Allerdings war das ja in den anderen TR Games auch nicht anders. Schon in TR II, Legend oder Underworld hat sie so einige Menschen getötet.

 

Es fiel da so vielen wohl nur nicht so negativ auf weil Lara in diesen Games ziemlich hart, distanziert und sehr viel unnahbarer war. Das fällt mir in ROTTR immer wieder auf wenn die neue Lara sich zum Beispiel beschwert das Wasser wäre so kalt oder wenn sie Angst zeigt wenn Soldaten kommen oder wenn sie solch emotionale Reaktionen hat oder sich über schmerzen beschwert - denn all das wäre bei der alten Lara undenkbar gewesen. Die hat sich nie über Schmerzen, Hitze oder Kälte beschwert und im Angesicht von gegnern oder Gefahr nichtmal mit der Wimper gezuckt. Auf der anderen Seite - und das ist wiederum ziemlich ironisch - ist die neue Lara sehr viel brutaler bei ihren kills.

 

Auch wenn beide Versionen Lara Croft heissen und gewisse Grundelemente in beiden vorhanden sind, so fällt mir doch immer wieder auf das es wirklich zwei grundverschiedene Charaktere sind die vom Charakter her sehr wenig gemeinsam haben. Die neue Lara ist wirklich eine ganz andere Person als classic Lara.

 

Ich fände es ja mal geil wenn die beiden Laras aufeinandertreffen würden und vor allem wie sie aufeinander reagieren würden.

 

Oder wenn die neue Lara mal mit Dingen zu tun bekommt , die der alten Lara widerfahren sind und ihre Reaktion darauf und wie sie damit umgehen würde bspw. T.Rex, der Dolch von Xian, das Scion, Natla, Werner von Croy, neue Versionen von Zip und Allister, Rutland, Amanda usw.

 

Mit der neuen Lara und dieser neuen Version von TR könnte man so viele Elemente und Charaktere der alten Teile reinbringen und (wie mit Lara) neue Versionen davon erschaffen und andere Arten von Geschichten damit machen.

 

ROTTR und das 2013er TR kratzen da ja noch nichtmal an der Oberfläche des TR Mythos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Story auch durch. das Finale in der Lost City war schon echt der Hammer. Sehr geil inszeniert, packend, emotional und brutal. Und der Cliffhanger (wer ist der wahre Anführer von Trinity, der hinter dem Tod von Richard Croft steckt?) war auch sehr cool. das nächste TR kann kommen :)

 

Bin derzeit bei rund 95 % Gesamtstand. Hab Syrien jetzt noch zu 100 % fertig gemacht und bin endlich kurz davor die Soviet Installation abzuschliessen. Mir fehlt da nur noch ein EINZIGES Dokument aber dieses ist leider nicht auf der Map zu finden und das Gebiet ist verdammt groß. Kein Plan wie ich da ein Dokument finden soll, das nicht auf der Map auftaucht.

 

das fand ich beim 2013er TR VIEL besser, da wurden ALLE Item locations auf der Map angezeigt nachdem man das dazugehörige Grab abgeschlossen hat. Bei ROTTR sind immer 3-4 Items am Ende übrig die nicht auf der Map angezeigt werden und man darf sich tot suchen. das ist ziemlich unfair und scheisse, Crystal Dynamics. Bitte nicht im nächsten TR wiederholen.

 

Naja morgen gehts weiter, mal sehen wie ich dieses letzte Dokument in der Soviet Installation noch finde bevor es dann weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Deathstroke meine Kommentare nicht lesen kann, kann ich ihm nicht weiterhelfen. :)

 

Ich weiß wo das letzte Dokument ist, das er meint.

War bei mir auch so dass mir am Ende noch ein einziges gefehlt hat in der Sowjet-Anlage.

 

Man muss schon alle Rucksäcke und Schatzkarten finden, dann wird auch alles angezeigt.

In Rucksäcken stecken meist Geheimnisse die aufgedeckt werden, die nur ganz in der Nähe sind. Auf gefundenen Karten meist in einem größeren Radius.

 

Aber ich habe mir für meine 2-3 letzten Sachen die ich nicht gefunden habe, eben einfach Videos auf YouTube angesehen. Ebenso wie schon geschrieben für die letzten paar Herausforderungen. :zwinker:

 

-------------

 

Ich frag mich nur warum ich die Trophy für die 25 lautlosen Messerkills nicht bekomme.

Ist die Trophy etwa verbuggt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlten in der Sowjet-Anlage noch zwei Überlebensverstecke, dessen Standorte ich aber erhalten habe, nachdem ich das letzte Wandgemeälde gefunden habe.

 

Wenn man alle Wandgemälde und Karten findet, dann erscheinen auch alle Collectibles auf der Karte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alle Wandgemälde und Karten findet, dann erscheinen auch alle Collectibles auf der Karte. :)

 

Ja stimmt, die Wandgemälde decken auch noch weitere Sammelgegenstände auf.

 

Aber auch die Rucksäcke die man findet.

Und ebenso die Monolithen wenn man sie entziffert hat. :zwinker:

 

Also es sind mehrere Sachen die man zuerst finden muss, damit man alles auf der Karte angezeigt bekommt:

 

-Karten

-Wandgemälde

-Rucksäcke

-Monolithen

 

Man kann aber die Sachen auch durch Zufall finden, ohne dass sie vorher angezeigt wurden.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlten in der Sowjet-Anlage noch zwei Überlebensverstecke, dessen Standorte ich aber erhalten habe, nachdem ich das letzte Wandgemeälde gefunden habe.

 

Wenn man alle Wandgemälde und Karten findet, dann erscheinen auch alle Collectibles auf der Karte. :)

 

Ja ich weiss aber gemälde und Rucksäcke habe ich alle in dem gebiet. Ich hatte tatsächlich noch eine Karte gefunden aber dadurch wurde nur eines der beiden Dokumente die ich noch brauche angezeigt, nicht beide.

 

Sprich jetzt muss irgendwo in der Soviet Installation noch entweder ein dokument oder eine karte sein die ich finden muss. Was so ziemlich aufs gleiche Ärgernis herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ENDLICH gefunden. es war in dem unterirdischen Cistern Grab (was man fluten musste), da kann man natürlich lange an der Oberfläche suchen. Und ironischerweise war sowohl das Dokument als auch die letzte Karte natürlich an der selben Stelle (keine 5 meter voneinander entfernt!). So ein Pech muss man auch erstmal haben lol

 

Aber jetzt ist die Soviet Installation endlich abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung habe ich auch mit einigen Sammelgegenständen gemacht. Freue mich jedenfalls dsss es dann doch noch geklappt hat. :)

 

Ich muss nur noch in Syrien die Herausforderung abschließen und dann hab ich auch die 100%. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...