Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt derzeit nen Trophystand beim hauptgame von 87 %. Mir fehlen nur noch die trophy für 5 level ohne schaden nehmen, die score attack und ultimate survivor trophy.

 

Baba Yaga habe ich 92 % trophystand (mir fehlt nur noch die trophy für score attack).

 

Als nächstes spiele ich mal eines der Gräber als score attack mit fünf Karten, damit kann ich zwei trophies auf einmal machen (5 karten benutzen und drei challenges schaffen) und dann weitere vier Gräber um die trophy für 5 mal ohne schaden zu bekommen.

 

EDIT:

 

Okay mein Tropyhstand ist jetzt bei 92 %, habe auch schon ein paar der Score Attack/Replay trophies ergattern können. Mir fehlen nur noch 5 trophies zur Platin und dafür muss ich im Grunde nur noch zwei Dinge machen: Alle Level im Score Attack mit Gold abschliessen und das Game auf Survivor durchspielen.

 

Als nächstes werde ich mich jetzt aber erstmal dem Croft Manor widmen :)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Punkte Levels alle auf Gold zu bringen ist ne harte Nuss! Ich habe bis auf Anniversary in jeden TR Platin erpsielt. Das Rebbot sogar 2 mal (PS3&PS4) aber hier zweifel ich daran das ich jemals Platin haben werde :D

 

Die Zeitspiele in Legend waren Super :ok: Aber hier finde ich das etwas nervig durch den Multiplikator. Musste das erste Lvl (Syieren 5-6 mal machen bis ich da mal Gold hatte :_wanken2:

 

Aus diesem Grund werd ich die Platin in ROTTR auslassen :)

Wenn man ewige Versuche und somit Stunden für eine einzelne Trophäe braucht wird es uninteressant wenn man nach paar Versuchen schon den demotiviert ist das ganze oft zu wiederholen!

 

Jetzt platinier ich mal BF1 was am Wochenende erledigt sein sollte und dann überleg ich ob ich noch paar Trophäen vom Hauptspiel in ROTTR mache ^^

Auf alle Fälle muss ich noch Baba Yaga fertig machen und war noch gar nicht in Croft-Anwesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte Levels alle auf Gold zu bringen ist ne harte Nuss! Ich habe bis auf Anniversary in jeden TR Platin erpsielt. Das Rebbot sogar 2 mal (PS3&PS4) aber hier zweifel ich daran das ich jemals Platin haben werde :D

 

Aus diesem Grund werd ich die Platin in ROTTR auslassen :)

Wenn man ewige Versuche und somit Stunden für eine einzelne Trophäe braucht wird es uninteressant wenn man nach paar Versuchen schon den demotiviert ist das ganze oft zu wiederholen!

 

Ist bei mir ebenfalls so. :good:

 

Da kann ich noch so ein großer Fan sein, aber ich quäle mich sicher nicht irgendwo durch, nur wegen ein paar Trophies.

 

Ähnlich wie beim ersten Reboot Teil mit den Online-Trophies, die hab ich auch nicht gemacht.

 

Hier sinds halt die Punktangriff Trophies und das game auf Überlebender durchspielen.

 

Ich hab ja das letzte Kapitel "Kammer der Seelen" über die Kapitelwiederholung Elite auf Überlebender schonmal gespielt und auch geschafft, aber nur mit Hilfe der Karten. Trotzdem wars schwer.

Die Trophy hab ich so aber nicht bekommen.

Auf einer Seite steht ja dass man nur das letzte Kapitel wiederholen muss um die Trophy zu bekommen. Scheint aber bereits gepatcht worden zu sein.

 

Ne, also ich belass es bei den Trophies die ich bis jetzt habe. :zwinker:

 

Natürlich werde ich es mal versuchen mit den Punktangriffen, denke aber nicht dass ich das schaffen werde.

Wenn es nur um die Zeit ginge, wärs ja nicht so schwer, es geht aber auch um die Punkte die man oben halten muss um eine Gold-Wertung zu bekommen.

 

Also Zeit + Punkte, das ist doch gaga. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich weiterhin ob man die trophy für Survivor durchspielen auch bekommt wenn man ALLE (nicht nur das letzte Level) level per Elite Replay auf Survivor durchspielt. bei einigen Resident Evil Teilen war das auch so wenn man alle level auf einer Stufe per Kapitelauswahl durchgespielt hatte man die Trophy dafür bekommen hat, aber nicht wenn man nur das letzte level gespielt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem ist, man müsste das eben genau wissen wie das mit dem Durchspielen auf Überlebender funktioniert.

 

Denn sonst kann es passieren dass man das Ganze umsonst macht wenn die Trophy dann gar nicht auftaucht, nachdem man jedes einzelne Kapitel über die Kapitelwiederholung Elite auf Überlebender spielt.

 

Denn jedes einzelne Kapitel steht ja dort für sich alleine.

 

Man spielt also das game nicht in einem Fluss durch.

Hat man ein Kapitel abgeschlossen, kommt man wieder ins Expeditionsmenü zurück und muss das nächste auswählen und starten.

 

Ich glaube eher, man muss ein ganz normales Neues Spiel starten und sich nochmal von Anfang bis Ende auf Überlebender durchkämpfen.

Das kann mich aber vergessen. Mach ich sicher nicht nur wegen der einen Bronze-Trophy.^^

 

Ich warte mal ab bis es Deathstroke oder sonstwer probiert hat.

Viel Spaß dabei. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nochmal 3 Trophies bei den Punktangriffen ergattert.

 

Die eine wo man einen Punktangriff auf Gold schaffen muss, die eine wo man einen Punkte-Multiplikator von mindestens 2 in einem Punktangriff schaffen muss und die eine wo man 10 Punktangriffe auf Gold schaffen muss.

 

Hab die 9 Herausforderungsgräber und "Das Orrery" auf Gold gebracht - macht 10 insgesamt, die sind am einfachsten, denn da gibts keine Gegner.

 

Jetzt hab ich im Hauptspiel 95% der Trophies. :)

 

 

Es fehlen mir noch 4 Trophies im Hauptspiel:

 

1. Alle Punktangriffe auf Bronze schaffen

 

2. Alle Punktangriffe auf Gold schaffen

 

3. Das Spiel auf Überlebender durchspielen

 

4. Platin :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Überlebender" ist gar nicht so viel anders als als wie der normale Schwierigkeitsgrad.

 

Spielt das Spiel einfach noch mal durch aber dies mal wirklich nur die Story folgen > Es gibt zwar kein Autoheal ( Gabs den auf den normalen Schwierigkeitsgrad?) und die Vorräte sind etwa knapper aber es reicht trz noch dicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Überlebender" ist gar nicht so viel anders als als wie der normale Schwierigkeitsgrad.

 

Spielt das Spiel einfach noch mal durch aber dies mal wirklich nur die Story folgen > Es gibt zwar kein Autoheal ( Gabs den auf den normalen Schwierigkeitsgrad?) und die Vorräte sind etwa knapper aber es reicht trz noch dicke.

 

Ja, autoheal gibts auf normal.

 

Und klar wirds anfangs nicht so schwer sein, aber später dann.

 

Spielst du es grade nochmal auf Überlebender durch?

Ganz normal über Neues Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit den Punkteangriffen angefangen und muss sagen, dass der Modus wirklich Spaß macht. Wenn man mit dem richtigen Kartendeck arbeitet und sich eine Taktik überlegt, dann geht das schon. :ok:

 

Habe bereits die ersten beiden Abschnitte mit einer Gold-Wertung absolviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja eben, aber du weisst über deren Existenz, du weisst was in Entwcklung ist. Es ist doch besser seit 3 Jahren zu wissen das ein Fable kommt als seit 3 Jahren nicht mal zu wissen an was Studio X oder Y überhaupt werkelt...Bedenke doch einfach mal das zw. Ankündigung und Release auch nochmal rund 2 Jahre vergehen...Wenn also jetzt was angekündigt wird kannst getrost davon ausgehen das das Spiel eventuell erst 2026 erscheint, während es bei Fablke druhaus schnel gehen kann da es ja seit 3 Jahren offziell ist das daran gearbeitet wird...Wann wurde denn z.b. Indiana Jones offiziell mit einem kurzen Teaser angekündigt?. Anfang des jahres gabs dann erstes Gameplay und Ende des jahres  soll es schon erscheinen...Ist doch cool. Aber man wusste sei Längerem das ein Indy von Machine Games kommt, genau darum gehts...
    • Heute die letzten 4 Folgen geschaut und mir steht noch immer der Mund offen. Mehr will ich dazu gar nicht sagen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es euch an und lasst euch überraschen. 
    • The rookie Staffel 3-4 Hat ein bisschen den Sender sehr verloren aber die Fälle sind immer noch cool und die Geschichte geht weiter... Waren zwei schöne Staffeln...  Staffel 5 bin ich bei Folge 10, zwei Folgen sind noch online dann ist erstmal Schluss mit kostenlosen gucken
×
×
  • Neu erstellen...