Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab heute mal wieder einen Durchgang "Kalte Finsternis" gespielt und noch 2 weitere silber Trophies geholt.

 

Jetzt hab ich die 3 silber Trophies die es gibt, der Rest ist bronze. :)

 

In dem Modus muss man allerdings die jeweilige Herausforderung auswählen um die dazugehörige Trophy zu bekommen.

 

Es nützt z.Bsp. nichts wenn man 75 Feinde in einem Durchgang tötet, wenn man die Herausforderung dazu nicht vorher ausgewählt hat. Das gilt für alle Trophies in diesem Modus.

 

Hab heute "Kalte Finsternis" abgeschlossen ohne zu sterben und dabei mindestens 75 Feinde gekillt. Dafür gibts jeweils eine silber Trophy. Die 3. silber Trophy nur für das Abschließen alleine hatte ich ja schon. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habs vor zwei Wochen durchgespielt und 100% in der Kampagne. Aber so richtig Wiederspielwert hat es nicht. Natürlich könnte man auf Trophäenjagd gehen, aber das ist mir zu Zeitaufwändig. Bin am Überlegen es bei Gamestop in der 9.99er Aktion gegen Watch Dogs 2 einzutauschen...

 

Findest du ? Ich hab das Game dreimal in Folge durchgespielt (easy, hard und Score Attack) und immer wieder auch bestimmte Level im Replay modus. Langweilig war mir das nie sondern spannend und herausfordernd und dann gerade Replay Elite mit allen Upgrades und Skills hat doch erst so richtig Laune gemacht. Also ich finde das ROTTR genau wie der Vorgänger von 2013 einen enorm hohen Wiederspielwert hat, sogar sehr viel mehr als die alten Teile.

 

das 2013er TR war eines meiner meistgespielten Games auf der PS3 überhaupt neben Arkham City, Arkham Origins und Resident Evil 5 und Revelations. Und auch bei Rise of the TR habe ich bis auf die trophy für alle Score Attack Level auf gold alles gemacht und zu 100 % abgeschlossen und es hat enorm viel Laune gemacht. Würde ich mich jetzt nicht voll und ganz auf Final Fantasy XV konzentrieren (denn FF hat immer oberste Priorität, das ist mein gaming heiligtum seit 17 Jahren) würde ich das Game auch weiterhin noch rauf und runterspielen (Und bin auch noch dabei die PS4 version des 2013er TR auf 100 % zu bringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Rise of The Tomb Raider nicht weggeben und das unabhängig davon, dass ich ein Anhänger der Serie bin.

 

Ich habe viele Stunden mit Rise of The Tomb Raider verbracht und habe noch einige Stunden vor mir, da ich noch an den Punkteangriffen dran bin, welche auch viel Spaß machen und eine Herausforderung der besonderen Art darstellen. :)

 

Spiele zur Zeit aber überwiegend World of Final Fantasy, daher ist der Punkteangriffmodus Nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs vor zwei Wochen durchgespielt und 100% in der Kampagne. Aber so richtig Wiederspielwert hat es nicht. Natürlich könnte man auf Trophäenjagd gehen, aber das ist mir zu Zeitaufwändig. Bin am Überlegen es bei Gamestop in der 9.99er Aktion gegen Watch Dogs 2 einzutauschen...

 

Genauso gehts mir auch!

Seitdem ich die Story durch habe und kurz den Expeditionsmodus angerissen habe, hab ich das Spiel nicht mehr gestartet!

Aber dafür wird es mich mal wieder reizen das Spiel irgendwann mal später wieder zu starten für paar Trophäen aber derzeit hab ich keine Lust drauf!

Platin interessiert mich aber auch nicht mehr! Zu mühseelig nur damit es links oben mal kurz Bling macht!

 

Ein Freund von mir auch.. hab ich mal für 2 Stunden geholfen im ersten Teil im Onlinemodus hochzuleveln.. da weiß ich auch, dass ich Platin abhake weil es mir nicht wert ist einfach lustlos einen Multiplayer der mir überhaupt nicht gefällt viele Stunden spiele nur um an die Trophies zu kommen!

 

Bei Trackmania habe ich nach 11 Strecken auf Gold verbunden mit vielen Stunden bei der sauschweren Strecke #176 was Goldzeit angeht derzeit pausiert und vergnüge mich derzeit mit CoD!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso gehts mir auch!

Seitdem ich die Story durch habe und kurz den Expeditionsmodus angerissen habe, hab ich das Spiel nicht mehr gestartet!

Aber dafür wird es mich mal wieder reizen das Spiel irgendwann mal später wieder zu starten für paar Trophäen aber derzeit hab ich keine Lust drauf!

Platin interessiert mich aber auch nicht mehr! Zu mühseelig nur damit es links oben mal kurz Bling macht!

 

Ein Freund von mir auch.. hab ich mal für 2 Stunden geholfen im ersten Teil im Onlinemodus hochzuleveln.. da weiß ich auch, dass ich Platin abhake weil es mir nicht wert ist einfach lustlos einen Multiplayer der mir überhaupt nicht gefällt viele Stunden spiele nur um an die Trophies zu kommen!

 

Bei Trackmania habe ich nach 11 Strecken auf Gold verbunden mit vielen Stunden bei der sauschweren Strecke #176 was Goldzeit angeht derzeit pausiert und vergnüge mich derzeit mit CoD!

 

Nichts für ungut, aber hast du das nicht alles schon vorher mal gepostet ? Hab irgendwie den Eindruck das alles schonmal gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt einfach darauf an ob man Fan der Serie ist oder nicht.

 

Mir gehts bei der Uncharted Reihe so wie anderen eben bei der Tomb Raider Reihe. Die Uncharted Teile hab ich alle einmal durchgespielt und das wars.

 

Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass ich immer wieder gerne den einen oder anderen Abschnitt über die Kapitelwiederholung Elite mit allen Upgrades nochmal spiele.

 

Super Sache! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...