Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: ROTTR spielt ja durchgehend in Sibirien, oder?. Sind die Schauplätze trotzdem abwechslungsreich? Ich hasse Play Throughs und den ganzen Kram und da einige das Spiel durch haben, dachte ich, ich frage direkt hier nach.

 

keine sorge, die orte/location sind sehr abwechslungsreich, und sieht auch noch zum größten teil wunderschön aus.

du hast auch ein sehr großen ort wo kein schnee ist unter anderen, sieht klasse dort aus und viel zu erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

keine sorge, die orte/location sind sehr abwechslungsreich, und sieht auch noch zum größten teil wunderschön aus.

du hast auch ein sehr großen ort wo kein schnee ist unter anderen, sieht klasse dort aus und viel zu erforschen.

Obwohl gerade die Passagen im Tiefschnee eine Augenweide sind :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl gerade die Passagen im Tiefschnee eine Augenweide sind :ok:

 

Lara ist eine Augenweide. :smileD:

 

Ich finde es immer schön wenn man im Wasser war und dann ihr glänzendes nasses Outfit betrachten kann. Vor allem wenn man das Tanktop Outfit wählt. :zwinker:

 

Zudem ist alles wunderschön animiert, die ganzen Bewegungen, die Details, wenn sie sich z.Bsp. mit den Händen durch ihr nasses Haar fährt um das Wasser ein wenig abzustreifen nachdem sie tauchen war. Top! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lara ist eine Augenweide. :smileD:

 

Ich finde es immer schön wenn man im Wasser war und dann ihr glänzendes nasses Outfit betrachten kann. Vor allem wenn man das Tanktop Outfit wählt. :zwinker:

 

Zudem ist alles wunderschön animiert, die ganzen Bewegungen, die Details, wenn sie sich z.Bsp. mit den Händen durch ihr nasses Haar fährt um das Wasser ein wenig abzustreifen nachdem sie tauchen war. Top! :good:

In dem Tanktop Outfit ist es ihr doch viel zu kalt :smileD:

 

Aber es sind solche Kleinigkeiten die ein Spiel besonders machen. Ich finde auch gerade bei 3rd Person Games müssen bestimmte Animationen mit drinnen sein, z.B. wenn man auf schrägen Oberflächen steht oder Treppen hinauf/hinab steigt muss das korrekt animiert sein. Dadurch wirkt die Spielwelt gleich glaubhafter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Tanktop Outfit ist es ihr doch viel zu kalt :smileD:

 

Aber es sind solche Kleinigkeiten die ein Spiel besonders machen. Ich finde auch gerade bei 3rd Person Games müssen bestimmte Animationen mit drinnen sein, z.B. wenn man auf schrägen Oberflächen steht oder Treppen hinauf/hinab steigt muss das korrekt animiert sein. Dadurch wirkt die Spielwelt gleich glaubhafter.

 

Ja klar ist es zu kalt.

Wenn ich mit ihr in diesem Outfit im Schnee rumlaufe und sie dann die Geste macht und sich reibt weil ihr kalt ist, wird mir ja selber kalt.^^ Man fühlt mit.

 

Obwohl sie diese "mir ist kalt" Gesten auch mit den anderen Outfits macht.

Dennoch kommts kalt aus dem TV bis ins Wohnzimmer. :smileD:

 

Das haben die gut hinbekommen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele ROTTR nach wie vor jedes Wochenende.

 

Mach jetzt gemütlich meinen Überlebender Spielstand auch noch auf 100%.

Da hab ich im Moment 74%. :)

 

Ich hab nach wie vor richtig Spaß an dem game und kenne schon jedes Eck in- und auswendig. :good:

Ich würde es auch nochmal auf Überlebender durchspielen. Nur habe ich momentan noch mit Watch_Dogs 2 alle Hände voll zu tun.

Irgendwie habe ich mir allgemein seit November zu viele Games gekauft die momentan alle zu kurz kommen... und das nächste steht ja bekanntlich schon in den Startlöchern :D

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...