Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Freue mich auch schon sehr auf das nächste Abenteuer und kann die Ankündigung kaum erwarten. Hoffentlich werden auf der Gamescom ein paar Infos preisgegeben. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Freue mich auch schon sehr auf das nächste Abenteuer und kann die Ankündigung kaum erwarten. Hoffentlich werden auf der Gamescom ein paar Infos preisgegeben. :naughty:

 

ja, das hoffe ich auch, mir würde ein kurzer trailer schon reichen.

aber lassen wir uns überraschen, die hauptsache ist, das der neue teil überhaupt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Blutsbande

 

 

 

also Blutsbande fand ich ganz nett, teilweise war es interessant einige dinge zu erfahren. das gameplay hat spaß gemacht, aber die rätsel hätten ruhig viel, viel schwerer sein können, das war mir zu leicht, aber so war es nicht schlecht.

 

hast du alles gefunden an gegenständen :think: mir fehlen 2 stück und ich finde die net -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
hast du alles gefunden an gegenständen :think: mir fehlen 2 stück und ich finde die net -.-

 

Auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr aktuell ist, aber die 2 fehlenden Gegenstände findest du nur wenn du vorher die Story beendet hast.

 

 

--------------

 

 

Ich hab mich jetzt nach langer Zeit doch noch dazu durchgerungen den Ausdauermodus zu spielen.

Bin jetzt grade dabei die paar Trophies auch noch zu holen. :zwinker:

 

 

EDIT:

So, hab jetzt auch noch die 13 Ausdauer Trophies geholt. :good:

 

Jetzt fehlen mir nur noch die 13 Koop-Ausdauer Trophies, die ich alleine aber natürlich nicht holen kann.

Dazu benötigt man klarerweise einen anderen Spieler, mit dem man sich auch noch ganz genau absprechen muss um die zu holen.

 

Für mich ist das game jetzt vollkommen abgeschlossen.

Hab Platin und insgesamt 90% aller Trophies geholt. :ok:

 

Soll aber nicht heißen dass ich es nicht mehr spiele.

Immer wieder gerne. Es ist und bleibt mein absolutes Lieblingsgame bis es ein Nachfolger ablöst. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ey dieses "Angel of Darkness" - Classic Skin sieht ja mal echt genial aus! Sowohl im Gameplay als auch in den Cutscences - hab Videos bei YouTube gesehen. Schade, dass man es erst nach Durchspielen der Story als Outfit wählen kann. ^-^ Das wurde sicher nicht nachgepatcht, dass es sich von Beginn an auswählen lässt, oder?

 

Ich sollte "Rise of the Tomb Raider" vllt. nachholen... Wobei ich den Fehler gemacht habe, dass ich vor Veröffentlichung der PS4 -Version bereits viel davon (quasi den Großteil der Story etc.) in Let's Plays angeschaut hatte.

Es reizt mich trotzdem noch, auch wenn ich das Flair früherer Teile bereits im Reboot etwas vermisst habe.

Evtl. lasse ich im 1. Run die ganzen Nebenaufgaben, Collectables usw. aus und nehme mir das dann im 2. Durchlauf mit dem AoD-Outfit vor (in Englisch kommt's glaube ich cool). :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey dieses "Angel of Darkness" - Classic Skin sieht ja mal echt genial aus! Sowohl im Gameplay als auch in den Cutscences - hab Videos bei YouTube gesehen. Schade, dass man es erst nach Durchspielen der Story als Outfit wählen kann. ^-^ Das wurde sicher nicht nachgepatcht, dass es sich von Beginn an auswählen lässt, oder?

 

Ich sollte "Rise of the Tomb Raider" vllt. nachholen... Wobei ich den Fehler gemacht habe, dass ich vor Veröffentlichung der PS4 -Version bereits viel davon (quasi den Großteil der Story etc.) in Let's Plays angeschaut hatte.

Es reizt mich trotzdem noch, auch wenn ich das Flair früherer Teile bereits im Reboot etwas vermisst habe.

Evtl. lasse ich im 1. Run die ganzen Nebenaufgaben, Collectables usw. aus und nehme mir das dann im 2. Durchlauf mit dem AoD-Outfit vor (in Englisch kommt's glaube ich cool). :)

 

Ich bin Fan der TR Games seit 1998 und auch wenn das Reboot eine neue Richtung eingeschlagen hat die sich teilweise sehr an Uncharted orientiert und natürlich nicht mehr das classic Lara feeling hat (Aber dafür gibt es ja die TR Trilogy, da kommt in Sachen classic Lara sowieso nichts ran), so ist der Reboot der Inbegriff davon gewesen wie man mit klassischen Elementen etwas neues macht. Vom Konzept her ist es ja trotz allem noch Tomb Raider - klettern, hangeln, schätze finden, Gräber erforschen, Rätsel lösen, Tiere und feindliche Söldner bekämpfen. Alles dabei. Nur eben gemischt mit vielen neuen Elementen die das Konzept von TR auf einen anderen Level gehoben haben. Grade der open world aspekt, die intuitivere Action steuerung die auf modernen 3rd person shootern basiert und die blutigere Gangart machen das ganze zu einer völlig neuen Erfahrung.

 

Obwohl mir die toughe, athletische , erhabenere Lara besser gefiel als die neue, nicht so reife und sehr viel verwundbare Lara so war TR 2013 für mich eines der besten PS3 Games überhaupt, das ich fast 10 Mal bis heute durchgespielt habe.

 

Rise of the Tomb Raider fährt die action etwas zurück und geht wieder mehr auf klassische Aspekte wie Erforschen, Rätsel, Klettern aber alles im Gameplay stil des Vorgängers und wenn action dann richtig. Zudem wurde das Gameplay nochmal wieder mit zahlreichen Verbesserungen erweitert, vor allem was Stealth action angeht.

 

Für mich 2016 das PS4 Game des Jahres gewesen und gibt für mich als 20 jahre langen TR Fan keinen Grund warum man dieses Juwel meiden sollte.

 

PS: Games sollte man genau wie Filme grundsätzlich im O-Ton erleben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey dieses "Angel of Darkness" - Classic Skin sieht ja mal echt genial aus! Sowohl im Gameplay als auch in den Cutscences - hab Videos bei YouTube gesehen. Schade, dass man es erst nach Durchspielen der Story als Outfit wählen kann. ^-^ Das wurde sicher nicht nachgepatcht, dass es sich von Beginn an auswählen lässt, oder?

 

Ich sollte "Rise of the Tomb Raider" vllt. nachholen... Wobei ich den Fehler gemacht habe, dass ich vor Veröffentlichung der PS4 -Version bereits viel davon (quasi den Großteil der Story etc.) in Let's Plays angeschaut hatte.

Es reizt mich trotzdem noch, auch wenn ich das Flair früherer Teile bereits im Reboot etwas vermisst habe.

Evtl. lasse ich im 1. Run die ganzen Nebenaufgaben, Collectables usw. aus und nehme mir das dann im 2. Durchlauf mit dem AoD-Outfit vor (in Englisch kommt's glaube ich cool). :)

 

 

spiele Rise of the Tomb Raider unbedingt. mir hat es noch viel besser gefallen als der vorgänger, weil es halt mehr auf erforschen, klettern usw. geht. und die ganzen orte erst, ein traum. da ist schon viel atmosphäre von damals enthalten, wo es hauptsächlich um das erforschen ging.

und es gibt richtig klasse nebenaufgaben zu machen.

dass kämpfen usw. macht auch hier voll spaß. und über die grafik brauche ich nichts zu sagen, die ist richtig klasse, es sieht wunderschön aus.

 

also, spiele es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, hab mir die D1-Edition gebraucht geholt und werde am Wochenende damit beginnen. =)

 

ich wünsche dir viel spaß, und genieße es zur jeder zeit. genieße auch die ganzen orte dort. einfach nur klasse optik. schon alleine der ganze anfang ist so klasse in szene gesetzt. ich habe es auf den pc in 3D gespielt, ich kann dir sagen, optik vom feinsten, alter schwede.

 

und berichte mal ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...