Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wusste gar nicht das ein neues Tomb Raider angekündigt ist :nixweiss:

 

Offiziell angekündigt noch nicht aber das an dem Game gearbeitet wird wurde vor ein paar Monaten geleakt. Wie es aussieht wird das Game aber nicht von Crystal Dynamics entwickelt sondern von Eidos Montreal, welche auch schon bei den letzten beiden Games stark mitgearbeitet haben.

 

Siehe hier:

 

http://kotaku.com/name-of-next-tomb-raider-leaks-because-guy-had-it-open-1788419554

 

 

Da Square das Game immer noch nicht angekündigt hat wird es wahrscheinlich vor 2018 nicht kommen (ROTTR ist bereits Ende 2014 angekündigt worden)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Deathstroke

 

^^ Du musst aber auch immer Romane schreiben.

 

Ich denke ich habe mit deinen Zitaten alles gezeigt.

Rausreden kann man sich immer irgendwie. :)

 

Und ich habe selbst nur 16 Platin Trophies.

Ich mache definitiv nur die Trophies die mir Spaß machen und auf die ich auch Lust habe. Trophy Hunter bin ich nicht und war ich auch nie.

 

Du unterstellst jedenfalls regelmäßig anderen Leuten irgendwas und machst es selbst nicht anders.

Oder hast du die Punktangriffe nun schon auf Gold gemeistert?

 

Egal, aber wenn für mich die Punktangriffe nicht zu schwer sind, dann sind sies auch für dich nicht.

 

Denn so ein Hardcore Zocker wie du bin ich lange nicht (egal welche games) und will ich auch gar nicht sein, um Gottes Willen. Ich habe auch noch etwas anderes zu tun als den ganzen Tag zu zocken.

 

Also kack dir nicht ins Hemd Deathstroke und mach die pillepalle Punktangriffe auf Gold. Die 1000 Leute die in der Bestenliste vertreten sind haben zigmal soviele Punkte erreicht wie man für Gold braucht. :zwinker:

 

Ich mag trophies auch aber wie sich viele nur so dermaßen in ein Spiel stürzen wegen einer Platiin trophy und sogar sagen "ohne trophies hätte ich dies und das gar nicht erst gemacht" finde ich immer ziemlich übertrieben. Ich werde nie verstehen warum man etwas in einem game nur wegen einer trophy machen will.

 

 

ich freue mich über trophies. Es ist ein schöner Bonus, welcher Errungenschaften dokumentiert. Aber mehr nicht. Und ich würde niemals irgendetwas in einem Game nur wegen trophies machen oder gar ein Spiel nur spielen um mir die nächste Trophy zu holen.

 

Ja genau, als ob du die Punktangriffe überhaupt alle auf Bronze gemacht hättest, wenn es dafür keine Trophy gäbe.

 

Gerade du machst doch in so gut wie jedem Spiel das meiste nur wegen den Trophies.^^

 

Und klar, du schießt auch nur aus Spaß 15 Hirschen ins Herz, nicht wegen der Trophy. :konfus:

 

Rede dich doch nicht so blöd raus.

 

Es ist völlig egal was man vorher sagt und inwiefern man seine Meinung ändert, du tust es genauso wie ich auch. Nur du unterstellst es anderen, das ist der Punkt. :zwinker:

 

 

Habe vor ein paar Tagen sogar nochmal versucht Score Attack anzugehen. Aber ich schaffe Gold nichtmal beim ersten Level. Man braucht 165.000 Punkte und ich habe maximal rund 100.000 geschafft. trotz 425 % Kartenbonus, trotz einer Zeit von nur 8 Minuten, trotz dem Abschiessen aller Laternen die ich finden konnte und trotz der Tatsache das ich nichtmal auch nur einmal verwundet wurde. Trotz all dem schaffe ich es nicht weil ich den scheiss Multiplikator einfach nicht oben halten kann. Meine maximal combo war knapp 50 dann gings wieder bei 1 los weil ich irgendein blaues licht nicht rechtzeitig erwischt habe. Auch ist mir aufgefallen das ich es einfach nicht schaffe alle blaue lichter zu erreichen.

 

Mann, du musst nicht alle blauen Lichter erreichen.

 

Du machst definitiv noch irgendwas komplett falsch.

 

Gerade im ersten Level, wo man außer den beiden Gegnern die man in Zeitlupe abschießen muss keinerlei Gegner hat, zählt echt nur reines blaue Lichter sammeln (du musst aber keine 99er Kombo schaffen), Laternen abknallen und Sachen aufsammeln.

 

Wenn du schon eine 50er Kombo hattest und auch noch 425% Kartenbonus hast muss sich das doch locker ausgehen. Keine Ahnung was du da machst.^^

 

Du brauchst 165.000 Punkte und hast 425% Kartenbonus. Das heißt du musst lediglich knapp 39.000 Punkte schaffen um Gold zu erreichen.

 

Wieviel schaffst du maximal bei "Das Grab des Propheten" ?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

^^ Du musst aber auch immer Romane schreiben.

 

Ich denke ich habe mit deinen Zitaten alles gezeigt.

Rausreden kann man sich immer irgendwie. :)

 

Und ich habe selbst nur 16 Platin Trophies.

Ich mache definitiv nur die Trophies die mir Spaß machen und auf die ich auch Lust habe. Trophy Hunter bin ich nicht und war ich auch nie.

 

Du unterstellst jedenfalls regelmäßig anderen Leuten irgendwas und machst es selbst nicht anders.

Oder hast du die Punktangriffe nun schon auf Gold gemeistert?

 

Egal, aber wenn für mich die Punktangriffe nicht zu schwer sind, dann sind sies auch für dich nicht.

 

Denn so ein Hardcore Zocker wie du bin ich lange nicht (egal welche games) und will ich auch gar nicht sein, um Gottes Willen. Ich habe auch noch etwas anderes zu tun als den ganzen Tag zu zocken.

 

Also kack dir nicht ins Hemd Deathstroke und mach die pillepalle Punktangriffe auf Gold. Die 1000 Leute die in der Bestenliste vertreten sind haben zigmal soviele Punkte erreicht wie man für Gold braucht. :zwinker:

 

 

 

 

 

 

Ja genau, als ob du die Punktangriffe überhaupt alle auf Bronze gemacht hättest, wenn es dafür keine Trophy gäbe.

 

Gerade du machst doch in so gut wie jedem Spiel das meiste nur wegen den Trophies.^^

 

Und klar, du schießt auch nur aus Spaß 15 Hirschen ins Herz, nicht wegen der Trophy. :konfus:

 

Rede dich doch nicht so blöd raus.

 

Es ist völlig egal was man vorher sagt und inwiefern man seine Meinung ändert, du tust es genauso wie ich auch. Nur du unterstellst es anderen, das ist der Punkt. :zwinker:

 

Meine Fresse laberst du mal wieder eine Scheisse, nicht auszuhalten. Nein ich habe nichts in irgendeinem Game je nur wegen den trophies gemacht. Ich habe die Score Attack Level halt alle im ersten Durchgang auf bronze oder silber geschafft. Und trophies wie mit den Hirschen habe ich im Laufe des games bekommen. Klar nimmt man nebenbei was mit wenn man es eh gerade machen kann aber ich habe nie und werde nie ein Game nur wegen der trophies spielen und mir so einen drauf runterholen das ich Platin geschafft habe.

 

Und jetzt hör endlich auf mich so anzupissen. Allein das du ohne jeglichen Grund dir überhaupt die ganze Mühe machst diese ganzen Zitate zusammenzutragen nur um mir ans Bein zu pissen ist schon ziemlich krank. Hast du keine Freunde oder so ? Obwohl die Frage dürfte sich bei dem Namen, deiner mysogynitischen und vollkommen asozialen Art erübrigen. Dachte das du dich vllt. mal irgendwann im Laufe der Monate geändert hättest aber war wohl nichts. Immer noch das selbe XXXX wie vorher. Kranker Psycho ey.

 

Bis vor einigen Monaten habe ich dich nie hier in den Threads schreiben sehen. Wäre schön wenn du dich wieder dahin verziehst, wo du hergekommen bist. Es war wesentlich angenehmer ohne dich.

 

Willkommen zurück auf meiner Igno Liste - und diesmal permanent. Mehr als zwei Versuche kriegst du von mir nicht. Ich lasse mich jedenfalls nicht auf derart asoziale, unverschämte und respektlose Art ins Gesicht pissen. Von NIEMANDEM.

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hör endlich auf mich so anzupissen. Allein das du ohne jeglichen Grund dir überhaupt die ganze Mühe machst diese ganzen Zitate zusammenzutragen nur um mir ans Bein zu pissen ist schon ziemlich krank. Hast du keine Freunde oder so ? Obwohl die Frage dürfte sich bei dem Namen, deiner mysogynitischen und vollkommen asozialen Art erübrigen. Dachte das du dich vllt. mal irgendwann im Laufe der Monate geändert hättest aber war wohl nichts. Immer noch das selbe Arschloch wie vorher. Kranker Psycho ey.

 

Bis vor einigen Monaten habe ich dich nie hier in den Threads schreiben sehen. Wäre schön wenn du dich wieder dahin verziehst, wo du hergekommen bist. Es war wesentlich angenehmer ohne dich.

 

Willkommen zurück auf meiner Igno Liste - und diesmal permanent. Mehr als zwei Versuche kriegst du von mir nicht.

 

Alter Schwede, das musst du grade behaupten, der Tag und Nacht nur zockt und hier Romane verfasst, alles bis ins kleinste Detail auseinandernimmt und zudem auch noch wegen jeder Kleinigkeit sofort beleidigt ist und einen auf die Ignorierliste setzt.^^

 

Wenn hier einer keine Freunde und vor allem kein Leben hat dann wohl du.

 

Und ich habe dich bis zu diesem Zeitpunkt niemals "angepisst".

Es war keine einzige Beleidigung von meiner Seite aus gegen dich oder irgendjemanden.

 

Aus unerklärlichen Gründen fängst du aber sofort an beleidigend zu werden wie man an deinem letzten Kommentar sieht.

 

Und jetzt lass mich doch einfach mal auf deiner Ignorierliste, du siehst doch dass es anscheinend nicht klappt dass wir uns normal unterhalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, hier geht es aber wieder ab, und das zur weihnachtszeit, echt traurig, wenn ich so was lesen muss im allgemeinen.

 

Ja ich auch. Hab ja schon gesagt wie scheisse es ist das der mit sonem Mist grade an Weihnachten daherkommen muss. Und das vollkommen ohne Grund. Das Thema war längst abgehakt. Zeigt aber auch einfach schön auf was für eine Art Mensch Frauenarzt ist. Und wie dumm es von mir war, überhaupt je zu denken das man sich wieder mit ihm abgeben könnte. Nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Zwischenfazit nach einigen Spielstunden mit der PS4 Edition:

 

Verdammt großartiges Spiel! Ich bin äußerst angetan vom Spielspaß und der Vielfalt die hier geboten wird. Besonders gefallen tut mir der Mix aus Neben- und Hauptmissionen. Es ist nicht dieses stupide, auf Dauer langweilig werdende Prinzip kleiner, sich immer wiederholender Nebenmissionen wie man sie oftmals aus Open World Titeln kennt, nein, hier haben die Missionen Ausmaße einer Hauptmission (bsp. die Hexen-Story) und liefern dazu auch noch enorm viel Abwechslung, dass man sie allesamt auch vollständig ausführen möchte! Klar, Story und Action sind hier genauso Over-The-Top angesiedelt wie bei einem Uncharted, jedoch sind das nicht weniger wichtige, ausschlaggebende Faktoren für hoch angesetzten Spielspaß. Zwar hat Uncharted weiterhin die besseren Charaktere, das spannendere Storytelling und ist in sich flüssiger in Steuerung und Ausführung ... aber dafür muss ich hier die Upgrade-Funktion und den Open-World-Ansatz (der mich sonst nur in den seltensten Fällen anhaltend unterhalten kann) loben, die für wirklich starke Abwechslung in der Gesamtheit sorgen.

 

Ich freue mich auf den Rest des Spieles und darauf alle einzelnen Areale zu 100% abzuschließen ... da das Sammeln und Suchen von Gegenständen hier wirklich großen Spaß bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...