Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt doch nochmal alle Level im Score Attack gemacht und dabei gleich zwei trophies eingesackt :D Mir fehlt jetzt nur noch EINE trophy zur Platin, aber das ist leider die für alle Level im Score Attack mit Gold schaffen und das schaffe ich nicht. Sicher bei einigen Leveln aber bei anderen merke ich einfach das es für moch unmöglich ist.

 

Mein Gesamtergebnis bei Score Attack:

 

10 mal Gold

12 mal Silber

5 mal Bronze

 

Bei einigen war es sehr knapp so das ich da vielleicht noch die ein oder andere Gold oder Silber Medaille holen könnte aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

 

Und 98 % trophystand ist definitiv ne super Ausbeute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/15068336_744299935721601_534730032084293828_o.jpg

 

YES BABY Platin :D

 

Respekt vor den Score Attack Leveln? Ja hatte ich nachinein sage ich nur > Ein Witz :D Geht einfach über die Bestenliste - sucht hier nach ein Spieler der min. 3 folgende Karten hat ( Das haben auch die meisten) Unendlich Giftpefeile,Kein Wiederleben nach den tot,Lara kann sich/darf sich heilen!

 

Habt diese 3 Dinger - und versucht zumindest am Anfang den Multiplikator hochzuhalten. Viele Levels haben wenig/garkeine Gegner. Und die mit vielen Gegner sind in Verbindung mit den Giftpfeilen keine Bedrohung. Selbst wenn ihr getroffen werdet und der Multi auf 0 sinkt ist das nur halb so schlimm. Ich habe trotz einige treffer/fehler meist Gold am Ende weil man so viele Punkte macht. Scheut euch mal die Rangliste an wie viele da manche Punkte haben ( Einigen sicherlich auch durch Bugs oder so)

 

Auf jeden Fall > Lasst euch nicht abschrecken :D Der Modus sieht im Endeffekt schwerer aus, als er wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/15068336_744299935721601_534730032084293828_o.jpg

 

YES BABY Platin :D

 

Respekt vor den Score Attack Leveln? Ja hatte ich nachinein sage ich nur > Ein Witz :D Geht einfach über die Bestenliste - sucht hier nach ein Spieler der min. 3 folgende Karten hat ( Das haben auch die meisten) Unendlich Giftpefeile,Kein Wiederleben nach den tot,Lara kann sich/darf sich heilen!

 

Habt diese 3 Dinger - und versucht zumindest am Anfang den Multiplikator hochzuhalten. Viele Levels haben wenig/garkeine Gegner. Und die mit vielen Gegner sind in Verbindung mit den Giftpfeilen keine Bedrohung. Selbst wenn ihr getroffen werdet und der Multi auf 0 sinkt ist das nur halb so schlimm. Ich habe trotz einige treffer/fehler meist Gold am Ende weil man so viele Punkte macht. Scheut euch mal die Rangliste an wie viele da manche Punkte haben ( Einigen sicherlich auch durch Bugs oder so)

 

Auf jeden Fall > Lasst euch nicht abschrecken :D Der Modus sieht im Endeffekt schwerer aus, als er wirklich ist.

 

Genau das habe ich die ganze Zeit gemacht, trotzdem ist bei einigen Leveln Gold für mich einfach nicht machbar. Hatte sogar mal in einem Level ne 120er combo, das wurde auch Gold aber das schafft man nicht in jedem level. Multiplikator hochhalten ist sauschwer in einigen Leveln, ebensowie nicht zu sterben weil es in einigen leveln eben doch extrem heftige Kämpfe gibt. Die "game over nach sterben" karte finde ich deswegen extrem unangenehm und gefährlich. Ein falscher sprung oder einmal im kreuzfeuer landen und das wars.

 

Ist nicht so einfach wie du das versuchst darzustellen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es zu Easy ist wollte ich so auch nicht ausdrücken. Ich hatte selber großen Respekt vor den Modus. Nur durch die Karten und einen 350+ Bonus wird realtiv angenehm. Alleine durch die unendlichen Giftpfeile was die gegner sofort Down macht und man die dank Bogen auch relativ weit von weiten töten kann. inkl. Heilung > Ab da war das für mich persönlich nicht mehr so schwer.

 

Sau schwer wird es wenn man sich NICHT heilen darf. Da habe ich nach paar versuchen auch aufgehört weil das zu krass ist :D

 

Der Vorteil ist auch > Viele der Zeitlevels sind auch relativ kurz bzw wenn man weis wo man sofort hinmuss kommt ein das arg kurz vor.

 

Zurückblickend kann ich nur sagen > Da hat mich TR Anniversary mehr gestresst :D Hier braucht man einfach nur das richtige Karten Set + die richtige Route ( gerade in den offenen Levels) + aufpassen das man sein Multiplikator nicht so oft verliert. Durch den Bonus am Ende (Wenn man sich nicht so lange Zeit lässt) ist das alles dann nicht mehr so unschaffbar. Man nur etwas Geduld haben und den willen sich durchzubeißen.

 

Dann wird das :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das game jetzt gekauft und bis zur Sowjet -Basis oder wie die heißt mit der ps4 pro mit einem 4k fernseher gezockt. Ich muss sagen, dass es verdammt gut aussieht. Hab mir nicht so viel erwartet, aber das sieht ja mal richtig genial aus. :ok:

 

kann ich mir gut vorstellen, denn schon alleine normal in 1080p sieht es schon richtig klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es zu Easy ist wollte ich so auch nicht ausdrücken. Ich hatte selber großen Respekt vor den Modus. Nur durch die Karten und einen 350+ Bonus wird realtiv angenehm. Alleine durch die unendlichen Giftpfeile was die gegner sofort Down macht und man die dank Bogen auch relativ weit von weiten töten kann. inkl. Heilung > Ab da war das für mich persönlich nicht mehr so schwer.

 

Sau schwer wird es wenn man sich NICHT heilen darf. Da habe ich nach paar versuchen auch aufgehört weil das zu krass ist :D

 

Der Vorteil ist auch > Viele der Zeitlevels sind auch relativ kurz bzw wenn man weis wo man sofort hinmuss kommt ein das arg kurz vor.

 

Zurückblickend kann ich nur sagen > Da hat mich TR Anniversary mehr gestresst :D Hier braucht man einfach nur das richtige Karten Set + die richtige Route ( gerade in den offenen Levels) + aufpassen das man sein Multiplikator nicht so oft verliert. Durch den Bonus am Ende (Wenn man sich nicht so lange Zeit lässt) ist das alles dann nicht mehr so unschaffbar. Man nur etwas Geduld haben und den willen sich durchzubeißen.

 

Dann wird das :ok:

 

Ja die "Struggle" Karte wo man sich gar nicht heilen kann ist echt übel. In den leveln ohne gegner wie die Gräber oder Lost City kein problem aber ansonsten meide ich diese Karte.

 

Unendlich Poison Arrows benutze ich auch standardmäßig. Ich habe immer nach sets geguckt die mindestens 300 % Bonus geben und unendlich Poison Arrows (und kein Struggle) hatten. Leider gibts nur ganz wenig sets die auf die "One life to live" (sterben bedeutet game over) Karte verzichten.

 

die unendlich Poison Arrows sind extrem hilfreich und beenden die meisten Kämpfe sehr schnell aber in einigen leveln gibt es Kämpfe wo dieser Vorteil nichts bringt weil die gegner entweder immun sind (Flammenwerfer im Village) oder direkt auf einen zustürmen und man zum Nahkampf gezwungen oder umzingelt wird. So richtig effektiv sind Poison Arrows mehr auf Distanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den Punktangriffen muss man aber auch mögen, bzw. sollte auch Spaß machen. Und das tut es bei mir nicht, es nervt mich nur. Karten hin oder her, wenn man keine Lust darauf hat, bringt es nichts.

 

Ich hab auch null Bock darauf, mich auf Überlebender nochmal durchzubeißen.

 

Aber das ist ja auch halb so wild wenn man die Platin nicht unbedingt will. :zwinker:

 

Mit diesem Ausdauermodus kann ich z.Bsp. auch überhaupt nichts anfangen.

 

 

 

Jedenfalls hab ich gestern auch noch alle Waffen aufs Maximum gebracht und hab jetzt im Hauptspiel wirklich alles gemacht was man machen kann. :)

 

Jetzt werde ich einzelne Kapitel über die Kapitelwiederholung Elite nochmal spielen, da hab ich ja jetzt die volle Ladung, da alles voll aufgemotzt ist. :good:

 

 

Meine Lieblingsmodi sind:

 

1. Einfach im 100% abgeschlossenen Hauptspiel die Gegend unsicher machen, Bärenhöhlen erneut besuchen (auch wenn der Bär nicht immer zu Hause ist, hehe^^), Tiere jagen, Gegner usw...

 

2. Kapitelwiederholung Elite

 

3. Croft Manor inkl. Laras Albtraum

 

4. Kalte Finsternis geht auch noch, der Modus ist zwar auch nicht ganz so meins, aber immer noch besser als der Ausdauermodus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...