Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ich habe definitiv keinerlei Soundprobleme.

 

Im Gegenteil, die Soundkulisse ist exzellent. Jedenfalls über meine Anlage.

 

Warum manche immer ein Problem verallgemeinern müssen ist mir allerdings schleierhaft.

Und dann Crystal Dynamics auch noch als schlampig bezeichnen.^^ LOL :facepalm:

 

Das selbe bei mir > Keine Soundausetzer oder kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das selbe bei mir > Keine Soundausetzer oder kratzer.

 

Es sind ja auch keine Sound Glitches. Einfach nur sehr komische und nervige Geräusche in der Soundkulisse die enorm irritierend sind. Bin ja eben stundenlang im Game herumgerannt und wem beim Rennen dieses alle 5 sekunden auftauchende Quietschen oder Fiepen (ich weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll) nicht auffällt, der muss einfach enorm taub sein denn ich höre es einfach alle paar Sekunden und finde es enorm störend und nervig. Und ich wiederhole: Es ist nur zu hören wenn Lara durch die Gegend rennt, nicht in Kämpfen oder dergleichen. Auch ist es kein lautes Geräusch aber es ist da und ROTTR ist das einzige Game bei dem das so ist, darum fällt es mir ja so negativ auf. bei gameplay videos auf youtube habe ich es auch deutlich wahrgenommen, warum ihr das also alle nicht hören können wollt ist mir ein Rätsel. Vielleicht ignoriert ihr es , toleriert es oder seid so eingestellt das ihr es einfach nicht wahrnimmt, vielleicht sind meine Sinne auch einfach schärfer (ich nehme oft Dinge bei Bild und Ton wahr die andere überhaupt nicht wahrnehme bis ich sie drauf hinweise, habe einfach ungeheure Sinne für sowas. Ist mir schon öfters aufgefallen) aber es ist definitiv ein sehr unangenehmes Fiep-Geräusch zu hören wenn Lara rennt (Es ist mir die letzten Stunden bestimmt mehrere HUNDERT mal aufgefallen also erzähl mir hier doch keiner da wäre nix) und dieses Geräusch war im Vorgänger NICHT zu hören. Und wenn man dieses selbe Geräusch über stunden hinweg alle 5 sekunden hört und ertragen muss geht das ganz schön auf die nerven. Es stört mich jedenfalls enorm beim spielen - auch wenn ihr es angeblich nicht wahrnehmt. Für mich ist es bisher das größte Manko an dem ganzen game da ich mich echt zwingen muss dieses nervige Geräusch zu ignorieren. Und nein an meinem TV liegt es nicht, alle anderen Games klingen fehlerlos. Ausserdem wie gesagt höre ich es auch in youtube videos von dem game an meinem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz blöde Frage aber kann hier mal jemand idiotensicher erklären wie zur Hölle ich ein Tauschprung mache? :nixweiss:

 

Du meinst wohl einen Tauchsprung. :smileD:

 

Ich erklärs dir, denn es ist durchaus nicht so leicht und offensichtlich. Ich habe auch erstmal rausfinden müssen wie der ganz easy geht.

 

Du musst unmittelbar nach dem Absprung mit X sofort L2 drücken!

Ganz wichtig - sofort. Nicht gleichzeitig und nicht davor - sofort nach dem Absprung.

 

Drückst du nur einen Hauch zu spät oder zu früh gehts nicht und Lara hüpft einfach normal runter.

 

Ist reine Übungssache. Hast du es erst einmal raus, gelingt dir fast jeder Tauchsprung. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl einen Tauchsprung. :smileD:

 

Ich erklärs dir, denn es ist durchaus nicht so leicht und offensichtlich. Ich habe auch erstmal rausfinden müssen wie der ganz easy geht.

 

Du musst unmittelbar nach dem Absprung mit X sofort L2 drücken!

Ganz wichtig - sofort. Nicht gleichzeitig und nicht davor - sofort nach dem Absprung.

 

Drückst du nur einen Hauch zu spät oder zu früh gehts nicht und Lara hüpft einfach normal runter.

 

Ist reine Übungssache. Hast du es erst einmal raus, gelingt dir fast jeder Tauchsprung. :zwinker:

 

lol, ja natürlich meinte ich den Tauchsprung :naughty: Vielen Dank! Probier ich gleich heute Abend aus, L2 hab ich schon probiert gehabt allerdings hat sie dann immer eine Kerze ins Wasser gemacht und kein Kopfsprung, lag wohl am timing, wie gesagt, dank dir nochmal, ich hoffe ich bekomms heute Abend gebacken :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ja natürlich meinte ich den Tauchsprung :naughty: Vielen Dank! Probier ich gleich heute Abend aus, L2 hab ich schon probiert gehabt allerdings hat sie dann immer eine Kerze ins Wasser gemacht und kein Kopfsprung, lag wohl am timing, wie gesagt, dank dir nochmal, ich hoffe ich bekomms heute Abend gebacken :ok:

 

Ja, das liegt rein nur am Timing.

 

Ich hab selbst genug Kerzen ins Wasser gemacht, bevor ich das richtig raus hatte. :zwinker:

 

 

---------------------------

 

Ich hab gestern Abend noch ein paar der einfacheren Trophies gemacht.

 

Wie z.Bsp. 6 Feinde mit dem Revolver töten ohne nachzuladen.

Oder in 10 Sekunden 5 Feinde mit einem Gewehr töten usw.

 

Hat alles wunderbar geklappt, auch das mit den 5 Feinden gleichzeitig mit Giftpfeilen und was weiß ich was da noch alles dabei war. Alles wunderbar.

 

Nur eine Trophy bekomme ich irgendwie nicht:

25 lautlose Messerkills ausführen.

Ich hab bestimmt schon doppelt so viele lautlose Kills mit dem Messer gemacht.^^ Die poppt einfach nicht auf. LOL :nixweiss:

 

Naja, jedenfalls hab ich jetzt beim Hauptspiel 84% der Trophies, bei Baba Yaga sinds 92% (da fehlt mir noch die eine Trophy für die Gold-Punktangriffe, die ich wahrscheinlich nie machen werde^^) und beim Croft-Anwesen hab ich 100% Trophies.

 

Die anderen DLCs wos auch noch Trophies gibt hab ich noch gar nicht gespielt. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Tauchsprung musst du aber nicht unbedingt L2 drücken... geht stattdessen auch mit :kreis::zwinker:

Bin ich zufällig draufgekommen als ich mit verdrückt hatte!

 

Achso? Das wusste ich nicht.

 

Naja, dann hat man ja die Wahl. :zwinker:

 

Wie war es denn bei den älteren Teilen? Das kann ich gar nicht mehr so genau sagen.

Evtl. wars dort eh mit X und dann Kreis. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal einige meiner Kommentare aufgreifen die ich geschrieben habe, nachdem wir erfahren haben dass ROTTR exklusiv für die XBoxOne rauskommen würde:

 

Ich finde es zum Kotzen.

 

Doch das Spiel kommt sicher auch für die PS4, nur leider später.

 

Und ich hatte recht. :smileD:

 

 

Hier einen Tag später als man erfuhr dass es nur zeitexklusiv wird:

 

Seht ihr, genau das meinte ich.

Schon einen Tag später eine erneute Änderung.

 

Nur zeitlich exklusiv. :zwinker:

 

Bin mal gespannt wie lange wir PS-Gamer warten müssen. Wir werden es sicher bald erfahren, ich hoffe nur nicht allzu lange.

 

 

Und hier ein weiterer Kommentar von mir:

 

Man muss aber auch die vermutlichen Vorteile einer späteren Veröffentlichung für die PS4 sehen.

 

Ich gehe davon aus dass es durch den späteren Release alle DLCs enthalten wird die evtl. im Laufe der Zeit veröffentlicht werden.

Bugfixes etc., auch so ein Speicherbug usw. wäre denkbar, wer weiß das schon.

Vielleicht auch eine überarbeitete Version, PS4 exklusive Sachen weil Sony mal richtig den Geldbeutel raushängen lässt (größerer Vorbau usw.). :D

 

Nein, aber ohne zu übertreiben, wir könnten davon profitieren.

 

Ich hoffe wir bekommen dafür eine viel bessere Version.

 

Wie recht ich hatte. :good:

 

 

Hier noch was älteres von mir:

 

Auch Laras Anwesen sollte irgendwann mal wieder in ein TR Game einbezogen werden, würde sicher geil aussehen auf der PS4.

 

Und wieder Bingo! :)

 

 

Hehe, ich musste einfach mal etwas zurückschauen in diesem Thread.

 

Ihr könnt selber nachschauen wieviele mir da widersprochen haben.

"Ne, das bleibt exklusiv und nein, wir bekommen keine Complete-Version." usw..

 

Ich finds super wenn man das heute so liest. :applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...