Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bezüglich den 50 Tieren im Jägerin-Outfit erledigen hab ich glaub ich den schnellsten und einfachsten Trick gefunden den es überhaupt gibt ^^

 

Einfach beim südlichen Lager vom Geothermischen Tal bei den Ruinen am Fluss stehen bleiben und dort spawnen immer die Hühner in kurzer Zeit... mit Feuerpfeil in die Meute rein und da gehen oft mit einem Schuss 3-5 Hühner drauf! Hat nicht lange gedauert und es hat links oben Bling gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grad die erste Expeditionsmodus gespielt... ob ich da jemals alle auf Gold schaffe... Stress pur den Multiplikator oben zu halten und die erste Mission der Story unter 10:30 Minuten zu schaffen.

Von nötigen 165.000 Punkte hab ich grad mal beim ersten Anlauf über 81.000 mit Karten mit Gesamt +200% also doppelter Punktzahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage mal etwas Zeit mit der PS4 Version gebracht (Kenne sonst nur die PC Version)

 

Also Grafisch kann sich das Spiel auf jeden Fall zeigen lassen. Klar auf den PC sieht das ganze ein ticken schöner aus. Aber auch nicht so viel, das man da große unterschiede sieht. Erstaunt hat mich auch die Leistung bzw die FPS. Die Sowjet Base gehört in der PC Version mit zu den Hardwarefressenden stellen im Spiel. Hier hatte ich schon befürchtet das man deutlich unter die 30FPS Fallen wird. Aber wie auch immer CD das hinbekommen haben > Es läuft Top :ok:

 

Das einzige was mir an der PS4 Version nicht gefällt:

 

1. Diesen Krieseleffekt bzw Filmkörnung. Ich mag das überhaupt nicht wenn das Bild so "kriselt" Auf den PC kann man den Effekt ausstellen auf der PS4 Version leider nicht.

 

2. Der rechte Analaog Stick im Spiel hat ein kleinen Inputlag btw die Deathzone ist zu groß. Wenn ich das Spiel auf den PC SPiele mit ein 360 Pad angeschlossen und den rechten Stick bewege bewegt sich die Kamera sofort mit. Hier in der PS4 Version merkt man eine "Verzögerung" Das finde ich besonders beim Zielen etwas nervig. War das bei der Xbox One Version auch so? Auf jeden Fall hoffe ich das CD das noch Patchen wird. Und nein an mein Tv liegt das nicht^^

 

Ansonsten bin ich mit der PS4 Version sehr zufrieden.:ok: Lara? Willkommen endlich Zuhause :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage mal etwas Zeit mit der PS4 Version gebracht (Kenne sonst nur die PC Version)

 

Also Grafisch kann sich das Spiel auf jeden Fall zeigen lassen. Klar auf den PC sieht das ganze ein ticken schöner aus. Aber auch nicht so viel, das man da große unterschiede sieht. Erstaunt hat mich auch die Leistung bzw die FPS. Die Sowjet Base gehört in der PC Version mit zu den Hardwarefressenden stellen im Spiel. Hier hatte ich schon befürchtet das man deutlich unter die 30FPS Fallen wird. Aber wie auch immer CD das hinbekommen haben > Es läuft Top :ok:

 

Das einzige was mir an der PS4 Version nicht gefällt:

 

1. Diesen Krieseleffekt bzw Filmkörnung. Ich mag das überhaupt nicht wenn das Bild so "kriselt" Auf den PC kann man den Effekt ausstellen auf der PS4 Version leider nicht.

 

2. Der rechte Analaog Stick im Spiel hat ein kleinen Inputlag btw die Deathzone ist zu groß. Wenn ich das Spiel auf den PC SPiele mit ein 360 Pad angeschlossen und den rechten Stick bewege bewegt sich die Kamera sofort mit. Hier in der PS4 Version merkt man eine "Verzögerung" Das finde ich besonders beim Zielen etwas nervig. War das bei der Xbox One Version auch so? Auf jeden Fall hoffe ich das CD das noch Patchen wird. Und nein an mein Tv liegt das nicht^^

 

Ansonsten bin ich mit der PS4 Version sehr zufrieden.:ok: Lara? Willkommen endlich Zuhause :p

 

 

nein, auf der xbox one war die verzögerung nicht da beim controller, bei der pc version auch nicht. auch auf der xbox one und dem pc gab es keine filmkörnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die PC Version hat die Film Körnung was man aber zum Glück ausstellen kann ( Kam glaube per Update)

Das Grafikmenü wurde um eine Option erweitert, mit welcher die Filmkörnung als Post-Processing-Effekt separat deaktiviert werden kann.

 

http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Patch-Optionen-Fehler-1185402/

 

Gut zu wissen das mit den Rechten Stick. Finde das Spielt sich so schwammig auf der PS4. Mal sehen ob CD da was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die PC Version hat die Film Körnung was man aber zum Glück ausstellen kann ( Kam glaube per Update)

 

 

http://www.pcgameshardware.de/Rise-of-the-Tomb-Raider-Spiel-54451/News/Patch-Optionen-Fehler-1185402/

 

Gut zu wissen das mit den Rechten Stick. Finde das Spielt sich so schwammig auf der PS4. Mal sehen ob CD da was bringt.

 

 

 

ok, kann sein, dann habe ich die filmkörnung natürlich deaktiviert im grafikmenü, mag das auch nicht. ich habe ja auch die xbox one version gespielt, da war von anfang an keine filmkörnung, kann aber auch sein, das da auch ein menüpunkt war zum deaktivieren, ich weiß es nicht mehr.

 

ist genauso wie tiefenschärfe, blur und bewegungsunschärfe, die mag ich auch nicht in spielen, werden auch sofort deaktiviert, falls es in der option drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sam1510

 

Nein, also diese typische Filmkörnung ist bei mir nicht vorhanden.

Würde mich nämlich auch stören, ich mag das auch nicht.

 

Ich würde an deiner Stelle mal die Schuld den TV-Einstellungen geben.

Das Bild kann ohnehin nicht auf jedem TV gleich aussehen, egal ob Spiel oder Film.

 

Kann evtl. sein, dass in manchen Gebieten an manchen Stellen so eine Körnung vorhanden ist, aber definitiv nicht so krass dass sie stört. Wäre mir ja sonst sofort aufgefallen und ich hätte das auch längst kritisiert.

 

Im Gegenteil, gerade grafisch beeindruckt die PS4-Version auf ganzer Linie.

Gott sei Dank würde ich mal sagen. :)

 

Und bitte, dass die PC-Version besser aussieht ist wohl keine Diskussion wert. Wäre auch traurig wenns nicht so wäre. LOL

 

 

Grad die erste Expeditionsmodus gespielt... ob ich da jemals alle auf Gold schaffe... Stress pur den Multiplikator oben zu halten und die erste Mission der Story unter 10:30 Minuten zu schaffen.

Von nötigen 165.000 Punkte hab ich grad mal beim ersten Anlauf über 81.000 mit Karten mit Gesamt +200% also doppelter Punktzahl!

 

Okay, danke.

 

Demnach werde ich das game niemals platinieren. Ich hasse sowas.

 

Da kann ich noch so ein großer Fan sein, aber ich quäle mich nirgendwo durch, nur wegen ein paar Trophies.

 

Werds zwar auch mal versuchen, aber wenn du schon sowas schreibst, sehe ich für mich schwarz.

 

Und sind da alle Missionen wie im Storyverlauf, also mit Gegner und allem?

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filmkörnung ist mir ebenfalls aufgefallen, allerdings nur zu Beginn des Spiels als man im Dunkeln im Schneegebiet war und die Vorräte zusammensuchen musste.

 

Der Effekt ist mir schon dieses Jahr beim Anspielen auf der Gamescom aufgefallen.... Ich mag das auch nicht. :ohjeh:

 

Habe da auch noch Fragen:

 

1. Kommen in dem Punkteangriff-Modus auch Gegner vor?

2. Weiß jemand, wie man an das Überlebensversteck in der Sowjet-Anlage kommt?

 

 

duazex9y.png

 

 

Danke und viele Grüße,

Mr-Croft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Filmkörnung ist mir ebenfalls aufgefallen, allerdings nur zu Beginn des Spiels als man im Dunkeln im Schneegebiet war und die Vorräte zusammensuchen musste.

 

Naja, das meine ich ja.

 

Klar dass man evtl. an manchen Stellen, vor allem wie du schreibst im Dunklen vielleicht mal sowas hat.

 

Obwohl ich bei sowas sehr empflindlich bin, wäre mir jedenfalls nichts aufgefallen.

 

Im Falle von denen die es bereits am PC gespielt haben, glaube ich eher dass sie durch die PC-Version zu sehr verwöhnt sind und deshalb ein ganz anderes Empfinden haben was diese "Körnung" betrifft.

 

 

Ich, der rein nur die PS4-Version kennt, habe diesbezüglich jedenfalls nichts zu kritisieren.

 

Und es kam auch bisher nur von Sam1510.

Andere, die sich schon viel mit dem game beschäftigt haben, haben das nie erwähnt. Es wurden ja schon Berichte geschrieben usw.

 

 

2. Weiß jemand, wie man an das Überlebensversteck in der Sowjet-Anlage kommt?

 

 

duazex9y.png

 

Wieso markierst du es nicht und suchst dann mit dem Instinktmodus danach?

Dann wird es dir blau angezeigt und du kannst es ja genau sehen wo es ist.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...