Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wäre sogar mit null Outfits zufrieden gewesen! :trollface:

Oh gleich kommt wieder ein böser Kommentar ich kann es fühlen. ;)

 

Ja, dann musst dus am PC spielen und einen Nude-Mod verwenden, hehe. :zwinker::smileD:

 

 

Ich habe übrigens grade zufällig eine Nebenmission gestartet wo es als Belohnung ein weiteres Outfit gibt.

 

Also kommen durch manche Tätigkeiten wie eben Nebenmissionen immer noch welche dazu. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß! Ich werde heute nach Feierabend auch ein wenig weiterspielen. :smileD:

 

Hab jetzt noch die Soviet Anlage nach weiteren Secrets durchsucht und auch bereits drei der Missionen gemacht (die einem von anderen Charakteren gegeben werden, das hat schon fast was RPG mäßiges) aber wo findet man eigentlich die Gefangenen der einen Mission bei der man diverse Gefangene befreien soll. Mir wird zwar angezeigt wo auf der Map das sein soll aber ich kann den einfach nicht finden. Allerdings komme ich noch nicht in alle Höhlen rein, dafür fehlt mir der Grenade Launcher.

 

Hab jetzt auch Baba Yaga mal weitergemacht und war jetzt in dem Wald wo Lara diese seltsamen Visionen hat und dann auf einmal gegen die "hexe" bzw. deren Voodoo Wölfe kämpfen muss. Das war ja mal richtig krass und hat mich total an Scarecrow in Batman: Arkham erinnert :D Das Grab auf dem Weg dorthin habe ich auch gleich erledigt (wenn man schonmal da ist).

 

Was mir aufgefallen ist, ist das ich von Zeit zu Zeit auf einmal vollkommen neue Waffen bekomme wenn ich ins Waffen menü bei den Basis Camps gehe. Viele dieser Waffen waren teil von DLC Packs und ich tippe das ich die bekommen habe weil ich sehr viele der DLC Packs umsonst unter geschenke im Shop erhalten hatte. Die Waffen werden scheinbar aber erst nach und nach in der Story verfügbar. Aber plötzlich hatte ich da 4-5 neue Pistolen, eine neue Rifle und heute habe ich plötzlich gleich drei neue Bögen erhalten.

 

Ich habe mal nachgeschaut und das sind tatsächlich alles Waffen die in den DLC Packs enthalten sind und in den meisten Fällen einfach andere Versionen von bestimmten Waffen aus dem game sind mit etwas anderem Design. Der White Widow Bogen ist bspw. einfach eine weisse Version des Recurve Bow oder der Deaths Breath ist einfach eine rot-schwarze Version des Compound Bow. Das geniale ist dabei das ich manche dieser Waffen noch gar nicht habe und dank dieser DLC Waffen jetzt schon weitaus früher Zugriff auf diese Waffen habe.

 

Bspw. habe ich den Compound Bow noch nicht, habe aber den Deaths Breath welcher identisch zum Compound Bow in Aussehen und Werten ist :D

 

Das ist einfach das schöne an der PS4 Version und das man die ganzen DLC Waffen da schon mit drin hat^^

 

Allerdings habe ich immer noch nicht die Shotgun und das Combat Knife, hoffe ich habe die nicht irgendwo verpasst oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange is man den mit dem Spiel (story) beschäftigt?

Gibt es da verschiedene Versionen, die mehr Inhalte für das Spiel haben oder is da alles dabei?

 

Bei der PS4 Version ist alles dabei was es gibt.

 

Und wie lange du für die Story brauchst ist individuell.

Kommt halt drauf an wie du vorgehst.

 

Darüber haben wir hier die letzten Seiten rumgeschrieben.

 

Eine genaue Spielzeit kann man da nicht wirklich sagen. Angezeigt wird die auch nirgendwo. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sogar mit null Outfits zufrieden gewesen! :trollface:

Oh gleich kommt wieder ein böser Kommentar ich kann es fühlen. ;)

 

:rofl::ok:

 

 

Finde diese Diskussion auch etwas albern. ^^ Das Mädel besteht aus Pixeln und mehr nicht. Außerdem sind wir hier nicht in der Kirche... :smileD:

 

Bei der PS4 Version ist alles dabei was es gibt.[/Quote]

 

Also hat man praktisch direkt die Goty-Version? :)

Bearbeitet von Black Eagle
Beitrag ändern? Böse! Böse! ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch die Soviet Anlage nach weiteren Secrets durchsucht und auch bereits drei der Missionen gemacht (die einem von anderen Charakteren gegeben werden, das hat schon fast was RPG mäßiges) aber wo findet man eigentlich die Gefangenen der einen Mission bei der man diverse Gefangene befreien soll. Mir wird zwar angezeigt wo auf der Map das sein soll aber ich kann den einfach nicht finden. Allerdings komme ich noch nicht in alle Höhlen rein, dafür fehlt mir der Grenade Launcher.

 

Die Gefangenen solltest du im Osten von der Soviet-Anlage finden! Dazu musst du über den Fluss und drüben angekommen mit einen Seilpfeil arbeiten wo du dich dann die Klippe raufhanteln musst!

 

Was mir aufgefallen ist, ist das ich von Zeit zu Zeit auf einmal vollkommen neue Waffen bekomme wenn ich ins Waffen menü bei den Basis Camps gehe. Viele dieser Waffen waren teil von DLC Packs und ich tippe das ich die bekommen habe weil ich sehr viele der DLC Packs umsonst unter geschenke im Shop erhalten hatte. Die Waffen werden scheinbar aber erst nach und nach in der Story verfügbar. Aber plötzlich hatte ich da 4-5 neue Pistolen, eine neue Rifle und heute habe ich plötzlich gleich drei neue Bögen erhalten.

 

Die Waffen im Shop beziehen sich ausschließlich nur auf den Expeditionsmodus und nicht auf die Story... die Waffen die du in der Story zusätzlich hast sind einfach nur da weil sie wie du schon sagtest im DLC inkludiert sind!

 

Allerdings habe ich immer noch nicht die Shotgun und das Combat Knife, hoffe ich habe die nicht irgendwo verpasst oder so.

 

Die kommen noch... ich hab auch die Flaggen in der Sowjet-Anlage eine Zeit lang unberührt lassen. Ich glaube das Kampfmesser bekommst du im Komplex (im Laufe der Story) östlich in der Sowjet-Anlage wo es in der Story gleich notwendig ist dieses einzusetzen!

 

Bezüglich dem Spielstil.... ich bin täglich am spielen und hab die Story noch immer nicht durch... bin aber kurz davor und 86% des Gesamtspiels abgeschlossen.

Ich erkunde auch während der Story, lass mir Zeit und mehr als die Hälfte der Gebiete steht auf 100%. Vorteil wenn man sich mit der Story Zeit lässt und alles andere was möglich ist nebenbei erledigt!

Ich spiel auf den normalen Schwierigkeitsgrad (Tomb Raider) und einen Schnelldurchlauf der Story mach ich dann für die Trophäe am hohen Schwierigkeitsgrad!

 

Bezüglich Outfits... ich glaube ich hab 27... habt ihr euch beim Händler im norden der Sowjet-Anlage das Kommando-Outfit geholt?

Mit dem spiel ich weil ich Lara lieber ärmellos in einen Tanktop sehe als in einer Jacke xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Diskussion auch etwas albern. ^^ Das Mädel besteht aus Pixeln und mehr nicht. Außerdem sind wir hier nicht in der Kirche... :smileD:

 

Sag das mal Deathstroke.^^

 

Gott sei Dank sieht er nicht mehr was ich schreibe. :smileD:

 

 

Also hat man praktisch direkt die Goty-Version? :)

 

Kann man so sagen. Bei diesem game ist auf der PS4 auch keine GOTY Version mehr nötig, nachdem ja bereits durch den Exklusivdeal eine "20-jähriges Jubiläum" Edition mit allem Drum und Dran rausgekommen ist.

 

So ein Exklusivdeal hat auch was Gutes.

 

Von mir aus könnten sie es das nächste Mal wieder so machen, wäre mir ehrlich gesagt egal.

Man profitiert eigentlich davon. Nur das Warten nervt halt.

Aber am Ende hat man dafür alles auf einer Disc beisammen. :ok:

 

 

Bezüglich Outfits... ich glaube ich hab 27... habt ihr euch beim Händler im norden der Sowjet-Anlage das Kommando-Outfit geholt?

Mit dem spiel ich weil ich Lara lieber ärmellos in einen Tanktop sehe als in einer Jacke xD

 

Ja, ich hab jetzt auch 27 Outfits.

Das Kommando-Outfit hab ich auch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...