Zum Inhalt springen

H1z1™| 2014


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also der Early Acces nicht aber das Spiel soll auch für die 4 kommen

 

Wie gesagt... darüber ist bisher nichts Offizielles gekommen. Es ist natürlich wahrscheinlich, dass es auf PS4 kommt weil es SOE ist und auch Planetside 2 auf PS4 kommt aber Offiziell ist nichts. Ich glaube auch, dass die mit Offiziellem warten bis sie sehen wie gut das Game ankommt auf Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt... darüber ist bisher nichts Offizielles gekommen. Es ist natürlich wahrscheinlich, dass es auf PS4 kommt weil es SOE ist und auch Planetside 2 auf PS4 kommt aber Offiziell ist nichts. Ich glaube auch, dass die mit Offiziellem warten bis sie sehen wie gut das Game ankommt auf Steam.

Doch die PS4 Version wurde auch schon bestätigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die PS4 Version wurde auch schon bestätigt :D

 

Hast du nen Link? In den Streams haben sie sich immer tot geschwiegen.

 

Alles was ich finden konnte ist:

 

"As far as the PS4 version is concerned we are actually concentrating on the PC release. No one in the development team is working on the PS4 [version] and we are focused 100% on PC, for now."

 

Und das ist ja soviel wie "nichts bekannt". Ist halt nicht in Arbeit, wird aber bedacht.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen Link? In den Streams haben sie sich immer tot geschwiegen.

 

Alles was ich finden konnte ist:

 

"As far as the PS4 version is concerned we are actually concentrating on the PC release. No one in the development team is working on the PS4 [version] and we are focused 100% on PC, for now."

 

Und das ist ja soviel wie "nichts bekannt". Ist halt nicht in Arbeit, wird aber bedacht.

Gamepro listet es auch für die PS4

Am Anfang, als die es vorgestellt haben, bin ich mir sicher gelesen zu haben dass die volle Konzentration auf dem PC liegt, wenn die gut ist und optimiert worden ist kommt die PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...