Zum Inhalt springen

Wipeout HD


T-X2083

Empfohlene Beiträge

da hast du absolut recht, dieses feature ist genial und wird der wipeout-serie gut tun! alleine wegen 2048 muss ich mir ne vita zulegen^^

und wer weiß, vielleicht gibts dann auch einen passenden dlc für die ps3 version....:ok:

 

 

 

einfach nochmal alles löschen und neu laden!

 

 

PS: wer von euch zockt das game online? hab jetzt mal nach vielen offlinestunden damit angefangen und finde es sehr geil!:smileD:

 

 

Ich vllt. spaeter wenn ich HD furch hab. Ich adde dich heute Nachmittag mal. ;) Wie schaltet man eigtl. diese ganzen Gleiter frei, die oben und unte noch gesperrt sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich vllt. spaeter wenn ich HD furch hab. Ich adde dich heute Nachmittag mal. ;) Wie schaltet man eigtl. diese ganzen Gleiter frei, die oben und unte noch gesperrt sind ?

 

mach das ruhig! die gleiter schaltet man über loyalitätspunkte für das entsprechende team frei. einfach die kampagne spielen, dann wirst die meisten automatisch bekommen, denn rest hab ich mir über den umweg zonenrennen und detonatormodus geholt, da gibts nämlich richtig viele loyalitätspunkte...:ok:

 

PS: kann allen wipeout-fans und denen, die es werden wollen, nur diese seite ans herz legen:

http://www.wipeoutzone.com/index.php

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: wer von euch zockt das game online? hab jetzt mal nach vielen offlinestunden damit angefangen und finde es sehr geil!:smileD:

 

Hier ich! :)

 

Hab zwar noch nicht mal die Wipeout Kampagne komplett durch aber mit richtigen Gegnern zu fahren macht einfach mehr spaß.

 

Fahre allerdings bis jetzt nur auf der ersten oder zweiten Geschwindigkeitsstufe, die letzten beiden sind mir noch zu schnell :D

 

btw: Warum ist bei den Fahrzeugstats eigentlich noch eine "erweiterte rote Leiste" (Beim ersten Modell) dran und bei den anderen Skins nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

moin zusammen ihc wollte nach langen mal wieder wipeout spielen aber das sagt mir auf einmal das es nur eine probeversion ist. HAtte es mir aber damals mit playstation olus gekauft und seid dem ich kein playstation plus mehr bin hatte ich es auch mal gespielt und es ging weis jemand ein rat??? Zusätzlich dazu kommt noch das ich mir Fury dazu geholt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen ihc wollte nach langen mal wieder wipeout spielen aber das sagt mir auf einmal das es nur eine probeversion ist. HAtte es mir aber damals mit playstation olus gekauft und seid dem ich kein playstation plus mehr bin hatte ich es auch mal gespielt und es ging weis jemand ein rat??? Zusätzlich dazu kommt noch das ich mir Fury dazu geholt hatte.

Die sache ist die:

Wenn du mit Playstation+ ein Game gratis bekommst(nicht ermäßigt, sondern kostenlos) kannst du es nur so lange nutzen, wie du ein PSN+ Abo hast. Wenn das Abo abläuft, und du es auch nicht verlängern willst, musst du das Game wohl oder übel kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Weiß zufällig jemand ob es die WipEout 2048 Strecken auch für die PS3 geben wird? Ist da irgendwas bekannt?

 

So nebenbei kann der Thread so langsam mal ins Rennspiel-Forum geschoben werden da es WipEout ja seit längerem auch auf Blu-Ray gibt.. -.-"

 

EDITED by VV6:

Wie wäre es in Zukunft einfach einen Moderator kurz darauf hin zu weisen, anstatt hier gleich ein Fass auf zu machen?

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...