Zum Inhalt springen

Call of Duty: Patriots ????


D-naekk

Empfohlene Beiträge

ja man kann diesen ganzen neumodischen Shooter Mist echt nicht mehr sehen, es gibt einfach zuviele von, Wenn Sie mit der aktuellen Grafik Engine mal wieder in den WWI oder WWII gehen würden, wäre das schon sehr geil, auf jedenfall eine Abwechslung. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man kann diesen ganzen neumodischen Shooter Mist echt nicht mehr sehen, es gibt einfach zuviele von, Wenn Sie mit der aktuellen Grafik Engine mal wieder in den WWI oder WWII gehen würden, wäre das schon sehr geil, auf jedenfall eine Abwechslung. :bana1:

 

Komisch,vor paar Jahren wurde gerade das Gegenteil gefordert,wie sich die Zeiten ändern :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch,vor paar Jahren wurde gerade das Gegenteil gefordert,wie sich die Zeiten ändern :smileD:

 

Was ist daran komisch? Wenn Jahre verstreichen, ändern sich Dinge nun mal.

Wobei das an mir anscheinend völlig vorbei gegangen ist, dass man sich nach futuristischen Sachen wie Schockladungen, Wächter, EMP Granate, etc gesehnt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das 2. Weltkrieg Setting feiern. Normandie + Nordafrika + Russland + Japan + Luftangriff auf UK + Angriff auf Polen. Ich meine, wie cool wäre es mehrere Partisanen zu spielen und dabei mitzukriegen wie die Nazis und Japaner das eigene Land überrennen? Also als französischer, polnischer, russischer, chinesischer und tunesischer Partisane. Ich fände es richtig cool, zuerst als Partisane von den Nazis überrannt zu werden und dann als Soldat die Gegenoffensive zu starten.

Aber zu CoD: Patriots: 1. Weltkrieg ist lame. Jaja, ich weiß. Klingt hart, is' aber so. Der 1. Weltkrieg war größtenteils ein Sitzkrieg mit einer Anzahl an Waffen die man an einer Hand abzählen kann. Die einzige Möglichkeit den 1. Weltkrieg spannend zu gestalten, wäre es mit ein wenig Fanatsy zu verbinden, wie sie es angeblich machen.

Wobei ich dennoch stark bezweifel, das so ein Spiel kommen wird. Die Chefetagen wollen kein Risiko eingehen. Sie wissen, dass sich sowas wie Modern Warfare verkauft. Zwar immer schlechter, aber es verkauft sich immernoch sehr gut. Bevor sie ein Risiko eingehen und Verluste machen, geben sie uns lieber den gleichen Brei. Man kennt das doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...