Zum Inhalt springen

Call of Duty: Advanced Warfare


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir nicht! Steht dort dass der aw Dienst nicht verfügbar ist:facepalm:

 

HAst auch ne Fritz Box? sollte dann eigentlich gehen oder es liegt dann an sony das es in teilen DE das spielen nicht möglich ist.Also wenn es bei mir nicht geht richte ich die internetverbindung wieder neu ein und dann kann ich wieder spielen.Man darf nur nicht raus gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal ein Rat liebe Leute.

Es gab jetzt nun viele Patches, aber kann es sein das das Spiel dadurch schlechter geworden ist?

Es gibt kaum noch eine Waffe mit der ich ein guten Skill schaffe.

Früher bin ich mit mit 25/5 aus der Lobby gegangen, heute muss ich richtig kämpfen um grad mal eine +KD zu bekommen.

Ich habe immer das Gefühl als würde das SPiel ein nachzieh Effekt haben und die Waffen kein Treffer Feedback mehr wiederspiegeln.

Ich habe dann mal Ghost bzw. Black Ops 2 gespielt, da hatte ich die Probleme nicht.

Auch beim Patch 1.05 merkte ich da noch das dass Spiel rund läuft.

Aber seit geraumer Zeit denke ich immer, ich treffe nicht richtig oder gar das Spiel nimmt meine Treffer nicht war.

 

Dadurch vergeht auch sehr meine Spiele lust, da ich mir das nicht erklären kann, warum ich so abfalle.

 

 

2. Frage

 

Ich habe gehört das COD AW eine Art Matchmaking Noob System eingebaut hat, ist da was dran?

Kann es einfach sein, das ich in Pro Lobbys rein gekommen bin?

 

 

danke für eure Antworten.

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin noch gespielt.

Laggs konnte ich nicht feststellen. Lief sogar so gut wie damals MW1 und 2.

Nur konnte ich dann besser merken, wie schlecht der MP "optimiert" ist.

 

Ne ne. Das war dieses Jahr wieder nichts. Da ich mit den Treyarch Spielen nie was anfangen konnte, werde ich das CoD 2015 auch überspringen.

Respawn arbeitet ja an 2 Spielen. Das eine könnte Titanfall 2 sein und das andere (hoffentlich) eins mit Modern Warfare Setting.

Oder Activision bringt einfach MW1 und MW2 als Remastered raus. Problem solved :trollface:

Ende Januar geht's ja eh mit den nächsten Spielen los. Bis dahin spiele ich vielleicht weiter BF4. Werde mein AW in den nächsten Tagen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal ein Rat liebe Leute.

Es gab jetzt nun viele Patches, aber kann es sein das das Spiel dadurch schlechter geworden ist?

Es gibt kaum noch eine Waffe mit der ich ein guten Skill schaffe.

Früher bin ich mit mit 25/5 aus der Lobby gegangen, heute muss ich richtig kämpfen um grad mal eine +KD zu bekommen.

Ich habe immer das Gefühl als würde das SPiel ein nachzieh Effekt haben und die Waffen kein Treffer Feedback mehr wiederspiegeln.

Ich habe dann mal Ghost bzw. Black Ops 2 gespielt, da hatte ich die Probleme nicht.

Auch beim Patch 1.05 merkte ich da noch das dass Spiel rund läuft.

Aber seit geraumer Zeit denke ich immer, ich treffe nicht richtig oder gar das Spiel nimmt meine Treffer nicht war.

 

Dadurch vergeht auch sehr meine Spiele lust, da ich mir das nicht erklären kann, warum ich so abfalle.

 

 

2. Frage

 

Ich habe gehört das COD AW eine Art Matchmaking Noob System eingebaut hat, ist da was dran?

Kann es einfach sein, das ich in Pro Lobbys rein gekommen bin?

 

 

danke für eure Antworten.

 

 

lg

 

 

Es wurden ein paar Waffen mit einem nerf Patch versehen. Finde aber auch das balancing in aw einfach richtig mies. Gib dir nen Guten Tipp Spiel nur mit sturmgewehren weil die mps einfach zu schwach sind. Die einzige Mp die stark ist, ist die asm1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist es Zufall oder hängt es mit dem MTU Wert zusammen? Bin seit Tagen richtig gut in dem Spiel geworden. Sprich, K/D fast immer über 2 bis 3, ich sehe meine Gegner immer vorher, meine Treffer killen diese sofort. Ich habe manchmal das Gefühl, als würde ich eine Schutzweste tragen da es oft Situationen gab, wo 2 man auf mich schießen, ich aber wie der Terminator dennoch beide kriege und die Kugeln gut wegstecke.

 

War eben mehr als 2 Stunden der King in meiner Lobby, immer angeführt (die Gegner waren oft verschiedene weil neue Leute kamen, daran lag es also nicht) , immer Stats um die 29-4, etc. Total verrückt, das läuft erst so gut, seit dem ich MTU auf 1473 stehen habe. Gestern zB war es zB standardmäßigen 1500 und ich war Durchschnitt.

 

Dann umgestellt und es ging ab wie Sau. Innerhalb von 2std meine Team Deathmatch K/D von 0.94 auf 1.00 erhöht. Ich war nie so der Überflieger bei der Serie, aber mit den Jahren wird man besser natürlich. Seit 8 Jahren bin ich jetzt dabei und war nie besser als 0.85 :D Trotzdem diese Entwicklung macht mich stutzig.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...