Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich habe nun ein PW erstellt und mein bekannter hat es auch eingeben.wie kann man nun zusammen einen boss legen bzw. wie kommt man ins spiel von dem anderen?

 

Wollt ihr gezielt mit einem Freund zusammenspielen, empfiehlt sich das Passwortsystem. Drückt dafür auf die Options-Taste des Controllers, geht auf "System" und "Netzwerk". Hier kannst du jetzt die Region wählen, in der du und dein Mitspieler sich bewegen (um Fehlerquellen zu vermeiden lohnt es sich "Weltweit" zu wählen). Danach gebt ihr unter "Passwort-Suche" das gewünscht Kennwort ein. Du und dein Freund müssen hier das identische Passwort eingeben.

 

Wenn du jetzt die Herausforderungsglocke läutest, wirst du nur deinem Freund und keinem Fremden zugeordnet. Solange dein gewünschter Mitspieler sich im gleichen Gebiet aufhält, dürfte es nach ein wenig (manchmal auch ein wenig mehr) Wartezeit zu dir stoßen.

 

 

 

hier genau durchlesen :

 

http://www.netzwelt.de/news/151892-bloodbornekoop-multiplayer-so-spielt-freunden.html

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr gezielt mit einem Freund zusammenspielen, empfiehlt sich das Passwortsystem. Drückt dafür auf die Options-Taste des Controllers, geht auf "System" und "Netzwerk". Hier kannst du jetzt die Region wählen, in der du und dein Mitspieler sich bewegen (um Fehlerquellen zu vermeiden lohnt es sich "Weltweit" zu wählen). Danach gebt ihr unter "Passwort-Suche" das gewünscht Kennwort ein. Du und dein Freund müssen hier das identische Passwort eingeben.

 

Wenn du jetzt die Herausforderungsglocke läutest, wirst du nur deinem Freund und keinem Fremden zugeordnet. Solange dein gewünschter Mitspieler sich im gleichen Gebiet aufhält, dürfte es nach ein wenig (manchmal auch ein wenig mehr) Wartezeit zu dir stoßen.

 

 

 

hier genau durchlesen :

 

http://www.netzwelt.de/news/151892-bloodbornekoop-multiplayer-so-spielt-freunden.html

 

 

ich bedanke mich bei dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bei jedem. Meiner wollte 70€.

 

Edit: Welche Klasse ist eigentlich die beste Wahl für Anfänger? Ich habe Angsthase genommen und das war glaube nicht gut :aua:

 

gucke dir die werte genau an, und entscheide was für dich am wichtigsten ist.

 

ich habe das spiel zwar noch nicht, aber meine wahl fällt auf Lone Survivor, die werte gefallen mir noch am besten.

 

gehe mal hier rauf und lesen in ruhe :

http://www.ingame.de/artikel/bloodborne-die-start-charaktere-und-ihre-werte/

 

 

 

ich bedanke mich bei dir!!!

 

 

kein probleme, habe ich gerne gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Axe ist sicher das beste Item für Einsteiger. Massig dmg bei gutem speed und die range two-handed... Krass!

 

Ja, das war auch so meine Erfahrung. Die haut echt rein, vergess nur manchmal dass ich mit 2h keine Schusswaffe nutzen kann :D Im Eifer des Gefechts geht das ja schnell mal unter.

 

Die Peitsche find ich auch richtig geil, die probier ich auf jeden Fall auch noch aus.

 

Das verrückte ist echt, egal wie sehr man auf die Schnauze kriegt, am nächsten Tag ist man trotzdem wieder motiviert weiter zu probieren :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...