Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hab auch den ersten Boss down. Das Spiel war anfangs richtig schwer, jetzt hab ich eigentlich keine Probleme mehr. Bräuchte 2 versuche für den boss... das Spiel an sich ist, wie ich finde der absolute Hammer. Endlich ein Spiel das fordernd ist und gleichzeitig ein verdammt gutes gameplay hat. Sound, Kulisse und gameplay sind hervorragend. Leider Find ich, dass die Grafik bisschen abgespeckt wirkt... aber nichts desto trotz freue ich mich auf nächste Woche Urlaub :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erst mal farmen da alles empty war. Ich probiere es jetzt nochmal sonst morgen. Bin total übermüdet:zwinker:

 

Hab nun auch aus. Hab den kompletten 2ten Grabstein heute gemacht. Morgen dann an den dritten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein absoluter Neuling, was diese ganzen Dark Souls/Demon Souls spiele angeht und bin somit auch ziemlich ohne Vorwissen an Bloodborne gegangen. Das einzige was ich wußet: Es ist schwer!

 

Bin dann mit meinem ersten Char inkl. seiner kleinen Handaxt/-Säge und der Pistole reinmarschiert, hab auch Progess gemacht, aber irgendwie bin ich - gerade an den dicken Mobs - dann doch relativ schnell gestorben. Ich hab dann nochmal mit einem neuen Char und der 1H Axt/2H Axt bzw. der Schrotflinte angefangen und siehe da, es geht vieeeel besser.

 

Ich glaub für meinen Spielstil hatte die kleine Säge einfach viel zu wenig Range, selbst ausgeklappt. Weiterhin hatte ich auch das Gefühl dass ich mit dem Revolver keine Möglichkeit hatte den Gegner zu unterbrechen, mit der Schrotflinte klappt das ohne Probleme.

 

Hab gestern Abend dann noch etwas gelevelt und werde mich heute an den ersten Boss wagen. An sich wohl machbar, ich muss nur einfach mehr Ruhe reinkriegen.

 

Alles in allem, macht es schon echt Bock, aber man muss wirklich erstmal reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein absoluter Neuling, was diese ganzen Dark Souls/Demon Souls spiele angeht und bin somit auch ziemlich ohne Vorwissen an Bloodborne gegangen. Das einzige was ich wußet: Es ist schwer!

 

Bin dann mit meinem ersten Char inkl. seiner kleinen Handaxt/-Säge und der Pistole reinmarschiert, hab auch Progess gemacht, aber irgendwie bin ich - gerade an den dicken Mobs - dann doch relativ schnell gestorben. Ich hab dann nochmal mit einem neuen Char und der 1H Axt/2H Axt bzw. der Schrotflinte angefangen und siehe da, es geht vieeeel besser.

 

Ich glaub für meinen Spielstil hatte die kleine Säge einfach viel zu wenig Range, selbst ausgeklappt. Weiterhin hatte ich auch das Gefühl dass ich mit dem Revolver keine Möglichkeit hatte den Gegner zu unterbrechen, mit der Schrotflinte klappt das ohne Probleme.

 

Hab gestern Abend dann noch etwas gelevelt und werde mich heute an den ersten Boss wagen. An sich wohl machbar, ich muss nur einfach mehr Ruhe reinkriegen.

 

Alles in allem, macht es schon echt Bock, aber man muss wirklich erstmal reinkommen.

 

 

 

bei so ein spiel brauchst du wirklich geduld, immer schön die gegner studieren, wie sie die angriffe ausführen.

 

bei so ein spiel musst du echt top fit sein, eine millisekunde zu spät regiert, und schon bist du hundefutter, hehe.

 

mit geduld und guter reaktion solltest du auf dauer keine probleme mehr bekommen, und der frust ist nicht mehr so hoch.

 

 

 

@Bl4ckst0rm

 

 

hier für 58 euro (versandkostenfrei), inklusive deutsch (sprache und untertitel)

 

https://www.coolshop.de/produkt/bloodborne/BK7248

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...