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Bloodborne™

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

101 members have voted

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

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Das ist mir klar. Mir geht es um die Finsterglocke. Habe noch nicht verstanden was es bewirkt wenn mir einer beitritt und dann die Finsterglocke läutet.

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Wieso können die FROMSOFTWARE Burschen keinen normalen Coop implementieren? Was bitte schön rauchen die Jungs? :facepalm:

 

 

 

Wollt ihr gezielt mit einem Freund zusammenspielen, empfiehlt sich das Passwortsystem. Drückt dafür auf die Options-Taste des Controllers, geht auf "System" und "Netzwerk". Hier kannst du jetzt die Region wählen, in der du und dein Mitspieler sich bewegen (um Fehlerquellen zu vermeiden lohnt es sich "Weltweit" zu wählen). Danach gebt ihr unter "Passwort-Suche" das gewünscht Kennwort ein. Du und dein Freund müssen hier das identische Passwort eingeben.

 

Wenn du jetzt die Herausforderungsglocke läutest, wirst du nur deinem Freund und keinem Fremden zugeordnet. Solange dein gewünschter Mitspieler sich im gleichen Gebiet aufhält, dürfte es nach ein wenig (manchmal auch ein wenig mehr) Wartezeit zu dir stoßen.

 

 

 

hier genau durchlesen :

 

http://www.netzwelt.de/news/151892-bloodbornekoop-multiplayer-so-spielt-freunden.html


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Wieso können die FROMSOFTWARE Burschen keinen normalen Coop implementieren? Was bitte schön rauchen die Jungs? :facepalm:

 

Ist doch besser als sonst und langt auch wie ich finde.

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In der Anleitung steht nicht meine Frage zur Finsterglocke. Was bewirkt es wenn beim Beitritt einer kurz dananch die Finsterglocke betätigt?

 

vielleicht hilft das :

 

Der PvP-Modus wird im Gegensatz zum Koop-Modus, vom Gast initiiert. Sollte ein Host seine Herausforderungsglocke läuten, kann der Gast durch eine Finstere nachhallende Glocke eine sogenannte Invasion starten. Genau wie im Koop-Modus, können bis zu zwei Leute beim Host im Spiel eintreffen.

 

 

Die Invasion kann erst dann beginnen, wenn eine Glockenläuterin auftaucht. Diese erscheint dann, wenn der potenzielle Host eine Finstere nachhallende Glocke nutzt um eine Glockenläuterin zu beschwören, oder wenn er ein kooperatives Spiel starten will. Damit der Gast die Invasion starten kann, wird neben der finstere nachhallende Glocke auch ein Einsicht-Level von 30 benötigt. Sollte der Gast im Spiel des Hosts erscheinen, beginnt der PvP-Modus. Nun hat der Gast die Chance den Host zu töten, sollte ihm dies gelingen, wird er in sein Spiel zurückgesendet mit einer Belohnung. Stirbt der Gast während seiner Invasion, nutzt den Schalldämpfer, oder sollte der Host es schaffen dem Gast zu entfliehen und den nächsten Boss zu besiegen, wird der Gast ohne Belohnung in sein Spiel zurück geschickt.

 

Außerdem: Im PvP-Modus ist es nicht möglich ein Passwort einzustellen. Der Eindringling kann keinen Spiel beitreten, indem der Boss-Gegner bereits besiegt wurde vom Host.

 

 

 

ganzer bericht/info:

 

http://www.ingame.de/artikel/bloodborne-mutiplayer-guide-zum-koop-und-pvp-modus/


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

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vielleicht hilft das :

 

Der PvP-Modus wird im Gegensatz zum Koop-Modus, vom Gast initiiert. Sollte ein Host seine Herausforderungsglocke läuten, kann der Gast durch eine Finstere nachhallende Glocke eine sogenannte Invasion starten. Genau wie im Koop-Modus, können bis zu zwei Leute beim Host im Spiel eintreffen.

 

 

Die Invasion kann erst dann beginnen, wenn eine Glockenläuterin auftaucht. Diese erscheint dann, wenn der potenzielle Host eine Finstere nachhallende Glocke nutzt um eine Glockenläuterin zu beschwören, oder wenn er ein kooperatives Spiel starten will. Damit der Gast die Invasion starten kann, wird neben der finstere nachhallende Glocke auch ein Einsicht-Level von 30 benötigt. Sollte der Gast im Spiel des Hosts erscheinen, beginnt der PvP-Modus. Nun hat der Gast die Chance den Host zu töten, sollte ihm dies gelingen, wird er in sein Spiel zurückgesendet mit einer Belohnung. Stirbt der Gast während seiner Invasion, nutzt den Schalldämpfer, oder sollte der Host es schaffen dem Gast zu entfliehen und den nächsten Boss zu besiegen, wird der Gast ohne Belohnung in sein Spiel zurück geschickt.

 

Außerdem: Im PvP-Modus ist es nicht möglich ein Passwort einzustellen. Der Eindringling kann keinen Spiel beitreten, indem der Boss-Gegner bereits besiegt wurde vom Host.

 

 

 

ganzer bericht/info:

 

http://www.ingame.de/artikel/bloodborne-mutiplayer-guide-zum-koop-und-pvp-modus/

 

Danke. Wäre cool wenn man auch wieder zu zweit oder dritt gegen andere farmen könnte.

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Ich hoffe die frage wurde nicht schon 1000 mal gestellt aber:

Kann man die gegner wieder unendlich oft besiegen, oder haben sie wie in DS2 ein respawn limit?

 

 

hat echt niemand eine Info dazu ?

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hat echt niemand eine Info dazu ?

keine ahnung, so wie ich das sehe respawnen die immer wenn du gestorben bist oder wenn du das gebiet wechselst oder in den Traum zurück gehst


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

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Hat schon einer Rüstung für Einsicht gekauft? Oder foindet man im Enddeffekt doch alles. Trage derzeit die Kirchenkluft.

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