Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Link:

Joa, dürfte in drei bis vier Jahren soweit sein, ist nicht unrealistisch. Wenn das PS6 Start Line-Up so schwach ist wie das der PS5, brauchen sie auf jeden Fall das Remake.

Das ps5 startlineup war super. Gab da ordentlich was zum zocken und man wurde auch die monate danach gut versorgt. Nur 2023 ist ein fleck auf der linse wenn man mich fragt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich From Soft mag, aber ein Bloodborne Remake von ihnen würde nicht soviel Sinn ergeben, da Grafik und Technik nie zu ihren Stärken gehört haben. Bluepoint wäre perfekt. Das würde dann wahrscheinlich auch besser aussehen als ein potentielles Bloodborne 2. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KontraK:

So sehr ich From Soft mag, aber ein Bloodborne Remake von ihnen würde nicht soviel Sinn ergeben, da Grafik und Technik nie zu ihren Stärken gehört haben. Bluepoint wäre perfekt. Das würde dann wahrscheinlich auch besser aussehen als ein potentielles Bloodborne 2. 😅

Ich würde Bluepoint zutrauen, dass sie neben ihrer ersten neuen IP, bereits nebenher an dem Bloodborne Remake arbeiten. Ein Bloodborne 2 will ich aber trotzdem 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KontraK:

Spiel Dark Souls 2 😜

Elden Ring reicht schon.... Mogh (also der kleine, in der Kanalisation) bricht mich grad... 🤣🤣🤷

Ich kenne ihn schon wieder auswendig, aber irgendwie ist immer was... Zu hektisch, zu unkonzentriert usw 😎🤣🤣 wird schon werden! 

 

Bis BB Remake habe ich ja noch Zeit. 👌😉

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...