Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Berserk:

Na dann wirst du richtig Spaß haben, wenn du das zweite Mal auf ihn triffst. :D Für mich mit Malenia, der schwerste Boss in dem Spiel.

Kommt drauf an. Wenn du da mit Komet Azure rein gehst, ist es einer der leichtesten Bosse im Spiel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXReaperXx:

Du musst aber auch sehen, dass sehr viele (mich eingeschlossen) kein Demon´s Souls gespielt haben. Deswegen war es für viele auch eine neue Erfahrung & hat vllt. auch den einen oder Anderen auf die FS Schiene geführt & sind auch Fans geworden. Wenn du 2023 nicht überragend fandest, welches Jahr war es dann für dich? Kann mich an kein so gutes Spielejahr wie 2023 erinnern.

 

Habe ja auch nichts anderes gesagt, das Remake ist nach wie vor sehr gut und war ja auch für mich der Beweggrund, die PS5 zu kaufen. 2009 war Demon's Souls ja auch recht nischig und nicht überall gut verfügbar, also ist ein Remake für mich ein nachvollziehbarer Schritt. Das war aber faktisch nun mal der Einzige Ausnahmetitel zum PS5-Line Up und der wiederum war inhaltlich nicht neu, darum ging es ja.

2017 fand ich bspw. ansprechender, mit Persona 5, NieR Automata, Breath of the Wild, Mario Odyssey, Horizon Zero Dawn, Destiny 2, Dragon's Dogma: Dark Arisen, AC: Origins (als Neuausrichtung der Serie), RE7, ...

Und wenn wir noch weiter zurückgehen, ist das für mich beste Spielejahr bisher 2009.

Aber ist ja auch egal, habe ja gesagt, das 2023 objektiv ein sehr gutes Spielejahr war. Das Start Line Up der PS5 ist aber mau gewesen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 30 FPS sind echt eine Zumutung. Eine Frechheit, dass Sony bis heute nichtmal nen einfachen Patch diesbezüglich rausgebracht hat. Aber nichtsdestotrotz zusammen mit Sekiro das beste FromSoft Spiel. 

 

Bearbeitet von KontraK
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...