Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Kayo:

Gab es mal ein Remake und wurde es eingestellt?

Geplatzter Traum für PlayStation-Fans: Dieser Spielehit war für PS5 in Entwicklung

https://www.netzwelt.de/news/227427-geplatzter-traum-playstation-fans-spielehit-ps5-entwicklung.html

Was ne Müll news... Ein ehemaliger insider... Ja ne ist klar, der braucht wohl grad etwas Aufmerksamkeit. Glaube ich kein Wort von, gerade wenn es schon in Entwicklung war! 

Was war der Grund es nicht weiter zu machen? Der Hype von den Fans? 🤣🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb matze0018:

Was ne Müll news... Ein ehemaliger insider... Ja ne ist klar, der braucht wohl grad etwas Aufmerksamkeit. Glaube ich kein Wort von, gerade wenn es schon in Entwicklung war! 

Was war der Grund es nicht weiter zu machen? Der Hype von den Fans? 🤣🤣

Er sagt ja nur, dass er schon lange nichts mehr davon gehört hat, was wiederum heißt, dass es schon lange in Entwicklung sein muss. 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

https://www.eurogamer.de/bloodborne-miyazaki-freut-sich-uber-begeisterte-fans-aber-was-ist-mit-einem-remake

"Es ist ein Titel, der uns sehr am Herzen liegt, genauso wie unseren Fans. Und so macht es mich sehr glücklich zu sehen, dass es immer noch so viele Menschen gibt, die mit Leidenschaft dabei sind."

"Ich denke, neue Hardware ist definitiv ein Teil dessen, was den Wert eines Remakes ausmacht. Dinge, die man auf früheren Hardware-Generationen nicht erreichen konnte, bestimmte Dinge, die man nicht rendern konnte - [neue Hardware] macht es manchmal möglich."

"Ich würde jedoch nicht sagen, dass dies das A und O ist. Ich denke, dass die moderne Hardware es mehr Spielern ermöglicht, alle Spiele zu genießen. Letztendlich ist es also ein einfacher Grund, aber aus Sicht eines Spielers denke ich, dass die Zugänglichkeit wichtig ist. Ich denke, das kann die treibende Kraft sein, um ein altes Spiel auf eine neue Plattform zu bringen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SithLord:

Irgendwie glaube ich ja mittlerweile echt, dass ein Remake oder Remaster zu Bloodborne geplant ist, sonst hätte es längst ein Patch für 60fps gegeben, da bin ich mir sicher.

Würde darauf tippen, dass es wirklich zum Release der PS6 kommt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...