Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir die 18 Minuten wie befürchtet angeschaut.

 

Wer die Stats sehen will.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=150265115&postcount=11

 

Habe es mir angeschaut und ich finde, wirklich viel wird nicht gespoilert. Es gibt n paar NPCs und Dialoge und man sieht etwas, was die Hub-Welt wohl ist.

 

Außerdem ist die erste Cut-Scene ziemlich cool gemacht, aber nichts-sagend^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Atmo gefällt mir. Und wirklich gespoilert wird man in den ersten paar Minuten eines Spiels sowieso nicht :D

Die Dialoge wurden auch nur angerissen und man ist relativ Straight zum ersten Boss.

Ist also Alpha Gameplay mit Hub und 4 NPC Dialogen :)

 

 

 

Der Zwangstod gefällt mir allerdings gar nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mir angeschaut und ich finde, wirklich viel wird nicht gespoilert.

 

Wenn man die ersten ~5 Minuten überspringt, sieht man quasi das selbe Material aus der Alpha (nur eben mit NPCs, aber ohne viel Text zu verraten).

 

Was allerdings auffällt ist das IGN ihre PS4 Videos auf yt sehr schlecht aussehen.

Ob das Absicht ist kann ich nicht sagen,ebenso das sie nur einen alten Build

zur Verfügung hatten ist komisch.

 

Was mir gleich auffiel ist das starke Aliasing.

Das ist mir so extrem in den bisherigen Vids nie aufgefallen. Ich hoffe mal das ist später in der Final nicht so stark vorhanden.

 

 

Ich frage mich ja ob es nicht doch ein bisschen Magie im Spiel gibt, denn wozu ist der Skill "Arcane" denn da?

 

@t1kezz:

Evtl ist das so wie bei DeS, und man hat die Möglichkeit zu überleben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Der Zwangstod gefällt mir allerdings gar nicht.

 

 

 

Sieht mir nicht danach aus, du kannst mit Fäusten Kämpfen und man kann den Gang runterlaufen. Ist fast so wie bei den ersten Bossen in Demon's Souls und Dark Souls, die man beide beim aufeinander treffen besiegen konnte und auch bei Gelingen, belohnt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mir nicht danach aus, du kannst mit Fäusten Kämpfen und man kann den Gang runterlaufen. Ist fast so wie bei den ersten Bossen in Demon's Souls und Dark Souls, die man beide beim aufeinander treffen besiegen konnte und auch bei Gelingen, belohnt wurde.

 

 

Naja du machst 2 Schaden, danach kommt die Stadt. Klingt nach nem Challenge Run aber vor allem nach einem Tod den man sterben muss :)

Vlt. liegen da aber auch irgendwo Waffen rum, sieht man ja nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Naja du machst 2 Schaden, danach kommt die Stadt. Klingt nach nem Challenge Run aber vor allem nach einem Tod den man sterben muss :)

Vlt. liegen da aber auch irgendwo Waffen rum, sieht man ja nicht.

 

 

Viel Schaden machst du gegenüber den ersten Bossen bei Dark Souls und Demon's Souls auch nicht, trotzdem machbar. Eventuell gibt es auch Klasse, die bereits Items wie Firebombs haben, mit dem das relativ easy sein sollte.

 

 

Ich vermute ja, dass es da noch einen richtigen Boss gibt, den man aber auf Grund vom Überraschungseffekt geheimgehalten hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Schaden machst du gegenüber den ersten Bossen bei Dark Souls und Demon's Souls auch nicht, trotzdem machbar. Eventuell gibt es auch Klasse, die bereits Items wie Firebombs haben, mit dem das relativ easy sein sollte.

 

 

Ich vermute ja, dass es da noch einen richtigen Boss gibt, den man aber auf Grund vom Überraschungseffekt geheimgehalten hat

 

Ist Taktikabhängig, in den Alpha Gameplays siehst du, dass du den Boss auf den Boden bekommen kannst und dann Höllen DPS am Kopf machen kannst.

Es sah schon arg nach Absicht aus, das er sicht hat töten lassen OHNE die Taktik zu verwenden (Schwierigkeits-Hype und so).

 

 

Ich geh davon aus, dass ein From Mitarbeiter gespielt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh davon aus, dass ein From Mitarbeiter gespielt hat ;)

 

Im GAF meinte jemand das ein "Hardcore Fan" gezockt hat.

Jedenfalls war da vieles abgesprochen. Manche Items werden ja auch liegen gelassen.

Wird vermutlich jemand von From daneben gehockt sein und Anweisungen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...