Zum Inhalt springen

Europawahl 2014


Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?  

68 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Partei wirst du am 25 Mai wählen?

    • SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
      7
    • CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
      4
    • CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern
      1
    • Grüne - Bündnis 90/Die Grünen
      3
    • FDP - Freie Demokratische Partei
      0
    • AfD - Alternative für Deutschland
      14
    • PRO NRW - Bürgerbewegung pro NRW
      0
    • REP - Die Republikaner
      0
    • AUF - Partei für Arbeit, Umwelt und Familie, Christen für Deutschland
      0
    • NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
      5
    • Die Linke
      5
    • Die Partei
      6
    • Freie Wähler
      0
    • Tierschutzpartei - Partei Mensch Umwelt Tierschutz
      1
    • Familie - Familien-Partei Deutschlands
      0
    • Piraten - Piratenpartei Deutschland
      4
    • ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei
      0
    • PBC - Partei Bibeltreuer Christen
      1
    • Volksabstimmung - Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung
      0
    • BP - Bayernpartei
      0
    • CM - Christliche Mitte – Für ein Deutschland nach Gottes Geboten
      0
    • DKP - Deutsche Kommunistische Partei
      0
    • BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
      0
    • PSG - Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
      0
    • MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
      1
    • Ich gehe nicht wählen
      16


Empfohlene Beiträge

Das sagt die Quelle wieder was anderes: http://www.welt.de/politik/deutschland/article123751437/Welche-Auslaender-haben-Anspruch-auf-Hartz-IV.html

 

Da steht: "Wer zum Zweck der Arbeitsuche nach Deutschland kommt, hat keinen Anspruch auf Hartz IV. So steht es im Sozialgesetzbuch. Sobald ein EU-Bürger aber einen Job in Deutschland annimmt, erwirbt er den Erwerbstätigen-Status und damit auch den Anspruch auf bestimmte Sozialleistungen - unabhängig davon, ob er aus Frankreich, Spanien, Rumänien oder Bulgarien kommt."

Laut deutschem Gesetz, aber das EU Gesetz liegt über dem deutschen Gesetz

 

Said El Kadi, Der aus Marokko stammende Spanier hat über 20 Jahre als Konditor in einer Madrider Fabrik gearbeitet. Als er seinen Job verlor, kam er im letzten Frühjahr mit seiner fünfköpfigen Familie nach Deutschland, weil er mit 800 EUR Arbeitslosengeld in Spanien nicht leben konnte. Das Jobcenter lehnte seinen Hartz-IV-Antrag ab, weil nach deutschem Recht EU-Ausländer, die auf Jobsuche sind, keinen Anspruch auf Leistungen haben. Er klagte mit Erfolg vor dem Dortmunder Sozialgericht. Er und seine Familie erhalten monatlich 1.033 EUR plus Kinder- und Wohngeld.
http://www.focus.de/finanzen/recht/eilentscheidung-des-sozialgerichts-spanische-familie-bekommt-hartz-iv_id_3599048.html

 

 

und hier nochmal das video

http://youtu.be/sgewn2NBXXg

Bearbeitet von kratos333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rassismuss würde ich sagen

Wer wählt denn ne Partei wo Diskriminierun als Schwerpunkt ausgelegt ist

Bei Akte 2014 bei Sat1 gibt es diesbezüglich eine Reportage.

So wie es bei den Roma und Sinti aussieht, sieht es auch bei Berlin Neu Kölln, Köln Porz etc.

Es sind nicht nur Roma, es sind Türken, Russen, Slowaken, Polen usw. die oft Probleme machen (Nicht alle) aber es sind nunmal diese Länder die viel Ärger machen.

Ich habe noch nie ein Holländer oder Spanier in den Nachrichten gesehen, der Negativ auffällt.

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber man sollte sich in diesem Land benehmen und auch Arbeiten, und nicht nur Hartz 4 kassieren.

Manchmal bekomme ich riesen Hass auf solche "Ausländer":ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Akte 2014 bei Sat1 gibt es diesbezüglich eine Reportage.

So wie es bei den Roma und Sinti aussieht, sieht es auch bei Berlin Neu Kölln, Köln Porz etc.

Es sind nicht nur Roma, es sind Türken, Russen, Slowaken, Polen usw. die oft Probleme machen (Nicht alle) aber es sind nunmal diese Länder die viel Ärger machen.

Ich habe noch nie ein Holländer oder Spanier in den Nachrichten gesehen, der Negativ auffällt.

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber man sollte sich in diesem Land benehmen und auch Arbeiten, und nicht nur Hartz 4 kassieren.

Manchmal bekomme ich riesen Hass auf solche "Ausländer":ok:

Du bist der perfekte Beispiel wie manipulant die Medien sind und die dich im Griff haben

Meinst du wirklich es sind nur die "Ausländer" die all diese Kriminalität hervorheben, arbeitslos sind und keinen Beitrag hier liefern?

Du solltest deinen Tunnelblick nicht nur auf die Ausländer werfen, sondern auch auf die deutschen.

 

Schon traurig heutzutage den Medien zu vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der perfekte Beispiel wie manipulant die Medien sind und die dich im Griff haben

Meinst du wirklich es sind nur die "Ausländer" die all diese Kriminalität hervorheben, arbeitslos sind und keinen Beitrag hier liefern?

Du solltest deinen Tunnelblick nicht nur auf die Ausländer werfen, sondern auch auf die deutschen.

 

Schon traurig heutzutage den Medien zu vertrauen.

Klar gibt es auch deutsche, aber es sind überwiegend Ausländer.

Und ich bin nicht der einzige der es so sieht.

Was denkste warum die AFD und NPD soviele Anhänger an?

Mir reicht es vollkommen, wenn es geregelt ist wie in Australien,Kanada und Schweiz.

Nur weil man stärke Regeln möchte, heißt es nicht, das ich von den Medien beeinflusst werde.

Ich kenne genug Private Beispiele wo Ausländer oft gewaltätig sind.

Und Akte 2014 ist alles andere als Manupulierend :smileD:

P.s ich habe viele Spanischen, Italienischen und Japanische Freunde, und auch die sehen es genau wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...