Zum Inhalt springen

Grafik ist spontan sehr schlecht geworden


albrecht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein problem mit der grafik und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Hat bisher eigentlich immer einwandfrei funktioniert, doch nach dem Umzug ist die Grafik ziemlich lausig geworden.

Ich habe das hdmi kabel ausgetauscht.

Das system repariert

Das system auf werkseinstellung zurück gesetzt

alle häckchen in der auflösung gesetzt und auf automatisch gestellt

der monitor ist der selbe wie vorher...

habt ihr noch eine idee?

 

vielen dank und grüße

albrecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es betrifft alle spiele allerdings nur im spiel selbst. das menü der spiele ist nach wie vor gut. (hintergrundgrafik) die pflanzen sind grob (waren vorher sehr schön), die ränder der figuren pixelig

ich vergleiche im moment immer mit dem spiel kingdoms of amalur....rekoning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es betrifft alle spiele allerdings nur im spiel selbst. das menü der spiele ist nach wie vor gut. (hintergrundgrafik) die pflanzen sind grob (waren vorher sehr schön), die ränder der figuren pixelig

ich vergleiche im moment immer mit dem spiel kingdoms of amalur....rekoning

 

Dann stellt er sicher die Auflösung bei Spielstart runter, schau mal dass du bei den Einstellungen nur eine Auflösung anhackst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein - ist aber auch irgendwie wieder unwahrscheinlich - dass die Grafikkarte beim Umzug eine erwischt hat!?! Weil, wenn die Menüs gleich aussehen, nur Ingame einige Sachen stark verändert sind... könnte sein dass die Playse z.B. texturen nicht mehr gut berechnen kann, was eventuell auf die Graka zurückzuführen wäre! :nixweiss:

Aber ich will mich da auf diese Aussage jetzt nicht festlegen, ist nur so ein Gedanke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...