Zum Inhalt springen

Resident Evil Revelations 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte gestern den ersten Claire Part auf PS3 beendet (bei Revelations 1 bin ich im letzten Drittel) und muss schon sagen, dass man aus der Last Gen technisch nochmal viel rausgeholt hat. Obwohl es mir Spaß gemacht hat, habe ich mich nun entschieden, es für das neueste LEGO-Abenteuer mit einzutauschen und doch auf die PSVita-Version zu warten. Bin momentan auch nicht so in Stimmung dafür - hoffe bloß, dass sie sich ähnlich viel Mühe bei der Vita-Umsetzung geben. Vor allem die Lichteffekte waren sehr schick. Ich drücke mal die Daumen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hatte gestern den ersten Claire Part auf PS3 beendet (bei Revelations 1 bin ich im letzten Drittel) und muss schon sagen, dass man aus der Last Gen technisch nochmal viel rausgeholt hat. Obwohl es mir Spaß gemacht hat, habe ich mich nun entschieden, es für das neueste LEGO-Abenteuer mit einzutauschen und doch auf die PSVita-Version zu warten. Bin momentan auch nicht so in Stimmung dafür - hoffe bloß, dass sie sich ähnlich viel Mühe bei der Vita-Umsetzung geben. Vor allem die Lichteffekte waren sehr schick. Ich drücke mal die Daumen. :zwinker:

 

Nach "The Last of Us" ist dir die Lust an Zombies wohl etwas vergangen? :D Nachdem du ja bereits Escape Dead Island gekippt hast folgt jetzt RE: Revelations 2 ^^ Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit der Vita-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach "The Last of Us" ist dir die Lust an Zombies wohl etwas vergangen? :D Nachdem du ja bereits Escape Dead Island gekippt hast folgt jetzt RE: Revelations 2 ^^ Wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit der Vita-Version.
Hehe, gut beobachtet^^ :trollface:

 

Durchaus möglich, wobei ich "The Last of Us" nicht kleinreden möchte. :zwinker: --> insbesondere wegen der für mich deutlich besseren 2. Spielhälfte (den Prolog lasse ich mal außen vor).

 

Aber es stimmt schon. Bei "Revelations 1" tue ich aktuell auch ein wenig schwer, wobei ich so langsam finde, dass die Story an Fahrt aufnimmt und auch das Gameplay durchaus seinen Reiz hat. Nichts desto trotz gefiel mir das dynamischere Gameplay in RE6 besser, weil ich einen lineareren Spielablauf zugunsten des Spielflusses sehr begrüße - vor allem auch wenn Orte nicht mehrmals angegangen werden müssen. Das liegt aber vielleicht auch einfach an dem Hauptsetting von RE: Revelations, wo sich das nur schwer vermeiden lässt^^

 

Aber ich nehme es mir definitiv bis zum Ende vor. Wenn die Vita-Version von Teil 2 erscheint, sollte ich auf jeden Fall damit durch sein. :keks2:

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Habe gerade gesehen, dass es am 15. November noch mal kommt.

 

Was ist denn der Unterschied zu der jetzigen Version?

Dort steht, inkl. Episode 1-4. Liegt es nur daran und was genau ist Episode 1-4?

Kenne mich mit Resident Evil gar nicht aus.

 

Das Spiel ist in Kapitel / Episoden unterteilt, mehr nicht. :) Vielleicht hast du ja einen Link dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist in Kapitel / Episoden unterteilt, mehr nicht. :) Vielleicht hast du ja einen Link dazu?

 

Weiss auch nicht was er meint. Nirgendwo ist etwas von Revelations 2 für den 15. November gelistet und weder auf Facebook noch twitter hat Capcom irgendetwas dazu verkündet. Es ist ja auch schon für alle Plattformen draußen. Vielleicht ja ja GOTY Edition mit den DLCs aber das ist nirgendwo gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss auch nicht was er meint. Nirgendwo ist etwas von Revelations 2 für den 15. November gelistet und weder auf Facebook noch twitter hat Capcom irgendetwas dazu verkündet. Es ist ja auch schon für alle Plattformen draußen. Vielleicht ja ja GOTY Edition mit den DLCs aber das ist nirgendwo gelistet.

 

Dann schaut zb mal bei Gameware.at

 

http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=resident+evil+revelations+2&actionTag=autocomplete%3Aresident+evil+revelations+2&queryWhat=productsAndPages&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMode=smart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du mal genau hinschaust sind die anderen bereits erschienenen Versionen von Revelations 2 die bei gameware gelistet sind vollkommen identisch zu der Version die für den 15. November gelistet ist. Und wie es aussieht sind die bisherigen Versionen alle bei gameware nicht mehr auf Lager. Die Version für den 15. November ist keine neue Version, gameware bekommt das Game lediglich erst am 15. November (wahrscheinlich als neue Auflage) wieder rein. Ist aber exakt dasselbe was du auch bei Amazon und co. bestellen kannst (nur das du es da sofort kriegst nicht erst am 15.11.) gameware wird einfach die alte Auflage nicht mehr haben und die neue warum auch immer erst in einem Monat bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...