Zum Inhalt springen

Sony vehandelt mit Ms


Empfohlene Beiträge

jopp weis ich mein freund der 2 stöcke unter mir wohnt hat denn thread aufgemacht... der mann der das gemacht hat.. hat einfachc sozusagen windows auf die playstation geflasht damit konnte er crysis zocken.. aber ob das gut für die ps3 ist weis ich nicht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie jetzt im Internet zu lesen ist, hat ein Verantwortlicher für die XBox 360 bei MS dementiert, das sein Konzern mit Sony Verhandlungen bezüglich der Nutzung eines Blu-Ray-Laufwerks bei der eigenen Konolse führt.

 

Vergleiche dazu folgenden Artikel:

WinFuture.de - Microsoft dementiert Blu-ray-Laufwerk für die Xbox

 

Bin ja gespannt, was da am Ende bei raus kommt... Mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das seltsam. :gruebel:

Erst wollen sie mit Sony verhandeln (oder andersrum), dann kommt das mit dem Blu-Ray Laufwerk und zu guter letzt mit Windows. O.o

Da kommt es mir vor als wollen sie die PS3 völlig Kopieren um dann zu sehen wer besser ist.

Aber Windows auf der PS3..............................?

Ich weis nicht.............da würde ich bei der Sache jetzt bleiben, immerhin hat PS3 nichts mit Microsoft zu tun. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter finde ich jetzt schon wo es eindeutig BluRay als neues DVD Format ist, das die XBox360 für 199Euro verschleutert wird. Microsoft hat sich wohl geschlagen gegeben. Selbst für 50Euro kommt mir keine XBox ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...